Unholt Zuletzt aktiv: 21. November 2024 - 13:30 Mitglied seit: 6. August 2015
  • 356 Likes
  • 2.372 Aktionspunkte
  • 261 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

3. Liga: Erster Klub stellt klar - Trainer muss am Ende der Saison gehen
So eine frühe Info rauszugeben, kann niemals gut gehen. Das wird jetzt immer ein Störfeuer sein. Wenn die gut spielen und im Aufstiegsrennen dabei bleiben, hinterfragt das Umfeld diese Entscheidung. Verliert man jetzt vermehrt, wird man die Einstellung und Treue des Team hinterfragen. Gewinnen kann man dabei nichts.
RWE-Talk: Angriffe und gute Zahlen - Die JHV von Rot-Weiss Essen und die Folgen
Ich verstehe dieses Nachtreten nicht. Sascha Peljhan hat in 3 Jahren mehr für den Verein getan als alle anderen in den letzten 20 Jahren zusammen. Wer hat die Millionen für den Aufstieg gegeben? Und wer hat die Kassenbücher auf Vordermann gebracht? Ist doch auch logisch, dass jemand der so viel Geld investiert, auch versucht sein Kapital zu schützen und die richtigen Leute in Position zu bringen. Und wenn man einen Mitarbeiter finanziell aushilft, indem man einen Vorschuss zahlt, ist dass doch okay. Das nennt man "menschlich" sein, egal ob das gegen irgendwelche Statuten verstößt. Die schmücken sich aktuell mit guten Zahlen, für die sie selber nicht verantwortlich sind. Wo ist denn mal ein großes Ausrufezeichen der aktuell handelnden Personen? Wo bleiben die Mega Deals?
Al-Arz Libanon: Ansage an RWE-Profis - "Fragt die Trainer, ob ihr gegen Al-Arz spielen dürft"
Man muss ihm dafür Respekt zollen, dass er den Verein in die Öffentlichkeit gebracht hat. Jetzt sollte er aber kleinere Brötchen backen. Er ist doch erfahren und sollte wissen, dass es für die Mannschaft nicht gut ist, ständig diesem Druck ausgesetzt zu sein. Ohne diese ganzen Kampfansagen hätten die wahrscheinlich auch gegen den Bader SV gewonnen. Denen musste man doch nur die Berichte als Motivation hinlegen. Ich glaube nicht, dass er weiß, was es heißen würde, wenn die beiden in der zweiten Mannschaft auflaufen. Der soll sich lieber wünschen, dass Platzo und Kevin nicht auflaufen. Die machen ja schon den Unterschied in einem Kreisliga A Spiel aus.
Rot-Weiss Essen: Eisfeld hat "gezeigt, was er will", so ist der Stand bei Boyamba
Jeder hat bei Eisfeld seine eigene Meinung. Bei mir würde er immer von Anfang an spielen. Kein Spieler in unserem Kader hat seine gute Technik und Spielübersicht. Dazu kommt, dass er auch mal aus der zweiten Reihe ein Tor erzielen kann oder zumindest Torgefahr ausstrahlt. Wenn er nicht so anfällig für Verletzungen wäre, die ihm immer wieder zurück werfen, wäre er sicher nicht bei uns im Kader und würde noch locker 2. Liga spielen. Zuletzt modifiziert von Unholt am 13.09.2024 - 08:31:38
3. Liga: RWE dreimal am Sonntag in der Fremde - Spieltage 9-16 angesetzt
[quote=moers47441] Noch nie ist ein Mensch um 23 Uhr Uhr 23.30 Uhr ins Bett gegangen, der um 7 Uhr im Büro sein musste. Noch NIE. [/quote] Also ich weiß ja nicht wie alt du bist und wo du deine Weisheiten her hast, aber ich stehe um 4.30uhr auf, damit ich im Regelfall gegen 6.00uhr auf der Arbeit bin. Und wenn ich gegen 7.00uhr da sein möchte, muss ich spätestens um 5.30uhr aufstehen. Da ist es eher kontraproduktiv, wenn man um 23.30uhr ins Bett geht. Und so lange Fahrten am Sonntag sind auch nicht ohne. 6-7 Std. Mit dem Auto nach Dresden hin, vor Ort Stimmung machen und dann den gleichen Weg zurück, sind auch recht anstrengend. Und bevor das Argument mit der Bahn kommt. Nicht jeder hat Lust auf eine Zugfahrt mit der "aktiven" Szene.
