Ein Platz den keiner will: 15. Der Werner SC würde ihn gerne abgeben und findet ganze fünf mögliche Kandidaten, die den Schnitt nicht schaffen könnten.
Selten verloren so viele Favoriten wie am 25. Spieltag der Bezirksliga Westfalen und das, obwohl die heiße Phase im Kampf um den Aufstieg in vollem Gange ist.
Von Souveränität keine Spur bei zahlreichen Favoritenniederlagen an diesem Wochenende. Im Keller wurde gepunktet, an der Spitze wurde einiges liegen gelassen.
SuS Kaiserau steht zurzeit auf dem zehnten Platz der Bezirksliga Staffel 8. Am kommenden Spieltag trifft das Team auf den Tabellensechsten TuS Ascheberg.
Nach einer sehr starken Hinrunde lässt Viktoria Resse zum Rückrundenstart nach. Trainer Norbert Sander weiß, wo die Schwachpunkte in seiner Mannschaft sind.
Die beiden für heute und morgen geplanten Testspiele der Hammer Spielvereinigung fallen wegen des Schneefalls und der angekündigten Minustemperaturen aus.
126 Teams kämpfen vom 5. bis 27. Januar 2013 an neun Standorten in Westfalen beim 17. Warsteiner Hallenmasters um den Titel und stattliche Preisgelder.
Der VfL Reken kann die Rote Laterne nach einem Kantersieg in der Staffel 11 abgeben. Ebenfalls einen klaren Erfolg feierten der FSV Gevelsberg und der VfB Schwelm.
Die Hammer Spielvereinigung hat ein weiteres Testspiel für ihre erste Mannschaft vereinbart. Am Sonntag tritt die HSV beim Bezirksligisten SuS Kaiserau an.
Schon vor einem halben Jahr klagte das Team des SuS Kaiserau über ein sehr hohes Verletzungspech. Langzeitverletzte Spieler fehlen dem Trainer noch immer.
Ein Kampf auf Biegen und Brechen, jede Menge Eigensinn und ein ganz peinlicher Tag. In den Bezirksligen war auch am vergangenen Wochenende wieder einiges los.
Das kommende Wochenende ist besonders bei Spielern und Zuschauern fett im Kalender unterstrichen. in Werl findet das Finale des Warsteiner Masters statt.