Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Im Moment fehlen mir irgendwie die Worte, alles nur noch traurig und lächerlich "rund um die Hafenstraße"!!!
Wann wird dieser Bubi -Trainer endlich erlöst? Für ihn wäre es doch besser, wenn er in einen Fußballcamp Kindern+ Jugendlichen Taktik und Laufwege beibringt und nebenbei noch das ABC+ das kleine Einmaleins!
Merkt unser Vorstand eigentlich nicht, das er schon wieder mit seinen "Modell" ganz tieeef ins Klo gegriffen hat? Ich mag J.Siewert wirklich, man könnte sich ihn gut als Freund oder Schwiegersohn vorstellen, aber leider für das Haifischbecken Rot-Weiss Essen ungeeignet!
Und zum Thema Winkler Andy habe ich meine Meinung schon schonungslos kund getan.
Was mit einen Trainer machbar ist, hat unser A-Jugend Trainer Lucas gezeigt, da ging ein Ruck durchs Team und alle zogen an einem Strang! Warum wurde das Team im Sommer wieder komplett durcheinandergewürfelt???
Welche Neuverpflichtungen ist wesentlich besser, als die, die gehen mussten?
Die Mannschaft die gegen rwo das Finale gewonnen hat, punktuell verstärkt, würde heute ganz anders dastehen, aber nein...Jugend forscht ist angesagt...
Welling sollte nicht vergessen, das wir nicht nur ein Wirtschaftsunternehmen sind, sondern in erster Linie ein Fußballverein! Und auf den Titel, gesundester und reichster 5.Ligist der Welt habe ich kein Bock...VeraergertVeraergertVeraergert
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rotweissthomas

Einfach nur frech! Jeden Monat schauen die Jungs(incl. Trainer)auf Ihren Kontostand. RWE zahlt pünktlich. Im Gegenzug bekommen wir nur Scheiße. Ich mußte für meine Dauerkarte bluten. Die Penner bekommen Ihr Gehalt für Nüsse. Unser Präsident ist tiefenentspannt und ich könnte kotzen. Am Ende geht unser Trainer (der ohne Plan) vorweg in die Kurve. HUT ab! Immerhin war er ja mindestens bis zur ersten Auswechslung in der 67. Minute mit der Leistung seines Teams zufrieden.
Alle haben ja auch seine Vorgaben erfüllt. 30 mal quer und dann zum Torwart.
Wenn das die Interpretation von Hafenstrassen Fußball ist gehe ich zukünftig lieber an der Berne angeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ist mehr los!

Ich wünschte mir Leute mit Charakter. RWE würde dann zwar mit der A- Jugend spielen, aber wenigstens ehrlich.


Sehr geehrter Herr Welling,
ich danke Ihnen für alles was Sie finanziell bei RWE auf die Beine gestellt haben.Leider scheint Ihnen die Kontrolle über IHREN Verein verloren zu gehen. Eigengewächse wie Arenz und Nakowitsch lassen Sie ziehen. Gurken wie Jesic, Olwa Luta und Bahic kaufen Sie ein.
Ihre beste Zeit hatten die 3 Minuten vor Ihrer Vertragsunterzeichnung.
19 Gurken alleine können aber gar nicht so schlecht spielen!
Immerhin ist da noch jemand der 30 mal quer und einmal zurück spielen lässt.
Hauptsache Sie sind tiefenentspannt.
Wenn ich Geld hätte, würde ich Sie auf Schadenersatz verklagen.
Leider bin ich nicht Kölmel!
Für Ihre 1907 Aktion finden Sie sicher einige Dumme. Wenn sie so weitermachen habe ich Zweifel an der Aussage, dass RWE in den nächsten 10 Jahren nicht Pleite geht.
RWE war noch nie Spielball der Reichen und Schönen. Vergessen Sie das NIE!


ich befuerchte das dein Wunsch in einigen Monaten in erfuellung geht.
Der Klassenerhalt waere fuer mich,nach der in der Hinrunde gezeigten Spiele,ein Wunder.
und anders als vor einigen Jahren haben wir ja keine Zwotte mehr die von einen Strafzettelverteiler zusammen mit den Kartenabreisser als unsere neue Hoffnung aufgestellt werden kann.
Ganz neben bei,der damalige Ubeungsleiter hat sogar Cebio zu leistuyngen motieveren koennen.