Regionalliga: Essener Stürmer blüht bei RWO auf und zeigt sich von Stoppelkamp begeistert
Der spielt da jetzt eine super Saison und wechselt dann ablösefrei zurück an die Hafenstraße. ;-) Da sieht man mal wieder, dass man die eigenen Talente zu früh aufgibt. Diese Spieler muss man langfristig binden und in Kooperationen mit anderen Vereinen wie ETB und Co. an die höheren Ligen heran führen.
Rot-Weiss Essen: Arslan über interne Aussprache – "Fußball ist nicht immer nur Spaß!"
Man merkt halt, dass es nicht gut ist, wenn der Kader am 3. Spieltag immer noch nicht steht. Die Spieler die hinten raus noch dazu stoßen, sind i.d.R. nicht fit und haben meistens eine schlechte Saisonvorbereitung gehabt. Und ich finde, dass man das aktuell sehr gut sehen kann. Oft kommen diese Spieler auch aus einem seelischen Tief und haben wenig Selbstvertrauen. Früher stand der Kader zum Start der Vorbereitung und es wurden maximal noch 1-2 Spieler zum Saisonstart verpflichtet. Diese Spieler hatten dann aber in einem anderen Verein noch eine ordentliche Vorbereitung mitgemacht. Heute kommen die Spieler meistens aus einem ausgelaufenen Vertrag und haben 2-3 Monate kaum trainiert. Da ging es dann nur darum, wo kann ich am Besten für gutes Geld unterkommen. Ich hoffe, dass in 2-3 Wochen der Spuk vorbei ist und wir eine ordentliche Leistung mit vernünftigen Spielabläufen sehen. Was mir nur etwas Angst macht ist, dass die Mannschaft teilweise so lustlos wirkt. Mir fehlt auf dem Platz die Leidenschaft und das Feuer. Zumindest das müsste doch bei allen zu sehen sein.
Niederrheinpokal: MFC gegen RWE - Ruhrstadion oder Hafenstraße: Entscheidung ist gefallen
Das wäre jetzt aber auch ein Witz, wenn nicht einmal ein Oberligist zu Hause spielen darf. Aber 4 Tage vor Austragung so etwas zu entscheiden, finde ich schon frech. Da muss der MFC sich jetzt aber ganz schön strecken.
Schonnebeck: Bloch geschockt! "Jemand hat mir Trikots im Wert von 2500 Euro geklaut"
Das ist schon ein wenig blauäugig, wenn man in einer Großstadt zwei Kartons unbeaufsichtigt am Straßenrand hinstellt. Da zahlt jetzt jemand Lehrgeld. Das ist trotzdem ne miese Aktion von wem auch immer. Vielleicht tauchen die Kartons ja wieder auf, wenn der Dieb merkt, dass die Sachen für ihn wertlos sind.
Kreisliga A: Kampfansage von Al-Arz an RWE II - "Wenn Platzek und Grund noch gut wären, dann..."
Seine Angriffslust und saß Vertrauen in sein Team finde ich gut. Aber Platzo und Grund haben letzte Saison noch Oberliga gespielt und gehörten da nicht zu den schlechten Spielern. Die werden noch eine gute Qualität haben. Da unterschätzt er die beiden Spieler. Solche Spieler machen da den Unterschied. Gerade wenn man einen Stürmer hat, der lange 4. Und 5. Liga auf hohem Niveau gespielt hat.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen