Ein Gewaltakt in der dritten Runde des Essener Kreispokals hat für einen Spieler des A-Ligisten Heisinger SV Folgen. Sein Verein setzte ihn umgehend für die Tür.
Der neuformierte Essener Kreispokal hat schon in der dritten Runde einige faustdicke Überraschungen hervorgebracht. Drei Bezirksligisten ereilte das Aus.
TuSEM Essen präsentiert sich bisher gewohnt stark in der Kreisliga A. Nach vier Spieltagen steht das Team von Trainer Kevin Busse bereits an der Tabellenspitze.
Nach drei Spielen hat TuS Helene erst ein Punkt auf dem Konto und steht damit auf dem letzten Platz der Tabelle. Trotzdem zeigt man Gelassenheit an der Bäuminghausstraße.
Der Aufstiegsfavorit bezwang den hoch gehandelten Aufsteiger. Mit einer 0:1-Niederlage gegen die SG Phönix Essen hat sich Türkiyemspor in die Kreisliga A Essen-Nord eingeführt.
Seit geraumer Zeit bindet RevierSport seine User noch mehr ein. Werden Sie aktiv! Schreiben Sie selbst oder verlinken Sie auf Berichte. Hier erklären wir, wie es geht...
Der Essener A-Kreisligist Al Arz Libanon geht gestärkt in die neue Saison. Drei neue Spieler wurden geholt, zudem ist der beste Mann nach einem Verwirrspiel geblieben.