Durch die drastisch gestiegenen Kosten für Energie stehen die Sportvereine in Deutschland aus eigener Sicht vor einer schwierigeren Situation als zu Beginn der Corona-Pandemie.
Wir berichten von den Transferaktivitäten, inklusive Gerüchten, von der Bundesliga bis in den Amateurbereich. Dieser Text wird fortlaufend aktualisiert.
RevierSport berichtete nach dem Wochenende schon von den Spielabbrüchen in Oberhausen (Bezirksliga) und Duisburg (U19-Leistungsklasse). Nun kommt ein weiterer hinzu.
An vier von neun Standorten der Bundesliga ist am Wochenende Vollauslastung erlaubt. Und trotz rasant steigender Corona-Zahlen gibt es Stimmen, die vor einer erneuten Zuschauer-Reduzierung warnen.
Das Kreisliga-C-Derby zwischen der BV Osterfeld III und TB Oberhausen musste nach einer Attacke auf den Schiedsrichter abgebrochen werden. RS fragte bei den Beteiligten nach.
Nach der Hallenmeisterschaft hatte Dieter Wilms von der Fachschaft Fußball in Oberhausen Redebedarf. Grund war die Kritik einer Lokal-Legende am Turnierformat.
In Oberhausen wird am Wochenende der Hallenkönig gesucht. Titelverteidiger ist die Arminia aus Klosterhardt. Dieses Jahr gehört sogar ein B-Ligist zu den Herausforderern des Landesligisten.