Was die Spieler aus unsere A-Jugend betrift,da wird Winkler dank seiner sehr guten Nachwuchsarbeit es auch schon schaffen das die wirklich talentierten ueber den Kanal gehn.
zitieren
Die Antwort ist doch einfach, in jedem Fernsehbeitrag wird gesagt, daß es in den U-Mannschaften in erster Linie darum geht, Spieler zu entwickeln, nicht um Ergebnisse!
Dazu bedarf es anderer Dinge.
Die kennt ein Jan Siewert nicht und muß es erst noch lernen.
Einstweilen versucht Er die Dinge, die Er kennt anzuwenden und stellt fest, daß es nicht funktioniert!
Die Frage ist, wie schnell Er das lernt, bzw. ob überhaupt?
Wenn man sowas macht, muß man sich darüber im Klaren sein, daß es auch sehr lange dauern kann!
Dazu braucht man einen langen Atem!
Ich bezweifele, daß wir Diesen haben!!!
Und von wegen im nächsten Jahr werden wir punktuell verstärken und dann angreifen, das tuen alle, die vor uns sind auch und sind uns dann noch immer voraus!
Sollten wir absteigen, was sicher nicht abwegig ist bricht aber das ganze Konstrukt zusammen, wie immer!!!
Also, Alle, die den guten Weg sehen und den ach so guten Fußball, den der Lehrhauer spielen läßt, sollten mal überlegen, ob Sie die Scheuklappen abnehmen und etwas Realismus einkehren lassen!
Nichts aber auch garnichts ist besser als im letzten Jahr, geschweige denn gut, sondern wir bewegen uns auf ganz ganz dünnem Eis!!!


Zuletzt modifiziert von thokau am 28.11.2015 - 12:59:48
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Ihr seid letztes Jahr All-in gegangen und habt verzockt, leider Opssss


und leider trifst du den Nagel voll auf den KopfOpssssVeraergert
zitieren
Das gestern war der absolute Offenbarungseid...

Normalerweise halte ich Trainerwechsel auch nicht für eine geeignete Lösung (haben wir ja genug Erfahrung mit), aber nach gestern (im Kontext der gesamten Saison) fehlt mir JEDER Glaube, dass es besser werden könnte...

Ich erwarte aus den nächsten beiden Spielen zwei Niederlagen (vllt mit Glück n Punkt in Wiedenbrück) und dadurch ein Überwintern auf einem Abstiegsplatz - und das Kann es einfach nicht sein!!!!!

Irgendwann muss auch mal die Reißleine gezogen werden, denn wie schwer es ist trotz Geld aus der Oberliga wieder rauszukommen sieht man ja bei Wuppertal (schon im zweiten Jahr OL) und Uerdingen...

Es gibt nix, aber wirklich GAR NIX, was Hoffnung auf Besserung macht - zB die absolute Unfähigkeit ein Spiel aus der eigenen Abwehr aufzubauen...

Ich glaube inzwischen weiß JEDE Mannschaft der Liga, dass der Ball mindestens 5 mal hin und her geschoben wird und man unsere Abwehrspieler nur anlaufen muss um sie in allergrößte Nöte zu bringen (siehe gestern 0-1 für Kray oder Oberhausen oder oder oder) - es gibt seit dem ersten Spieltag KEIN Konzept den Ball aus der Abwehr über das Mittelfeld in den Sturm zu bringen und auch nicht annähernd die kleinste Verbesserung in diese Richtung - und dies ist nur die augenscheinlichste Katastrophe von Vielen...

Da man nicht in der Saison die Mannschaft austauschen kann bleibt nur der Trainer, wenn irgendwas passieren muss, damit unser Verein nicht noch mehr dem endgültigen Untergang zusteuert...

