RWO
Doppelpack! Ex-Essener lässt Oberhausener Fans jubeln
Rot-Weiß Oberhausen bleibt in der Spitzengruppe der Regionalliga West weiter vertreten. RWO löste seine Aufgabe am Samstag gegen den VfB Homberg.
Artikel lesen
RWO
Doppelpack! Ex-Essener lässt Oberhausener Fans jubeln Rot-Weiß Oberhausen bleibt in der Spitzengruppe der Regionalliga West weiter vertreten. RWO löste seine Aufgabe am Samstag gegen den VfB Homberg. Artikel lesen |
RS, schreibt ihr demnächst wenn Engelmann trifft auch "Ex-Oberhausener lässt Essener Fans jubeln"? Schafft ihr es eigentlich auch mal in einem Artikel ohne Verweis auf euren Hofverein?!
|
Nee, eher nicht. Es soll ja ein Anreiz sein den Artikel zu lesen.
Das passt schon, denn aus OB wird ja oftmals gestänkert, dass in Essen ohne die Ex-OBs nivhts liefe. Hier kommt dann das Gegenbeispiel. Gruß vom Baby |
Ne, Mystique, das können die nicht, die haben irgendwelche Tastenkombinationen, da geht das automatisch, da muss man beim Schreiben nicht zu denken, was bei dem Blatt bei den meisten Artikeln sowieso klappt.
RWO seit 1967 |
Aber ihr lest es ja fleißig. Das passt doch dann nicht zusammen. Macht doch eine Webseite auf und schreibt selbst.
Hier wird für potentielle Leser geschrieben, und davon gibt es in Essen halt mehr. Siehe die Anzahl an Kommentatoren. Ist einfach so, da hilft kein jammern. Gruß vom Baby |
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
In diesem Sinne NUR DER RWE Rot Weisse Grüße aus Karlsruhe |
Wieviel Punkte hättet ihr eigentlich ohne ehemalige Essener mehr oder weniger als Üerdingen
|
Ronaldo20, deine Posts versteht kein Mensch.
|
Hauptsache gewonnen.
Aber wie viele Essener haben denn bei euch schon getroffen? |
Ronaldo 20, Du schreibst einen Mist,dass ist nicht zu ertragen.Ich denke in Essen sind die wichtigsten Spieler EX Oberhausener,oder? Es ist im Fußball relativ normal das Spieler wechseln, ergo gibt es in der Regel immer Spieler die früher woanders gespielt haben.
|
Mein Gott! Dem RS ist auch keine Überschrift zu peinlich! Die Blitzillu im Fußball! Alles Exen.
Egal. Der Chancentod aus Exxen bester Mann! Ich danke Sie. |
Das liegt daran, dass zigmal so viele Essener lesen. Wundert das etwa, wenn gestern abend mehr RWE-Fans in Mönchengladbach waren, als ihr heute Zuschauer in Oberhausen hattet. Das nennt man Perspektive, macht Spass und lockt weitere Fans und Sponsoren an. Wir sind halt unfassbar in und ihr seid leider unfassbar grau.
|
Moin.. Komme gerade Bier geschwängert aus dem Stadion. Erste Halbzeit war nix. Deswegen zu pfeifen... Geht mm gar nicht. Gute 2. Halbzeit und ein verdienter Sieg. Frag mich immer noch was der Homberger zum Schiri gesagt hat das er nach der gelben sofort gelb /rot bekommen hat?
Ein schönes we allen... |
DuschönerRWE, ich habe auch schon bessere Beiträge von Dir gelesen.
Demut ist eine Tugend, Selbstbeweihräucherung nicht. |
Ein Wotzi weiß wie er euch OBs ran bekommt.
|
Der hat auch die richtige Qualli dafür.
|
Mystique, du schreibst auch immer fair und sachlich. Ich wollte lediglich die Beweggründe des reviersports aufzeigen. Wir RWE-Fans können nichts dazu, dass der RWO nicht mehr Aufmerksamkeit erzeugt. Als Fan brauche ich nicht demütig sein, da feier ich, was es nur zu feiern gibt. Demut steht den Verantwortlichen der Vereine gut zu Gesicht. Die Fans vom RWE suchen ihres Gleichen in der Regionalliga, das ist absolut belegbar durch alle Zahlen. Das macht uns sehr besonders und attraktiv, aber es ist für uns auch sehr gefährlich, weil die Liga sonst ihre absolute hauptattraktivität verliert. Deshalb ist es eine herkulesaufgabe keinem anderen wird es so schwer gemacht.
|
Furchtbare erste Halbzeit. Typisch RWO. Typische 2. Halbzeit von RWO
|
DuschönerRWE, dass das Zuschaueraufkommen vom RWE in der Regionalliga seinesgleichen sucht, steht doch außer Frage. Davor habe ich, wirklich ernst gemeint, größten Respekt. Die Zahlen sprechen für sich, daher braucht RWO sich in der Hinsicht auch nicht mit RWE zu vergleichen.
RWO zeichnen andere Dinge aus. Mir gefällt das familiäre Umfeld, auch wenn dies an der ein oder anderen Stelle wahrscheinlich zu Lasten der Professionalität geht. Mit den vielen großen Clubs im Ruhrgebiet und dem stiefmütterlichen Standing in Oberhausen ist es für unseren Verein alles andere als einfach, Sponsoren zu akquirieren. Trotzdem schafft man es mit den vorhandenen Möglichkeiten immer wieder eine konkurrenzfähige Truppe auf die Beine zu stellen, auch wenn ich persönlich glaube, dass es diese Saison nicht für den ganz großen Wurf reichen wird. Wenn RWE sich nicht ganz blöde anstellt, werden sie den Aufstieg dieses Jahr rocken, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir in den nächsten drei Jahren auch mal dran sind. Graue Maus hin oder her... ;-) |
Es ist dem Rwes zu danken, daß sie auch Jan-Lucas Dorow von ihrem heiligen Hof geschmißen hatte.
Der schießt in 3-4 Min. (lt. @einwozi) so viele Tore, wie in den letzten Spielen alle vom zukünftigen Deutschen Meister (**nach 1855) Dafür braucht RWO nur eine Halbzeit mit der kompletten Kanalkurve im Rücken. Denn die erste Hz. war zum Üben und Austoben der Ex-Oberhausener. 8bxef (RS Verars.he) 8bxcf Wer ist die Macht vom Niederrhein youtu.be/Xh5xrV3dgyY?si=EW p1uHr-uXiCPQJe www.RWO-Fanblock.de rwo-fanblock.de/ Sascha Peljhan Interview in 1h . youtu. be/XjCkUtQJsDA |