Der Fußbalkreis Gelsenkirchen/Gladbeck/Bottrop hat die Nachholspiele der Kreisliga C festgesetzt. Die ersten Partien finden an diesem Karnevalswochenende statt.
Das Schicksal der vom Spielbetrieb ausgeschlossenen Germania aus Gladbeck hat die Adler aus Ellinghorst beschäftigt, die den Germania-Jungs nun helfen wollen.
Wie in den offiziellen Mitteilungen des FLVW vom 29. Januar veröffentlicht worden ist, ist der Verein DJK Germania Gladbeck nicht mehr Mitglied des Verbandes.
Um etwa 18.45 Uhr stand fest: Der Hallenstadtmeister 2010 heißt Viktoria Resse. Der Bezirksligist machte mit einem 6:0-Sieg über den SC Hassel alles klar.
Die Gelsenkirchener Stadtmeisterschaft lockte auch am letzten Vorrundenspieltag der Gruppe E eine ansehnliche Menschenmenge in die Halle am Schürenkamp.
Weit mehr Zuschauer als noch am vorigen Spieltag fanden den Weg in die Halle am Schürenkamp. Auch Ausrichter Blau-Weiß Gelsenkirchen startete in das Turnier.
Dienstagabend gehen die Hallenstadtmeisterschaften in Gelsenkirchen in die zweite Runde. Ab 17 Uhr startet die Gruppe C in die Qualifikation zur Endrunde.
Mit zwölf Teams startete die Gelsenkirchener Hallenstadtmeisterschaft am Sonntag am Schürenkamp. Doch nur vier von ihnen durften sich am Ende wirklich freuen.
Was wäre der kalte Winter ohne feinsten Budenzauber im Revier? Deshalb rollt auch in diesem Jahr die Kugel. In Gelsenkirchen kämpfen in der Halle am Schürenkamp wieder 33 Teams um den Titel.
Die DJK Arminia Ückendorf wird durch ein Urteil der Verbandsspruchkammer Westfalen mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb ihres Fußballkreises ausgeschlossen.
Die 100 ist voll! 100 registrierte RevierSport-User bekennen Farbe – und „outen“ sich als S04-Fan. Für den Spitzenplatz reicht das allerdings nicht. In den Top 10 finden sich auch kleine Amateurvereine.