Bitte Bitte erkennt den Ernst der Lage und erlöst Siewert und Winkler und bettelt meinetwegen Waldi und Jamro an wiederzukommen, denn SO beschissen waren wir unter den beiden nie...
zitieren
Siewert ist ein guter Mann und hat einen Bezug zum Ruhrgebiet. Er war schon mehrfach auf dem Mount Everest und hat in seinem Wohnzimmer eine Nachbildung des letzten Grubenpferdes Tobias, das 1966 in die Rente ging. Man sollte jetzt nicht unüberlegt handeln.
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Unglaublich aber wahr. Gegen den Tabellenvorletzten zu Hause nur unentschieden. Wie ich kürzlich schon sagte, mit dieser Mannschaft, mit diesem Trainer und sportl. Leiter werden wir nie Erfolg haben. Wer kann da noch entspannt sein, Geduld haben und optimistisch in die Zukunft blicken? Ich nicht.
Es wird Zeit, dass sich Vorstand und AR zusammensetzen und Korrekturen vornehmen.

Macht die aktuelle Situation zwar nicht besser, aber immerhin haben der aktuelle Trainer und der sportliche Leiter in einem Spiel mehr Punkte gegen Kray geholt als die hochbezahlten Profis des Vorjahres in gleicher Funktion in zwei Spielen der letzten Saison. Smile
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Cafe_Kehse

Siewert ist ein guter Mann und hat einen Bezug zum Ruhrgebiet. Er war schon mehrfach auf dem Mount Everest und hat in seinem Wohnzimmer eine Nachbildung des letzten Grubenpferdes Tobias, das 1966 in die Rente ging. Man sollte jetzt nicht unüberlegt handeln.


Wann hat man denn in den letzten 5 Jahren bezgl der 1. Mannschaft erfolgreich überlegt gehandelt? Wenn das überlegt war, bleibt einem doch gar nichts anderes übrig als zum unüberlegten Handeln aufzurufen Smile
zitieren
Ihr redet immer so schön, was zu tun ist. Wer ist denn dafür verantwortlich??
Genau der, der tiefenentspannt ist und letztendlich diese getroffenen Entscheidungen zu verantworten hat.
Euch fehlt jemand im Führungsbereich mit sportlichem Sachverstand.


Zuletzt modifiziert von Durchstarter am 28.11.2015 - 13:28:31
User Pic
zitieren
meiner meinung wird der bezug auf die region komplett ueberbewertet.
Ist Pep Deutscher,kommen Klopp und Tuchel aus dem Pott,welchen bezug haben Wagner,Goldbaek,Koen oder selbst Lippens mit den Ruhrgebiet?

Unser Problem ist nicht die Herkunft des Personals sondern das Siewert es noch nicht geschaft hat eine Mannschaft mit System zu fordern,Winkler der angeblich grosses im Nachwuchsbereich geschaft hat keine Ahnung davon hat wie man im Senioernbereich arbeitet und Welling samt Mitstreiter sich hinter den Argument man hat keine Ahnung vom Fussball verstecken will.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Durchstarter

Ihr redet immer so schön, was zu tun ist. Wer ist denn dafür verantwortlich??
Genau der, der tiefenentspannt ist und letztendlich diese getroffenen Entscheidungen zu verantworten hat.
Euch fehlt jemand im Führungsbereich mit sportlichem Sachverstand.


Zuletzt modifiziert von Durchstarter am 28.11.2015 - 13:28:31


starte doch bitte noch Oberhausen durch und kuesse den Knackarsch von Sommer.

mit einen hast du recht,wir sollten uns Kontney zurueck holen,der hat zumindestens Ahnung von dem was er macht.


Zuletzt modifiziert von hansi1 am 28.11.2015 - 13:36:32
zitieren
Zitat - geschrieben von achsab

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Unglaublich aber wahr. Gegen den Tabellenvorletzten zu Hause nur unentschieden. Wie ich kürzlich schon sagte, mit dieser Mannschaft, mit diesem Trainer und sportl. Leiter werden wir nie Erfolg haben. Wer kann da noch entspannt sein, Geduld haben und optimistisch in die Zukunft blicken? Ich nicht.
Es wird Zeit, dass sich Vorstand und AR zusammensetzen und Korrekturen vornehmen.

