Sein Verbleib beim Drittligisten scheint ungewiss zu sein. Wie tunesische Medien übereinstimmend berichten, soll Club Africain Tunis, der mit dreizehn Meisterschaften und zwölf Pokalsiegen, in Tunesien zu den Top-Klubs gehört, an dem 29-jährigen offensiven Mittelfeldspieler Dahmani starkes Interesse bekunden. In Tunesien schreibt man sogar, dass Dahmani schon im Anflug auf Club Africain wäre.
RevierSport erfuhr, dass es so weit noch nicht ist. Dahmani gegenüber unserer Redaktion: "Ich habe auch von diesem Interesse gehört. Ein Berater beschäftigt sich mit dem Thema. Club Africain ist ein großer Klub in Tunesien und es ehrt mich, dass sie mich haben wollen. Finanziell ist das ebenfalls ein sehr lukratives Angebot. Aber ein Wechsel liegt nicht in meiner Macht. Da müssen sich beide Vereine verständigen. Aktuell bin ich Spieler der Fortuna und glücklich in Köln. Mein Fokus liegt auf dem nächsten Drittliga-Spieltag."
Schon im Sommer hatten einige deutsche Dritt-, und Zweitligisten ihre Angel nach dem gebürtigen Tunesier ausgeworfen. Doch Dahmani entschied sich für einen Verbleib bei Fortuna Köln und verlängerte seinen Vertrag. In der vergangenen Saison erzielte Dahmani in 38 Pflichtspielen 13 Tore für die Fortuna und legte weitere sieben Treffer auf. Mit einer einjährigen Unterbrechung spielt der in Köln geborene Dahmani bereits seine zehnte Saison für Fortuna Köln.