Für Altenessen 18 ist die Saison so gut wie beendet, bevor es richtig losgeht. Nach der Hälfte der Spiele befinden sich die Sportfreunde im Niemandsland.
Am Sonntag fand am Wasserturm das Kreisliga-A-Spiel zwischen Gastgeber Adler Frintrop II und Al-Arz Libanon statt. Nach dem Spiel lautete das Thema "Fair Play".
A-Ligist Sportfreunde Katernberg muss sich einen neuen Trainer suchen. Christian Rolnik wird den Traditionsverein nach vier Jahren am Saisonende verlassen.
Beim A-Liga-Aufsteiger Ballfreunde Bergeborbeck läuft es wie geschmiert. Die "Orangenen" liegen nur noch fünf Punkte hinter einem Aufstiegsrang zurück.
Eigentlich wollten am Wochenende die Essener Kreisligisten ihr Pflichtspieljahr 2013 einweihen. Aufgrund der Witterungsbedingungen kam es aber nur zu zwei Partien.
Manchmal bracht man einfach etwas Neues. So geht es zur Zeit auch Marco Guglielmi, der ab der nächsten Saison eine neue Herausforderung als Trainer sucht.
A-Ligist RuWa Dellwig muss einen herben Verlust in seinem Funktionsteam hinnehmen. Ingo Jankowski, langjähriger Abteilungsleiter der Dellwiger, ist zurückgetreten.
Willkommen im Titelrennen der Essener Hallenstadtmeisterschaften! Der erste Finaltag in der Sporthalle am Hallo brachte vor allem erhitzte Gemüter hervor.
A-Ligist SF Altenessen 18 hat die Brüder Ahmad und Mahmud Aiub verpflichtet. Die beiden Offensivkräfte trugen zuletzt das Trikot des Bezirksligisten SG Altenessen.
Die Teams auf den Rängen 9 bis 16 erhalten bei den Essener Stadtmeisterschaften unter anderem zehn qualitativ hochwertige Derbystar-Fußbälle inklusive Ballsack.
Bislang zeigt der Vogelheimer SV bei der 19. Auflage der Essener Hallenstadtmeisterschaft eine starke Vorstellung. Doch Trainer Otto Prell ist noch lange nicht satt.