Macht die aktuelle Situation zwar nicht besser, aber immerhin haben der aktuelle Trainer und der sportliche Leiter in einem Spiel mehr Punkte gegen Kray geholt als die hochbezahlten Profis des Vorjahres in gleicher Funktion in zwei Spielen der letzten Saison. Smile


Hört sich so ein bischen trotzig an dein PostZwinker Du magst zwar der "überall Hinfahrer" und der "Gott" der Trainings- Kibitze sein, trotzdem ist es Fakt, das J. Siewert mittlerweile einen genauso beschissenen Fußball spielen lässt wie Sportskamerad M. Fascher , nur erfolgsloser Zwinker...........
zitieren
Zitat - geschrieben von Oldboy

Ich verstehe hier die Aufregung überhaupt nicht. Wenn hier soviel Fußball Sachverständige schreiben, dann müsste doch klar sein, das sich bis zur Winterpause nichts großartiges ändern kann, soweit man gegen solche Mauermannschaften spielen muss wie gestern Kray (5er Kette, davor 4er Kette und vorne hilft der liebe Gott, oder wie gestern Abend ein Spieler des Gegners). Kray hat nur stattgefunden, wenn RWE Fehler gemacht hat! Man sieht jedes Wochenende im Fernsehen, wie hochdotierte Bundesligaspieler sich schwer tun dicht gestaffelte Abwehrriegel zu knacken. Den RWE Spielern fehlt ohne Zweifel die Reife und Abgebrühtheit und dies zieht sich durch die Saison wie ein roter Faden. Deshalb kann es in der Winterpause nur heißen, neben der ein oder anderen Offensivkraft einen Spieler zu verpflichten, der diese junge Truppe lenken und führen kann. Sollte dem so sein werden sich auch die jungen Spieler weiter entwickeln. Ich für mich bin immer noch davon überzeugt, das der eingeschlagene Weg der Richtige ist!


Obwohl ich gestern nicht vor Ort sein konnte bin ich überzeugt, dass du mit deiner Ansicht nicht falsch liegst.

Natürlich muss erstmal der Abstieg verhindert werden. Schob mal gut, dass niemand mehr davon spricht, dass wir "nur" Mittelmaß sind.

Wer in dieser Situation nicht hundertprozentig zum Verein steht und "droht" trotz DK nicht mehr ins Stadion gehen will...?
Gerade jetzt braucht diese Mannschaft die Unterstützung der Fans.
User Pic
zitieren
Aus welchen Gründen kommen 4 Spieler - noch nicht einmal gute Spieler - von 90m?

JS als Lehrgangskandidat von AW scheint auch eine Beziehungskiste zu sein.

Einige Fakten, die dem Internet zu entnehmen sind, folgen, ich behaupte jedoch nicht, daß meine Recherchen nicht auch Fehler beinhalten können:

90m als Spielerberater hat seine Webseite erst 2014 im April aufgezogen. (archive.org)

Geschäftsführer ist ein Fabrice Ahonoukoun. (website 90-m.com)

Dieser Fabrice Ahonoukoun wiederum war Betreiber der Dortmunder Disco Justins (derwesten.de/wirtschaft/der-kampf-um-die -partygaeste-wird-haerter-id3399640.html )
(ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/Edel -Disco-Justins-eroeffnete-nach-Umbau-neu ;art930,697611)

Das Justins ist derweil wohl nicht mehr existent da in Konkurs gegangen. (ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/4413 7-City~/Urteil-des-Landgerichts-Justins- Pleite-Ex-Diskobetreiber-muss-1800-Euro- Strafe-zahlen;art930,2242091)

Fabrice Ahonoukoun war offensichtlich auch Geschäftsführer einer SA Consult in Dortmund. ( steadynews.de/fuehrung/social-media-ist- echter-dialog-rueckblick-zur-barsession- vom-12-august-2013)

Neben Ahonoukoun ist Christian Hupertz Aufsichtsratsvorsitzender bei 90 m. (90-m.com/?page_id=39&lang=de)

Hupertz war/ist jedoch auch Aufsichtsrat bei SA Consult (business-on.de/duesseldorf/von-der-agent ur-ins-unternehmen-christian-hupertz-geh t-zu-peek-und-cloppenburg-_id29578.html)

Diese Firma ist internetmäßig und per google kaum zu finden und hat offensichtlich- zumindest derzeit - keine webseite. Per archive.org sind keine Erkenntnisse zu gewinnen, weil in den robots.txt vorgesehen war, keine Snapshots der Vergangenheit anlegen zu lassen bzw. die Seite nicht indexieren zu dürfen.

