BOT-S04 Zuletzt aktiv: 21. Januar 2025 - 11:37 Mitglied seit: 4. Juli 2013 Wohnort: Bottrop
  • 201 Likes
  • 1.267 Aktionspunkte
  • 155 Foren-Beiträge

Rot-Weiß Oberhausen: Vertrag bis 2028 - das plant Marcus Uhlig als Vorstandsvorsitzender
[quote=Waldecker] .......und die unerklärlichen Personalkosten werden extrem steigen [/quote] Glaube ich bei RWO nicht. Da ist alles so klein und wird auch wahrscheinlich klein gehalten, mit der Ausnahme, dass nun eben ein Herr Uhlig ab Sommer auf der Gehaltsliste steht.
Rot-Weiß Oberhausen: Vertrag bis 2028 - das plant Marcus Uhlig als Vorstandsvorsitzender
[quote=Wuppatala] Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie RWO mit dieser Personalie den so richtig eingeschlagenen Weg komplett aufs Spiel setzt. Vertrag bis 2028, sicherlich Richtung sechsstellig. Das ist purer Wahnsinn, selbst wenn das Gehalt erst ab Sommer fällig wird. Die Ziele von Uhlig hat jeder. Weswegen hat er in Bocholt keinen Vertrag erhalten? Weswegen wollte ihn nach RWE kein Drittligist haben? Diese Fragen hat sich leider niemand gestellt. Ab jetzt unkalkuliertes Risiko. Tut mir leid für RWO - fallt bitte nicht auf kurzfristige Luftschlösser herein. Edit: Sollte bis 2028 der Aufstieg nicht gelingen, wird es ganz, ganz düster in Oberhausen werden. Zuletzt modifiziert von Wuppatala am 21.01.2025 - 10:00:29 [/quote] So wie ich es gesehen habe, gibt es bei RWO aber auch keinen anderen, der es hätte machen wollen, oder? Die Vorstände sind immer noch die gleichen wie bisher und anstatt Sommers sitzt dort nun ein Herr Uhlig. Und genauso wie Sommers nichts alleine entscheiden konnte, wird er es auch nicht tun können. Zudem muss auch alles noch vom Aufsichtsrat abgenickt werden (und das sind anscheinend auch die selben Leute, wie die, die aktuell den Sparplan fahren). Ist ja nicht so, als wäre Uhlig nun der Diktator und könne alles entscheiden. Er ist ,,nur" Vorsitzender, mehr nicht.
Rot-Weiss Essen: Aachen frisst RWE auf - Essen holt sich nächste verdiente Pleite ab
[quote=Gregor] Wenn man denkt es geht nicht schlechter, wird man dennoch eines besseren belehrt. Für mich hat Koschinat schon fertig. Ellenlange Reden halten, aber nichts davon umsetzten können. 3 Spiele und 1 mickriges Pünktchen und keine sichtbaren Verbesserungen. Was war das bitte für eine Einstellung, die die Mannschaft da an den Tag gelegt hat? So spielt man doch nicht, wenn es gegen den Abstieg geht. Und nicht in einem Derby vor 30000 Zuschauern. Wenn der Trainer nicht erst ein paar Wochen dabei wäre hätte ich gedacht, die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Selten so eine Nichtleistung wie heute gesehen. Meine Hoffnungen auf den Klassenerhalt sind jetzt in Richtung Nullpunkt gesunken. 26 oder mehr Punkte in 18 Spielen zu holen, dass entspricht schon fast einen Punkteschnitt von 1,5 pro Spiel. Ich will keinem hier die Hoffnung nehmen, aber da müssten schon einige Clubs die über uns stehen einen fetten Einbruch erleiden. Letzte kleine Chance ist jetzt erstmal ein Sieg gegen Hannover II zu holen und das man dann anschliessend in einen Lauf kommt. Bei Unentschieden oder Niederlage sollten wir das Kapitel 3. Liga dann langsam abhaken. Jetzt rächen sich die Fehler, die man zu Saisonbeginn gemacht hat. Und jetzt alle Hoffnungen an Spieler wie Gjasula festzumachen, wie es Schulz im Interview ansprach, ist mehr als blauäugig. Was soll der Gute denn machen, wenn er solche Nebenleute wie sie heute auf dem Platz standen hat. Von den neuen Leuten sollte man jetzt keine Wunderdinge erwarten. Diejenigen, die seit Saisonbeginn dabei sind müssen sich mal hinterfragen und den Arsch hochkriegen und mal Leistung zeigen. Nur dann kann es vielleicht noch was werden. [/quote] Naja, mit einem Sieg beim nächsten Spiel könnte der Abstand sogar nur noch 1 Punkt zum rettenden Ufer sein. Also es braucht für euch keine total schlechte Phase eines Mitbewerbers. Fakt ist aber, gegen H96 geht es schon um eine recht große Wurst.
