Der Schnee ist geschmolzen und auch wenn es jetzt mit Regen weitergeht, wollen die Reviervereine die Woche nutzen, um Testspiele auszutragen. Unsere Übersicht:
Beim Blick auf die Konstellation in der Vorrunde wird man sich beim Ausrichter des Hammer Hallenmasters ein kleines Schmunzeln wohl kaum verkneifen können.
Ein Cup-Wettbewerb ohne Überraschungen ist eigentlich gar keiner. Und auch im Westfalenpokal ist nach den Entscheidungen vom Sonntag wenig Langeweile angesagt.
Wer macht in der ersten Runde im westfälischen Verbandspokal das Rennen? RS hat sich mal ganz weit aus dem Fenster gelehnt und wagt eine exakte (!) Prognose.
In den Amateurligen in Westfalen steht der letzte Spieltag vor der Tür. Einige Entscheidungen sind schon gefallen, aber viele stehen am Sonntag noch aus.
Was für ein Wochenende! Los ging's mit Klinsmanns Waschweiber-Alarm bei Günni auf dem Stern.tv-Sessel. Dann wurde Hotte Köhler mal wieder Bundespräsident.
In der Kreisliga A1 Unna-Hamm schießen sich zwei Aufstiegsaspiranten in Richtung Herzschlagfinale. Die U23 der Hammer SpVg. und der TuS Wiescherhöfen stehen punktgleich auf den ersten beiden Plätzen der Tabelle. Lediglich die beeindruckende Torausbeute beider Konkurrenten trennt die beiden Vereine noch.
Die Amateure streiken! Dass eine Rebellion aber auch anders aussehen kann, als in den Kreisligen in Gelsenkirchen, bewiesen die folgenden fünf Teams am Sonntag.
Die Hammer SpVg ist der Sieger des Hallen-Masters 2009. Durch ein 5:1 im Finale gegen den TuS Wiescherhöfen siegte der NRW-Ligist zum sechsten Mal und löste damit den Vorjahres-Sieger Westfalia Rhynern als Hammer Hallenkönig ab.
Die Partie TuS Wiescherhöfen gegen den TuS Lohauserholz, muss wiederholt werden und findet bereits am morgigen Samstag, 14.30 Uhr, statt - wenn das Wetter will.
In der dritten Runde des Krombacher Pokals im Kreis Unna-Hamm stehen noch zwei Partien aus. Zwei Bezirksligisten kickten jeweils klassenhöhere Teams raus.