Einweiser Zuletzt aktiv: 20. März 2025 - 13:07 Mitglied seit: 7. September 2021 Wohnort: Karlsruhe
  • 1.614 Likes
  • 7.813 Aktionspunkte
  • 932 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

3. Liga: RWE-Vorsprung schmilzt, VfB II schießt BVB II auf Abstiegsrang
[quote=lapofgods] Ein Vorteil sollte es aber sein, dass scheinbar nur ein Abstiegsplatz noch nicht vergeben ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sandhausen nach der Flut von Negativerlebnissen sich noch einmal zur großen Aufholjagd aufraffen kann. Wer Anfang November noch Tabellenführer war, dann in knapp 5 Monaten nur noch 6 (!) Punkte holt und derartig abstürzt, der muss ja ein massives Problem im Verein haben. Das lösen die nicht mehr. Bei Dortmund ist es ähnlich, die fielen nur nicht von der Tabellenspitze runter. Aber bei denen fällt Hettwer seit Ende Dezember aus. Abschreiben würde ich die noch nicht, aber die haben in der Folge 2025 nur Unterhaching & Sandhausen schlagen können. Das sieht nicht gut aus. Da hatten doch Stuttgart, aber auch RWE, Mannheim, Osnabrück und 1860 bei allen Schwankungen mehr Erfolgserlebnisse. [/quote] Stimme dir zu 100 Prozenz zu. Und ein Rat an uns Rot Weisse, wir sollten nicht zu schwarz sehen. 8 Spiele sind zu absolvieren, 24 Punkte zu vergeben, Spiele gegen Sandhausen, Osnabrück, 1860 und VfB 2 liegen noch vor uns. 8 bis 10 Punkte werden wahrscheinlich reichen. Also warum jetzt schon alles in Grund und Boden reden, wo die Messe noch lange nicht gelesen ist. Versucht positiv zu bleiben, oder hat auch nur einer daran geglaubt, dass wir jetzt alles in Grund und Boden schießen und alle anderen alles verlieren? Bin mir zu 1907% sicher, dass wir in den nächsten Spielen andere Vorstellungen unserer Mannschaft sehen werden. Es ist nun mal Abstiegskampf, das weiss mit Sicherheit auch unsere Mannschaft und ebenso der Trainer. Rostock, Heimspiel, Flutlicht, volle Hütte, da werden die Jungs schon anders auftreten und Punkten. Also hoch die Köpfe und zur Mannschaft stehen. Essener zeichnet nicht aus, dass wir aufgeben, sondern das wir kämpfen bis nix mehr geht. Also??? ABSTEIGEN? ARSCHLECKEN!!! Zitat Oppa Tom
Rot-Weiss Essen: Koschinat mit Klartext nach 0:3-Pleite - "In allen Zweikämpfen unterlegen!"
Mecker ja auch gerne mal, aber man muss auch einsehen, dass wir noch keine Spitzenmannschaft sind. Vor 2 Wochen waren wir noch bei manchen gefühlter Aufsteiger, nun so gut wie abgestiegen. Koschinat wurde gefeiert, jetzt ist sein Feuer verflogen... Ja war eine desolate Leistung gestern, Koschinat wird das schon einordnen und die richtigen Schlüsse ziehen. Nochmal, es sind noch 8 Spiele zu spielen, wir brauchen noch 8 bis 10 Punkte, spielen noch gehen direkte Konkurrenten, in diesen Spielen die nötigen Punkte zu holen ist absolut realistisch, von daher sollten wir alle ganz locker bleiben und hinter Mannschaft und Trainer stehen. Wenn wir uns dann nicht retten sollten, was ich nicht glaube, können wir immer noch meckern was das Zeug hält, aber denke wir ändern nix wenn wir hier auf einzelne Spieler losgehen. Stecken im Abstiegskampf und das wissen auch die Spieler und die spielen mit Sicherheit nicht extra so wie gestern. So Tage haben wir alle mal, man steht morgens auf und nix funktioniert, egal was man tut, es geht schief. Bleiben wir dann am nächsten Tag liegen, nein wir stehen am nächsten Tag wieder auf und machen weiter, weil wir wissen, es ist nicht jeder Tag gleich. Bin fest davon überzeugt, dass wir gegen Rostock ein anders Gesicht von der Mannschft sehen werden. Und wenn hier einige von Verl als Bauernklub sprechen, verstehe ich das nicht. Man sollte den Hut ziehen, was die jedes Jahr aufs neue zu leisten in der Lage sind. Da spielt nicht Schäfer Heinrich, da spielen richtig gute Kicker und wir haben uns schon in Liga 4 IMMER schwer gegen die getan, warum auch immer. Also Leute, Kopf hoch und gegen Rostock wird das schon wieder besser und wir feiern die Mannschaft. WIR WERDEN NICHT ABSTEIGEN!!!!!!
