1. FC Kaan-Marienborn - Regionalliga West

Kaan-Marienborn
Der 1. FC Kaan-Marienborn hat einen holprigen Start in seine erste Regionalliga-Saison hinter sich. Bislang gab es nur einen Punkt aus drei Spielen. Dabei war durchaus mehr drin.
RWE
Rot-Weiss Essen ist mit zwei Siegen und einer Niederlage in die Regionalliga-Saison gestartet. Nach dem 4:1 gegen den 1. FC Kaan-Marienborn zieht Kai Pröger Bilanz.
Nach Sieg in Siegen
Rot-Weiss Essen hat in der Regionalliga West den zweiten Sieg in Serie gefeiert. Das 4:1 (1:1) beim 1. FC Kaan-Marienborn sorgte vor allem bei einem Fan für richtig gute Laune.
Vor Kaan-Marienborn
Rot-Weiss Essen reist am Samstag ins Siegener Leimbachstadion. Ab 14 Uhr wartet der 1. FC Kaan-Marienborn auf RWE.
RL West
Nach dem beeindruckenden 5:1 von Rot-Weiss Essen über den Wuppertaler SV geht es für RWE am kommenden Samstag zum 1. FC Kaan-Marienborn nach Siegen.
RL West
Nach dem 2. Spieltag der Regionalliga West haben nur zwei Mannschaften aus zwei Begegnungen zwei Siege erlangen können.
Regionalliga West
Heiß auf Fußball? In der Regionalliga zeigten sich die Teams in der Fortführung des 1. Spieltags der Saison 2018/19 am Samstag zunächst noch etwas zurückhaltend.
RL West
Ende Juli beginnt die Saison in der Regionalliga West. Vor allem Viktoria Köln hat in der Vorbereitung mit Verletzungssorgen zu kämpfen.
Herne
Oberligist Westfalia Herne trifft an diesem Wochenende auf einen ganz besonderen Gegner. Zum Turnier in der Mondpalastarena kommt nicht nur ein Zweit-, sondern auch ein Erstligist.
RL
Viel los in der Regionalliga West. Viktoria Köln muss einen Spieler lange ersetzen, es gab Testspiele und Kaan-Marienborn hat zwei Zugänge präsentiert.
weiter »