Fest steht, daß auch Fabrice Ahonoukoun bei SA Consulting aktiv ist bzw. war. (peoplecheck.de/handelsregister/NW-HRB_25 613-909865)

SA Consulting könnte somit ein Vorläufer von 90 m gewesen sein.

Was hat das nun mit RWE oder Winkler zu tun?

90 m betreut derzeit 8 Spieler. Hiervon sind 4 zur Saison nach RWE gewechselt: Rabihic, Olwa-Luta, Cekic und Al Khalaf. (transfermarkt.de/90mtm/beraterfirma/bera ter/3154/plus/1)

Geschäftsführer Fabrice Ahonoukoun wurde unter einer Essener Anschrift - Max-Keith-Str. 33 - als Spielervermittler anerkannt. dfb.de/fileadmin/_dfbdam/34733-DFB_Spiel ervermittler_20140720.pdf

Interessanterweise wurde die Telefon- und die Faxnummer anfangs unter Essener Adresse geführt. (dialo.de/marketi ng/hamburg/90m-ag-m45643763600)

Ja, die Firma 90 m entstand in Essen (marktplatz-mittelstand.de/essen/90m)

Schlussfolgerung:

Nun ja, jedem das seine... Wir sind hier alles helle Köpfchen. Essen ist neben Dortmund und dem BVB Dreh- und Angelpunkt des Herrn Ahonoukoun.

Jede Verbindung zu Andreas Winkler ist da rein Zufällig...?!

Zufälle gibts...



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von achsab

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Unglaublich aber wahr. Gegen den Tabellenvorletzten zu Hause nur unentschieden. Wie ich kürzlich schon sagte, mit dieser Mannschaft, mit diesem Trainer und sportl. Leiter werden wir nie Erfolg haben. Wer kann da noch entspannt sein, Geduld haben und optimistisch in die Zukunft blicken? Ich nicht.
Es wird Zeit, dass sich Vorstand und AR zusammensetzen und Korrekturen vornehmen.

Macht die aktuelle Situation zwar nicht besser, aber immerhin haben der aktuelle Trainer und der sportliche Leiter in einem Spiel mehr Punkte gegen Kray geholt als die hochbezahlten Profis des Vorjahres in gleicher Funktion in zwei Spielen der letzten Saison. Smile


Gut, dass du ein Smiley gesetzt hast.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von achsab

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Unglaublich aber wahr. Gegen den Tabellenvorletzten zu Hause nur unentschieden. Wie ich kürzlich schon sagte, mit dieser Mannschaft, mit diesem Trainer und sportl. Leiter werden wir nie Erfolg haben. Wer kann da noch entspannt sein, Geduld haben und optimistisch in die Zukunft blicken? Ich nicht.
Es wird Zeit, dass sich Vorstand und AR zusammensetzen und Korrekturen vornehmen.

Macht die aktuelle Situation zwar nicht besser, aber immerhin haben der aktuelle Trainer und der sportliche Leiter in einem Spiel mehr Punkte gegen Kray geholt als die hochbezahlten Profis des Vorjahres in gleicher Funktion in zwei Spielen der letzten Saison. Smile


Hört sich so ein bischen trotzig an dein PostZwinker Du magst zwar der "überall Hinfahrer" und der "Gott" der Trainings- Kibitze sein, trotzdem ist es Fakt, das J. Siewert mittlerweile einen genauso beschissenen Fußball spielen lässt wie Sportskamerad M. Fascher , nur erfolgsloser Zwinker...........


