Schalke: Tillmann äußert sich zu möglichem Verkauf von Rechten und der Kaderplanung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Tillmann äußert sich zu möglichem Verkauf von Rechten und der Kaderplanung

Der Vorstandsvorsitzende Matthias Tillmann lässt seine ersten Wochen im Amt Revue passieren und geht auf Kritikpunkte der Fanszene ein.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Von außen kann man Schalke nur raten, den eingeschlagen Weg weiterzugehen. Jedoch halte ich 2–4 Leihspieler für richtig, um die sportliche Qualität zu erhöhen. Der Weg ohne Leihspieler kann nur mittelfristig gelingen. Knäbels Idee, das in einem Rutsch zu schaffen, war zu gewagt. Geraedts ist ein sehr guter Trainer, mit ihm würde ich über mehrere Jahre arbeiten.
Auf keinen Fall darf man die Rückkehr von Tönnies und seiner Entourage eingehen. Die Fans haben ein Recht auf aktuelle Informationen zu den Überlegungen des Vereins, aber unter keinen Umständen ein Mitspracherecht. Das würde ich beibehalten.
zitieren
Andrade, ein Trainer, der kein Deutsch spricht, kein Deutsch sprechen will und auf keinen Fall Deutsch sprechen möchte, ist total fehl am Platz!!! Das solltest sich Klopp in Liverpool mal erlauben! Oder Teappatoni damals in München. Nur so mal, ich habe fertig, Flasche leer!!!! Aber er hat es gesagt!!! Und euer Trainer? Hält es nicht für nötig!!! Obwohl in Belgien in der Schule Deutsch gelehrt wird. Ein Ignorant!!!
zitieren
Und der eingeschlagene Weg führt meines Erachtens direkt in die Oberliga!!!
Ich bin BVB Fan, aber ich möchte Schalke 04 nicht untergehen sehen. Werdet endlich wach in Gelsenkirchen!!! Liegt nicht träumen im Gras auf Schalke!!!
zitieren
Wenn ich mir die Info von Tillmann durchlese, wird mir schlecht.

Das ist das immer wieder gleiche Vorgehen: Sparen auf Kosten der Mitarbeiter und des Vereins.
Eigene Ideen entwickeln für neue Geschäftsfelder und neue Einnahmequellen - Fehlanzeige. Das können weder Tillmann noch Hefer. Stattdessen werden Riesensummen in externe Berater gesteckt, auf die man dann die Schuld schieben kann: "Ich wollte ja nie Jemanden entlassen, aber die Berater haben gesagt...".

Da wird von Hefer und seinem Kumpel Tillmann ein ganz übles Spiel gespielt. Aber keine Sorge - die beiden fallen in jedem Fall weich.
Likes3 Hüller GEbietsherrschaft04 Alte Liebe 04
User Pic
zitieren
Daskannst du keinem erzählen. Der Tönnies hat sehr viel Mist gemacht und nur ab und zu was richtig. Der hefer hat noch gar nix richtig gemacht. Da wird schon Applaus geklatscht wenn er die Tür aufmacht und es schafft den Rechner hochzufahren,von seinem Kumpel Tilli ganz zu schweigen. Vom reiseverkehrskaufman zum top Manager, ich dachte das geht nur bei vorwärts dittlingen in der Kreisliga A, ne, dass geht auch beim glorreichen Fc Schalke.unglaublich.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Diwedo


Ich bin BVB Fan ...



Ich wusste, irgendetwas stimmt mit Dir nicht. Jetzt ist es raus.
User Pic
zitieren
Der eingeschlagene Weg in die Insolvenz. Die ehemaligen Reiseleiter können dir ein Flugticket verkaufen aber vom Fußballgeschäft haben die Null Ahnung. Die verscherbeln alles damit ihre Millionen Gehälter gesichert sind. Hinterher fallen die ja besonders weich :⁠,⁠-⁠)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben