BVB-Profi Marc Bartra war beeindruckt von ihrer Tapferkeit und wollte sie unbedingt treffen. Seine Suche auf Twitter war erfolgreich. Beim BVB-Training hat der spanische Innenverteidiger die mutige BVB-Anhängerin nun getroffen. Bei der Gelegenheit löste Bartra sein Versprechen ein und schenkte Stefanie Adam-Paap ein BVB-Trikot mit seiner Nummer 5.
Schalke-Streich des Ehemanns
Ganz allein war die BVB-Anhängerin auf dem Dortmunder Trainingsgelände nicht. Genau wie beim Derby wurde sie von ihren Ehemann begleitet.
Und auch der scheint sich auf fremden Terrain so sicher zu bewegen wie seine Frau beim Derby: Der Schalke-Fan hatte ein königsblaues Trikot mit Bartras Nummer 5 dabei. Der Spanier nahm es mit Humor, lehnte nach Aussage von Reporter Sebastian Kolsberger das Geschenk aber dankend ab.