Das ist eine echte Bombe im Bottroper Amateurfußball! Samet Kanoglu, der 13-Tore-Mann des SV Rhenania Bottrop, hat am Montagabend seinen Vertrag beim Bezirksligisten aufgelöst.
Der Fußballverband Niederrhein hat entschieden: Ab der Oberliga abwärts geht es, wie geplant, bis zur Winterpause weiter. Wir haben einige Reaktionen der Vereine eingeholt.
Die neue Corona-Schutzverordnung des Landes NRW, die ab Mittwoch (24. November 2021) in Kraft tritt, betrifft auch die Amateurfußballer ab Oberliga abwärts.
Der ETB Schwarz-Weiß Essen trifft nächste Woche Mittwoch (24.11.) im Niederrheinpokal auf den Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen. Die Generalprobe steht in Bottrop an.
An vier von neun Standorten der Bundesliga ist am Wochenende Vollauslastung erlaubt. Und trotz rasant steigender Corona-Zahlen gibt es Stimmen, die vor einer erneuten Zuschauer-Reduzierung warnen.
Fußball-Bezirksligist Adler Osterfeld feierte bei Schwarz-Weiss Alstaden einen dramatischen 4:3-Sieg. Torjäger Tobias Hauner traf gegen den Favoriten vierfach!
Erst am Montag hatte RevierSport berichtet, dass Stefan Lorenz kurz vor einem neuen Trainer-Engagement steht. Am Dienstagmittag wurde dann alles in trockene Tücher gebracht.
In der Bezirksliga Staffel 8 am Niederrhein geht es an der Spitze eng zu. Einige Vereine liebäugeln mit dem Aufstieg. Auch Rhenania Bottrop. Der Klub sucht einen neuen Trainer.
Am Freitag wurde das Bezirksliga-Spiel zwischen dem SC 1920 Oberhausen und den Sportfreunden Königshardt beim Stand von 2:1 abgebrochen. SC-1920-Präsident Thorsten Möllmann hat Redebedarf.
Beim Freitagsspiel der Bezirksliga Gruppe 8 zwischen SC 1920 Oberhausen und den SF Königshardt kam es zu einer Auseinandersetzung, die für einen Spielabbruch sorgte.