DJK Wattenscheid - Landesliga Westfalen 3

Landesliga
Die DJK Wattenscheid feiert in der Landesliga einen verdienten, aber zu hoch ausgefallenen Sieg gegen den zur Pause noch führenden VfB Günnigfeld.
Regionalliga West
Heiß auf Fußball? In der Regionalliga zeigten sich die Teams in der Fortführung des 1. Spieltags der Saison 2018/19 am Samstag zunächst noch etwas zurückhaltend.
BL W 10
Mit einer 3:7-Niederlage im Gepäck ging es für den SV Herbede vom Auswärtsmatch bei der DJK Wattenscheid in Richtung Heimat.
BL W 10
Ein einseitiges Torfestival lieferten sich Phönix Bochum und die DJK Wattenscheid mit dem Endstand von 0:6.
DJK Wattenscheid
Als Aufsteiger hat der DJK Wattenscheid auch die Bezirksliga im Sturm erobert. Jetzt fehlen den 08ern nur noch zwei Punkte um den Durchmarsch in die Landesliga perfekt zu machen.
BL W 10
Erfolglos ging der Auswärtstermin von SW Eppendorf bei der DJK Wattenscheid über die Bühne.
BL W 10
Die DJK Wattenscheid verbuchte einen 3:2-Arbeitssieg gegen den DJK Adler Riemke.
BL W 10
Mit einer 1:3-Niederlage im Gepäck ging es für die SF Bochum-Linden vom Auswärtsmatch bei der DJK Wattenscheid in Richtung Heimat.
BL W 10
Als klarer Favorit musste die DJK Wattenscheid einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen die TuS Heven nicht über ein 1:1-Remis hinaus.
BL W 10
Die DJK Wattenscheid erteilte der SG Welper eine Lehrstunde und gewann mit 6:1.
weiter »