3. Liga
Jena ist Tabellenführer der 3. Liga. Uerdingen feiert in Würzburg den ersten Sieg der Saison.
Mit RWE- und VfL-Fans
Randalierer aus Bochum und Essen waren am Samstag nach Osnabrück gereist, um am Rande eines Drittliga-Spiels bei einer Prügelei mitzumischen. Die Polizei verhinderte die Eskalation.
Kuriosum in Bremen
Torwart Jo Coppens (27) vom Fußball-Drittligisten Carl Zeiss Jena hat im Auswärtsspiel bei Werder Bremen II (4:2) für ein Kuriosum gesorgt.
3. Liga
Am Samstag war der FC Hansa Rostock zu Gast beim FC Carl Zeiss Jena.
3. Liga
Ein Skandaltor von Carl Zeiss Jenas Sören Eismann bewegt die Fans in der 3. Fußball-Liga.
3. Liga
Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers bleibt in der 3. Fußball-Liga weiter sieglos.
3. Liga
Drittligist Carl Zeiss Jena hat den einstigen Problem-Profi Kevin Pannewitz an sich gebunden. Der 25-Jährige erhält seine wohl letzte Chance im Profi-Fußball.
Köln
6.000 Zuschauer freuen sich nach fünfjähriger Abstinenz am Samstag (14 Uhr) auf ein Drittliga-Spiel in Jena. Eine emotional aufgeladene Atmosphäre erwartet die Fortuna auf dem Ernst-Abbe-Sportfeld.
Relegation
Viktoria Köln hat den Aufstieg in die Dritte Liga verpasst. Beim FC Carl Zeiss Jena kam die Elf von Trainer Marco Antwerpen nicht über ein 1:0 (0:0) hinaus. Dies hat auch Auswirkungen für Rot Weiss Ahlen.
Relegation
Vor dem Relegations-Rückspiel bei Carl Zeiss Jena ist der Mannschaftsbus von Regionalliga-Meister Viktoria Köln beschmiert worden.
weiter »