Rot-Weiss Essen: "Da steht sie beschissen" - Koschinat-Frust über das strittige 1:0
Alles in allem ein gebrauchter Tag, kann vorkommen, darf und wird sich nicht wiederholen. Einmal kräftig schütteln und gegen Rostock und danach wird die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen. Wichtig ist es jetzt ruhig weiterarbeiten und am Ende steht der Klassenerhalt. Jetzt schon von Abstieg sprechen ist kontraproduktiv. 8 Spiele, noch 8 bis 10 Punkte, alles realistisch, von daher, lasst uns positiv sein. Auch wenn es heute aufm Platz nichts positives gab. Aber solche Tage gibt es leider. Hat jeder von uns schonmal erlebt, man tut und macht und nix funktioniert. Kopf hoch und weiter geht's.... Zuletzt modifiziert von Einweiser am 28.03.2025 - 22:46:29
Rot-Weiss Essen: Schiri-Ärger und Koschinat-Frust - RWE geht in Verl unter
[quote=Lappen8888] Edgar Wallace Neue Fälle Band 1 "Der unheimliche Pfeifer von RWE! Der Fisch stinkt vom Kopf“ [/quote] Was hat der Vorstand damit zu tun? Die beiden machen einen richtig guten Job, stehen finanziell bisher recht gut da, haben im Winter gute Leute verpflichtet, bzw das Geld dafür besorgt, was nach der bescheidenen Hinrunde keine Selbstverständlichkeit ist. Von daher sollten die nicht so angegangen werden.
Rot-Weiss Essen: Schiri-Ärger und Koschinat-Frust - RWE geht in Verl unter
Auf einzelne Spieler einhauen bringt nix. Am Ende hat die komplette Mannschaft heute enttäuscht und ich bin überzeugt, dass sie es im Kollektiv gegen Rostock und den Spielen danach auch besser machen wird. Da wird schon jeder einzelne wissen worum es geht und sollte da einer nicht mitziehen werden die Verantwortlichen schon die richtigen Schlüsse ziehen und auch dementsprechend reagieren. Klar sind wir alle sauer, das dürfen wir auch sein, aber den Kopf in den Sand stecken bringt uns allen nix. Wir müssen positiv nach vorne schauen und am Ende stehen wir übern Strich und wir feiern den Klassenerhalt. Wie sagt Oppa Tom immer so schön, Absteigen? Arschlecken!!!! Schade, dass Gjasula gesperrt ist, aber es wird trotzdem voran gehen.
Rot-Weiss Essen: Schiri-Ärger und Koschinat-Frust - RWE geht in Verl unter
Klar war das heute eine Enttäuschung, aber es ist noch nicht der 38. Spieltag. Wir müssen alle positiv bleiben, zusammenhalten und dann schaffen wir das. Die 8 bis 10 Punkte die wir brauchen werden wir schon holen, da bin ich absolut von überzeugt. Jetzt darf keine Unruhe aufkommen, das wäre schadhaft. Die Mannschft hat bewiesen, daß sie es kann und das wird sie in den nächsten Spielen auch zeigen.
3. Liga: Multhaup zu RWE? Das sagt Luginger - der "Panzer" verlängert
Wenn es nach dem Autor geht, könnte die Zahl hinkommen. Aber wenn man gefühlt 50 Namen nennt, liegt man vielleicht bei 2 bis 3 richtig und kann dann von sich sagen, man hätte exklusiv berichtet. Unfassbar der Mann....
Niederrheinpokal: Wie Dresden und Rostock - RWE-Chaoten verwüsten RWO-Sanitäranlagen
Hallo Herr Pfeifer, wiedermal sind unsere Ultras in Oberhausen durch völlig dummes Verhalten negativ aufgefallen. Sie sagten mir damals im Gespräch mit Ihnen, das es da eine Menge rechtlicher Hürden gibt, aber es besteht doch bestimmt die Möglichkeit, diesen Leuten Privilegien zu entziehen. Verkaufstand verbieten (Hausrecht), Verbot von Nutzung des RWE Logos (Urheberrecht), keine Räumlichkeiten des Vereins mehr nutzen, Vorsängerpodest abbauen, nutzung der Lautsprecheranlage usw.. Denke das wären Strafen die wirklich wehtun und auch rechtlich durchsetzbar sind. Denn wer Verursacher ist/war, wissen wir doch alle, deswegen wären diese Strafen angebracht und absolut durchsetzbar. Rot Weisse Grüße aus Karlsruhe Habe dieses nun an die genannte Email Adresse geschickt. Wenn viele mitmachen, können wir vielleicht was erreichen.
Niederrheinpokal: Wie Dresden und Rostock - RWE-Chaoten verwüsten RWO-Sanitäranlagen
Ach so, den Ultras mit sofortiger Wirkung die Dauerkarten entziehen, sämtliche Privilegien aberkennen. In nahezu jedem Auswärtsspiel drehen die frei, ich bitte den Verein SOFORT zu reagieren. Es sollten alle eine Mail an den Verein senden und fordern, dass jetzt reagiert wird. Habe ich nach Saarbrücken und Osnabrück gemacht und sogar antwort bekommen, sehr ausführlich. Werde das auch heute nochmal tun und wäre schön, wenn viele dem gleichtun. Es muss endlich was passieren. Email lautet info@rot-weiss-essen.de
Niederrheinpokal: Wie Dresden und Rostock - RWE-Chaoten verwüsten RWO-Sanitäranlagen
[quote=RWE-Wesel] Wenn man dem gesamten Gästeblock nur eine Toilette zu Verfügung stellt, tut mir Leid, aber ist man selbst Schuld. Besonders für Damen ist das eine Zumutung. Da waren ca. 5000 Essener im Stehbereich und für Frauen gibt es nur ein Klo? Da würde ich auch sauer werden. Zuletzt modifiziert von RWE-Wesel am 23.03.2025 - 09:58:59 [/quote] Du hast scheinbar nix verstanden.... Traurig. Bleib zuhause, gehörst wahrscheinlich zu den minderwerigen Zerstörern. Bei manchen kann man nur mit dem Kopf schütteln.