Danke, wollte ich auch schreiben aber dann hätte Hansi wieder gesagt, ich wäre ein Fascher Fan.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
@Vince

Gegen dich ist die NSA, FBI, BND, KGB und die Sendung mit der Maus ja mal gar nix.
Hut ab vor der Recherche.......
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Oldboy

Ich verstehe hier die Aufregung überhaupt nicht. Wenn hier soviel Fußball Sachverständige schreiben, dann müsste doch klar sein, das sich bis zur Winterpause nichts großartiges ändern kann, soweit man gegen solche Mauermannschaften spielen muss wie gestern Kray (5er Kette, davor 4er Kette und vorne hilft der liebe Gott, oder wie gestern Abend ein Spieler des Gegners). Kray hat nur stattgefunden, wenn RWE Fehler gemacht hat! Man sieht jedes Wochenende im Fernsehen, wie hochdotierte Bundesligaspieler sich schwer tun dicht gestaffelte Abwehrriegel zu knacken. Den RWE Spielern fehlt ohne Zweifel die Reife und Abgebrühtheit und dies zieht sich durch die Saison wie ein roter Faden. Deshalb kann es in der Winterpause nur heißen, neben der ein oder anderen Offensivkraft einen Spieler zu verpflichten, der diese junge Truppe lenken und führen kann. Sollte dem so sein werden sich auch die jungen Spieler weiter entwickeln. Ich für mich bin immer noch davon überzeugt, das der eingeschlagene Weg der Richtige ist!


Was macht dich so sicher, dass der eingeschlagene Weg richtig ist? Nach 17 Spieltagen plus Pokal plus Vorbereitung darf man doch wohl feststellen, dass es dem Trainer nicht gelungenen ist ein System zu entwickeln, dass dem geforderten Hafenstrassenfußball in etwas entspricht. Offensichtlich kann er die Spieler auch nicht genügend motivieren um vollen Einsatz abzurufen. Natürlich stände uns ein retournierter Mittelfeldspieler gut zu Gesicht aber das ist nur ein Problem von vielen anderen.
Ich sehe es so, Neuanfang ja aber nicht mit diesem Personal.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

@Vince

Gegen dich ist die NSA, FBI, BND, KGB und die Sendung mit der Maus ja mal gar nix.
Hut ab vor der Recherche.......

Aber was bringt diese Recherche den Fans, Mannschaft, Verein, Trainer ?

Wenn die von @Vince naheglegten Mußmaßungen stimmen sollten, wird dann unser Spielaufbau schnellerr und zielstrebiger ? Schießen wir dann mehr Tore ? Erarbeiten wir uns dann mehr Chancen ? Vergurkt dann der 3. Liga erfahrene Windmöller weniger Bälle am eigenen Strafraum ? Kommt Behrens zurück und Soukou fängt an zu laufen ?

Für mich hat diese 90m Geschichte auch ein Gechmäckle. Aber die Aufösung bringt uns momentan nicht weiter. Das kann man berückschtigen, wenn Verträge von Funktionären verlängert werden müssem.

Zur Zeit brauchen wir Tore. Nichts als Tore.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
zitieren
Zitat - geschrieben von Traumzauberer

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

@Vince

Gegen dich ist die NSA, FBI, BND, KGB und die Sendung mit der Maus ja mal gar nix.
Hut ab vor der Recherche.......

Aber was bringt diese Recherche den Fans, Mannschaft, Verein, Trainer ?

Wenn die von @Vince naheglegten Mußmaßungen stimmen sollten, wird dann unser Spielaufbau schnellerr und zielstrebiger ? Schießen wir dann mehr Tore ? Erarbeiten wir uns dann mehr Chancen ? Vergurkt dann der 3. Liga erfahrene Windmöller weniger Bälle am eigenen Strafraum ? Kommt Behrens zurück und Soukou fängt an zu laufen ?

Für mich hat diese 90m Geschichte auch ein Gechmäckle. Aber die Aufösung bringt uns momentan nicht weiter. Das kann man berückschtigen, wenn Verträge von Funktionären verlängert werden müssem.

Zur Zeit brauchen wir Tore. Nichts als Tore.


Sorry Stefan, das soll einfach nur bedeuten, das der Winkler Andy eine PFEIFE ist und man ihn so schnell wie nur möglich, aus unseren Verein verabschieden sollte, um noch mehr Schaden abzuwenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben