Arminia Klosterhardt - Niederrheinliga - A-Junioren

Arminia Klosterhardt U19
Timo Kleer freut sich auf die neue Saison als Trainer der U19 von Arminia Klosterhardt. Nach dem Abenteuer Bundesliga wollen sich die Oberhausener stabilisieren.
Klosterhardt U19
Robin Krüger, der in der vergangenen Saison die Bundesligamannschaft von Arminia Klosterhardt betreute und mit den Oberhausenern abstieg, hat eine neue Aufgabe gefunden.
U19
Die Ergebnisse des 26. Spieltag in der Übersicht.
U19
Nach dem 2:0-Sieg der Schalker U19 gegen Arminia Klosterhardt drehte Norbert Elgert zu Hause zunächst wieder seine Laufrunden.
Klosterhardt U19
Robin Krüger ist nicht mehr Trainer der U19-Mannschaft von Arminia Klosterhardt.
U19
Arminia Bielefeld erreichte einen 4:1-Erfolg bei Arminia Klosterhardt.
Klosterhardt U19
Robin Krüger gab vor einigen Tagen bekannt, nach der Saison nicht mehr als Trainer von Arminia Klosterhardt zu arbeiten. Bei seiner Zukunftsplanung lässt er sich jetzt Zeit.
U19
Arminia Klosterhardt musste gegen die U19 von Borussia Mönchengladbach die nächste Pleite hinnehmen. Das zwölfte Spiel in Folge ohne einen Sieg besiegelte endgültig den Abstieg der Arminia.
U19
Es ist quasi die letzte Chance für die U19 von Arminia Kloaterhardt in Sachen Bundesligaverbleib.
U19
Bei Fortuna Köln holte sich Arminia Klosterhardt eine 0:5-Schlappe ab.
weiter »