Rot-Weiss Essen: Aachen frisst RWE auf - Essen holt sich nächste verdiente Pleite ab
Auch wenn ich Schalker durch und durch bin, ich bin am Ende auch immer für den Ruhrgebietsfußball (und da leiden wir ja aktuell alle durch die Bank). Aber ich muss echt sagen, das heutige Spiel war wirklich schlecht. In der ersten Halbzeit Not gegen Elend, der Ball war mehr in der Luft, als am Boden. Aber das Essen so wenige gegenwehr liefert, hätte ich nicht erwartet. Aachen war keine Übermannschaft und dann wird nur eine einzige Torchance (als der Gegner am Boden lag) in 90min generiert. Das man dann am Anfang die bessere Stimmung im Block verursacht, davon kann man sich dann am Ende auch nichts kaufen.
Eintracht Hohkeppel: 1,96-Meter groß und 70 Viertligaspiele - "Er ist eine Maschine"
Glauben die den Mist in Hohkeppel eigentlich selbst? "Wir freuen uns, dass es uns erneut gelungen ist unseren nächsten Wunschspieler für das Projekt Eintracht Hohkeppel zu gewinnen." Was ist denn das Projekt? Demnächst 500 anstatt 200 Zuschauer? Da kommt jeder wegen dem Geld und das "Projekt" wird enden wie jedes, welche keine große Fanbase und lediglich einen Geldgeber hat.
RWO: Sebastian Gunkel über das Restprogramm: "Natürlich sind wir ehrgeizig und hu
Meiner Meinung nach ist der Kader und auch der Verein noch nicht soweit. Nächstes Jahr angreifen, noch punktuell verstärken, die Mannschaft weiter wachsen lassen.
Schalke: Talent fehlt vorerst, Karius schon in Braunschweig auf der Bank?
Gut, das Karius in seiner Karriere noch keine Patzer hatte. In Elversberg hat Justin uns auch oft genug gerettet. Aber ja, er hat immer einige Böcke dabei. Trotzdem bleibe ich dabei: der ist ein super Torwart. Denn auch seine Abschläge, die oft mit einer weiteren Berührung zum schnellen Konter führen, sind goldwert. Man darf nicht immer nur den einen Fehler im Spiel betrachten und Gott sei Dank scheinen das die letzten Trainer auch nicht zu tun.
Regionalliga: MSV - RWO: Über 22.000 Karten weg - Aachen-Dominanz gebrochen
Sind 6.000 freie Plätze nicht etwas viel? Es ist doch eigentlich alles gut abgetrennt, oder nicht?
Regionalliga West: Insolvenzantrag! Zukunft des KFC Uerdingen ungewiss
Auch wenn an so einem Verein immer viel hängt, kann man durch die letzten Jahre irgendwie nur noch sehr wenig Mitleid haben. Ich hoffe nur, dass es nicht zu Wettbewerbsverzerrungen kommt.
Rot-Weiß Oberhausen: Sommers lobt Uhlig und erklärt die 3. Liga als RWO-Ziel
Noch ist ja nichts entschieden. Bin gespannt was dann nächste Woche passiert. Von meinen RWO-ü60 Fans will zumindest keiner Uhlig. Das mit Uhlig muss am besten mit möglichst vielen Optionen gehandhabt werden. Kontrolle durch AR, Zielsetzungen usw.! Einfach nur machen lassen, dafür ist die Vita wirklich zu bescheiden (Bielefeld, Essen + das eigene Unternehmen wohl nicht im Griff gehabt). Hoffe die RWO Fans stellen auch diese kritischen Fragen bei der Mitgliederversammlung.