Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hecking suspendiert 96-Kapitän Balitsch
"Das kann ich nicht durchgehen lassen"

Hannover: Hecking suspendiert 96-Kapitän Balitsch
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | Hilfe unter www.buwei.de | -w-

Dieter Hecking fährt als Trainer von Hannover 96 die harte Welle und hat nach der 1:2-Niederlage seiner Mannschaft beim VfL Wolfsburg Kapitän Hanno Balitsch bis zur Winterpause suspendiert.

Als Grund nannte der 44 Jahre alte Coach einen Vorfall in der Halbzeitpause der Partie am Sonntag, bei der es scheinbar zu einer Auseinandersetzung zwischen beiden gekommen war. "Er hat sich etwas geleistet, was ich nicht durchgehen lassen kann", erklärte Hecking und strich Balitsch aus dem Kader für das letzte Spiel des Jahres am kommenden Samstag gegen Arminia Bielefeld.

Der Vorfall mache diese Entscheidung unumgänglich, sagte der Fußball-Lehrer. Dem Vernehmen nach hatte es in der Kabine eine lautstark ausgetragene Meinungsverschiedenheit zwischen Trainer und Spieler gegeben. Balitsch wurde von Hecking bis auf Weiteres ins Straftraining bei Hannovers U23-Mannschaft beordert.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel