hansi Zuletzt aktiv: 17. März 2021 - 20:36 Mitglied seit: 6. Mai 2009 Wohnort: borculo
  • 2 Likes
  • 43.776 Aktionspunkte
  • 14.489 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=roter] Die Bezirksregierung hat nun beschlossen, das dass Stadion nicht gebaut werden soll! Sollte doch gebaut werden, wird die Bezirksregierung dagegen Klagen!!! :O:O:O (Radio Essen) [/quote] Lass sie klagen. Bis die klage angenommen,bearbeitet und verhandelt wird steht das stadion schon.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Tom123] [quote=hansi1] Und Tom123,du hats recht.Erklaere es ihn mal:D [/quote] Ne Hansi, da erkläre ich nichts mehr.... Wenn Ich Mike über den ganzen Platz rennen lasse, sieht das nett aus und alle sagen "WoW", aber wenn ich Spieler nicht dort präzise einsetze, wo sie stark sind, dass nicht eintrainiere...und einen Top-Mittelfeldspieler wie eine wollmilcheierlegende Sau einsetze, der Vorstopper(ich weiss Grunsch, den gibbet nicht mehr) und offensives Mittelfeld undundund spielt, wenn ich es nicht gebacken bekomme, einen Neumayer einzusetzen...undundund...was soll ich da sagen???!!!! da können wir uns drei Jahre lang einspielen...In Köln hat sich Mike allein auf die offensive konzentrieren können, mich wundert, dass er hier sogar noch mit von mir geschätzten 80% seiner Leistung abschneidet...alles schade... "Perlen vor die Säue" sag ich dazu.......... [/quote] Danke das du es nicht willst.;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Jeder der fuer uns ist ist auch mein Freund,aber wer uns nur zu eigenen zwecken benutzen will,ohne das wir was davon habe den brauchen wir nicht. Mut - Tom123 spucks aus:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=lupus] [quote=hansi1] Lupus, entschuldige mal bitte. Was die Frau Kraft von sich gibt ist einziger Unsinn. Die Dame kann sich wirklich ein Beratergehalt zum Bau der Damentoletten zahlen lassen. Den ihre Aussagen sind durchweg Scheisse,und damit waehre sie die wirkliche Expertin fuer den Job. [/quote] grüß dich @hansi1 mag sein - und als rein subjektive ansicht darf man das vielleicht denken (obwohl man sich auch das verkneifen kann). klug ist es aber nicht über leute, die versprechen uns zu helfen, so herzufallen. so was erhöht die zuneigung gewöhnlich nicht. all we are saying is: give peace a chance .. ich hoffe du und familie seid wohlauf - ich selbst (nebst sohn) ärgere mich noch ein wenig über worms; aber das geht vorbei. [/quote] Danke fuer die Gruesse. Bei uns ist alles wohlauf. Also die Frau Kraft gehoert nach ihrer aussage kaum zu den Leuten die uns helfen wollen,die will mit und ueber uns nur wahlkampf machen. Und auf die Hilfe solcher Leute kann man getrost versichten. . Und Tom123,du hats recht.Erklaere es ihn mal:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Lupus, entschuldige mal bitte. Was die Frau Kraft von sich gibt ist einziger Unsinn. Die Dame kann sich wirklich ein Beratergehalt zum Bau der Damentoletten zahlen lassen. Den ihre Aussagen sind durchweg Scheisse,und damit waehre sie die wirkliche Expertin fuer den Job.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE SG] [quote=RWE-Tom] Zu Strunz, [b]schätze mal, er hat ca. [color=R]20.000[/color] erhalten.[/b] Schlimm genug für unsere klammen Kassen! [/quote] Was macht das in Cola?? :P:P:P:P:P:P:P [/quote] Ungefaehr 45.000 Dosen. Haben wir also in 4.Wochen wieder rein:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Peter Dahl] Nee,hab ich nicht. Der Verein hat den Vertrag unterschrieben,und zwar mit den wissen wie schnell man in Essen Trainer auswechselt und mit den Kosten sitzen bleibt. Dazu geht es nicht um Taschengeld,sondern um mehr als NUR 4000 Euro. Nenn mir mal einen der eine Summe zwischen 20000 und 60000 Euro verschenkt. Der muss ganz schoen bloede sein. [/quote] Ich aber schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der war mit allen Fans per DU! Frag mal den Capo! Hat immer von "UNSEREM" RWE gesprochen! Daß, bei uns war doch auch sein zweites Sprungbrett, nach Wolfsburg. Hat in seiner sportlich sehr guten Karriere doch wohl reichlich Geld verdient und nutzt seinen Namen heute noch sehr produktiv (DSF). Er hat , ich nenne Ihn mal Manager, in Essen sehr gut gearbeitet! Kannte und kennt wohl heute noch die Finanzielle Situation unseres Vereins. War sicherlich auch der Erfinder der Bauhelme und haut uns gerade jetzt, wo wir alles für ein neues Stadion und unseren RWE unternehmen "ÖFFENTLICH UND ARBEITSRECHTLICH" so eine Bombe rein. Da hat er einen günstigen Termin gewählt! Nächstes Problem bei der Sponsorenfindung! Habe seiner Zeit oft "pro Strunz" geschrieben, heute weiss ich auch nicht mehr...:(:O [/quote] Waere natuerlich schoen wenn er sich in unseren Sinne entscheidet,aber ist doch heutzutage unrealistisch. Zudem waren es viele Fans die an den Abend lautstark riefen - STRUNZ VERPISS DICH. Auch das sollten wir nicht vergessen wenn wir so erstaunt ueber seine Forderungen sind. .
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWE Llle] Hallo aus Bottrop Nach der schlechten Nachrichten aus Dummsdorf gibt es nur noch eine Rettung. [b]DEICHMANN UND ALBRECHT VEREINIGT EUCH UND BAUT UNS DAS STADION !!!!!!!! IHR WÜRDET UNS RETTEN UND IHR WÜRDET EUCH EIN DENKMAL FÜR IMMER SETZEN . UND ZWAR DIREKT NEBEN UNSERER LEGENDE HELMUT RAHN.[/b] Gruss[color=R][/color] aus Bottrop [/quote] Dann darf ich noch vom Aufstieg traeumen. Es wird uns niemand helfen. Wenn die Stadt nicht baut werden wir ab Sommer nur noch Auswaerts spielen.:@ Und bei der Heimbilanz ist das vieleicht sogar ein Vorteil.;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Traumzauberer] [quote=sozi] Sehr interessante Infos in dem Antwortschreiben aus dem Büro von Hannelore Kraft (SPD) ................ Herr Rüttgers läßt mit einer Antwort auf sich warten :D Hier zu lesen ............. http://dubistrwe.jimdo.com/ [/quote] Ich finde das Schreiben dieser Dame jämmerlich, und der Stil ist unterste Schulade. Die von ihr veröffentlichten Vertragsdetails kann niemand überprüfen, aber es dient auch nur zur Stimmungsmache. Selbt wenn die Details stimmen, so etwas gehört nicht in ein Antwortschreiben, wenn man um Unterstützung für den Stadionneubau gebeten wird. Frau Kraft ist ganz sicher kein RWE Fan, sondern sie will die Fanbewegung nur dazu benutzen, um Parteipolitik zu machen. Ihre Vorwürfe gegen Politiker und Vorstände sind, egal ob richtig oder nicht, das Lockfutter dazu. Insgamt zeigt es nur, was Politiker für Menschen sind und für wie dumm sie ihre Wähler und Fussballfans halten. [/quote] Ist mehr als jaemmerlich. Vom armen Hemplemann ueber den Hassadeur Reiniger zu total ueberrumpelten Pass eine einzige Wahlpropaganda. Erst hat die CDU den SPD Rot Weissen haengen lassen,nach seinen Abgang ueberstuerzte Wahlversprechen gemacht die jetzt die unschuldige SPD gar nicht erfuellen kann. Einfach nur zum kotzen.:@:@:@:@:@:@:@
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Willi] [quote=BigOdi] [quote=Hafenstrae 97a] nur zur Info..........Quelle WDR-Videotext 759/Seite 7 Fußballtrainer verklagt RWE Fußball-Manager Thomas Strunz hat seinen ehemaligen Arbeitgeber Rot-Weiß Essen verklagt. Strunz fordert rund 70. 000 Euro von RWE, weil er im vergangenen Jahr auch als Trainer des Regionalligisten eingesprungen war. Nach Angaben des Vereins habe Strunz den Trainerjob jedoch ehrenamtlich ausgeübt. Das Arbeitsgericht Essen befasst sich heute mit dem Streit. :@:@:@ [/quote] "In einem Arbeitsgerichtsverfahren haben sich Ex-Sportdirektor und Interimstrai- ner Thomas Strunz und RWE am Mittwoch außergerichtlich geeinigt. Arbeitsge- richtsdirektor Dr. Ulrich Pannenbäcker hatte einen Vergleich in Höhe von 21.000 Euro vorgeschlagen. Strunz hatte zunächst rund 66.000 Euro für Trainer- bezüge und Punktprämien gefordert. RWE-Anwalt Dr. Thomas Hermes erreichte doch noch eine Einigung. Über die Höhe wurde Stillschweigen vereinbart. Das Arbeitsverhältnis mit Thomas Strunz wurde einvernehmlich sofort beendet." Quelle: WDR-Text :D:D:D [/quote]Als sportlicher Leiter wird er in Wolfsburg natürlich mit seinem Nachfolger Felix Magath verglichen - da hat er leider keine Chance. Er hat sich hier in Essen als tauglicher Leiter eines viertklassigen Clubs bewährt. In totaler Selbstüberschätzung setzte er sich dann noch als Trainer ein und wollte Magath kopieren - da zeigte sich schnell seine völlige Talentlosigkeit als Trainer. Statt jetzt die Klappe zu halten und Gras über die Sache wachsen zu lassen geht er auch noch für die für ihn läppische Summe von 4000 Euro pro Monat vor Gericht! Hat ihm seine Exfrau Claudia, die meiner Meinung nach geschäftstüchtig ist, so wenig übriggelassen oder warum muß er sich so blamieren? Ist er so auf das Geld angewiesen? Weil er so vereinsschädigend als Trainer arbeitete, müßte er doch so viel Stolz haben und auf das Geld verzichten. Ein Effe hätte niemals so reagiert - der hat Stolz (und Claudia). Habt Ihr die gleiche Meinung? [/quote] Nee,hab ich nicht. Der Verein hat den Vertrag unterschrieben,und zwar mit den wissen wie schnell man in Essen Trainer auswechselt und mit den Kosten sitzen bleibt. Dazu geht es nicht um Taschengeld,sondern um mehr als NUR 4000 Euro. Nenn mir mal einen der eine Summe zwischen 20000 und 60000 Euro verschenkt. Der muss ganz schoen bloede sein.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen