Anton Leopold
Star
Posts: 1109
Verwarn.:
Lisa123, angemeldet seit gestern, schießt den Vogel ab. Ich habe es an anderer Stelle geschrieben: Ich zweifele daran, dass "Lisa123" eine(r) von uns ist. So blind gegenüber der hervorragenden Arbeit, die Uhlig leistet, kann man nicht sein.
Nun soll MU also auch noch "labil" sein. Aha. Bin gespannt, was als nächstes kommt. Schaut er gerne alte Eastern und schnüffelt dabei an 4711? Grillt er Marshmallows auf einem Esbit-Taschenkocher? Hat er ein Rosskastanie in der Hosentasche gegen Rheuma? Lässt er im Bett die Socken an? Scheint ja einer zu sein, mein lieber Herr Gesangsverein!
Ich habe es ja generell nicht so mit Kritikern. Warum? Hier kommt ein Zitat aus einem Kinderfilm:
„Die Arbeit des Kritikers ist in vieler Hinsicht eine leichte. Wir riskieren sehr wenig und erfreuen uns dennoch einer Überlegenheit gegenüber jenen, die ihr Werk und sich selbst unserem Urteil überantworten. Am dankbarsten sind negative Kritiken, da sie amüsant zu schreiben und auch zu lesen sind. Aber wir Kritiker müssen uns der bitteren Wahrheit stellen, dass, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als unsere Kritik, die es als solches bezeichnet.“
Habt ihr es erkannt? Ratatouille. Der Kritiker heißt übrigens "Ego". ;-)
Tja liebe Lisa ohne Saxofon: Was Uhlig hier leistet ist vermutlich bedeutungsvoller als alles, was Du jemals geschrieben hast (sage ich mal so vom äußeren Eindruck her).
Solltest Du eine(r) von uns sein, Mitglied gar, erwarte ich Deine Kandidatur mit einem schlüssigen Konzept, das Strategien in sportlicher und finanzieller Entwicklung umfasst, auf der nächsten JHV. Ich bin gespannt. Vergiss bitte auch nicht die Mitgliederentwicklung einzubeziehen. Da geht bestimmt auch noch was.
Danke Rothosen1907 für die Klarstellung. Auf 100 Spieler seit Amtsantritt komme ich auch nicht.
4 Gregor
DerOekonom
Satya.
Essen-United
|
|
DerOekonom
Führungsspieler
Posts: 562
Lieblingsverein
Werte Lisa123
ich habe lange nicht mehr so einen Mist gelesen, muss ich so deutlich sagen. Hast Du schon jemals mit MU gesprochen, seinen Einsatz für den Verein erlebt, seine Akzeptanz bei den Sponsoren und Stützern des Vereins?
Die Tatsache, dass wir mit dem letzten Atemzug den Aufstieg geschafft haben, hat es sicher nicht einfach gemacht, einen Kader zusammen zu stellen, der noch besser für die Dritte Liga passte. Wir haben nachgelegt, einen Trainer Novizen geholt, der zumindest Lernbereitschaft gezeigt hat. Vieles ist besser geworden und wir hatten Spiele dabei wie in Freiburg wo wir auch überzeugt haben. Das alles mag der Ausgangspunkt gewesen sein, es mit dem bestehenden Kader weiter zu versuchen, wobei die Alternative von CD Vertrauen ODER Veränderung für mich die falsche Alternative war.
Wir hätten uns weiter verstärken müssen, da wie bei Mannschaften, die ähnlich wie wir kompakt spielen recht hilflos sind und warum auch immer die Räume, die uns der Gegner bietet nicht mehr ausnutzen. Fehlpässe, schlechtes 1 gegen 1, Kontermöglichleiten verpuffen.
Ausfälle wie Engelmann, Eisfeld oder Götze steckt unser Kader nicht weg und wenn Young kurz gedeckt wird, ist er nur eine Gefahr für uns selber, aber nicht für den Gegner. Holzweiler spielt keine ernsthafte Rolle, Wollschläger? Da fragt man wer? Und Berlinski ackert und ackert, aber nicht jedes mal legt man ihm die Tore so auf wie in Mannheim.
Ich frage mich mitunter, wo der RWE geblieben ist, der auch mal begeistert hat und warum wir Mittelfeldspieler Nr. 32 holen, wenn wir aktuell im Sturm einfach nicht mehr performen. Andere Vereine schauen auch Spiele und habe clevere Trainer und wissen inzwischen, wie sie RWE begegnen müssen. Einer Offensive, die keine Alternativen hat.
Es wird eine schwierige Zeit bis zum Saisonende, wir brauchen spielerische Elemente kombiniert mit defensiver Kompaktheit. Für mich wären Götze (8), Tarnat (6) und Eisfeld (10) im Mittelfeld gesetzt. Götze und Eisfeld können Fußball. Nur was vorne aktuell hilft ist neben einer Messe im Dom was? Sicher keine Attacke auf unseren 1. Vorsitzenden.
2 Essen-United
Alter Rot Weisser
|
|
überholspur
Ergänzungsspieler
Posts: 127
hallo rothose, zu den über 100 Transfers zähle ich nicht nur die Einkäufe, sondern auch die berechtigen oder unberechtigten Verkäufe. Und unser Stanko war scout, kein sportl. Leiter, der die letzte finale Entscheidung trifft.
|
|
Rothosen1907
Star
Posts: 1166
Verwarn.:
@Lisa 123 : Selten solch einen Schwachsinn gelesen . Nur soviel dazu : In der Führungsetage ist Rot-Weiss-Essen , unter einem M.Uhlig oder Dr.André Helf Top aufgestellt , ein gewisser M.Uhlig hat Sponsoren und Gönner des Vereins , für RWE gewinnen können , was andere Vorgänger in 20.Jahren nicht geschafft haben ! Du solltest dich einmal hinterfragen , warum kommen 16.000 Fans im Schnitt zu den Heimspielen von RWE , weil schlicht und ergreifend , professionell gearbeitet wird ! Einen gewissen Herrn Lambi zu erwähnen , ist schon peinlich genug ! Hier wird ein Aufsichtsrat an den Pranger gestellt ,dass ist schon an Peinlichkeit nicht zu überbieten ! Die Krönung zum Schluss , die Vereinsführung hat nie vorgehabt , sich zu etwas Höherem berufen zu fühlen ! Ich kann mich nur wiederholen , dieser Kommentar , ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten !
1 Gregor
|
|
Tja, lieber Herr Anton, nicht aus Tirol. Dann sagen Sie mal: was hat er denn seit Amtsantritt "geleistet"!? Einen mittelmässigen, fachlich streitbaren Sportfachmann vom Nachbarn abgeworben. Und er hat Freundschaft mit einem Gönner geschlossen, der vor lauter Geld aus seinem bisherigen Leben und mit großem Herzen in die Infrastruktur des Vereines investiert und ihn in Notfällen absichert. Die sogenannte "strategische Allianz", der Goldesel. Niemand kennt die genauen Vereinbarungen, oder!? Ald Gegenleistung gab es einen Aufsichtsrats und diverse Mitspracherechte und sicherlich künftig noch mehr Vereinbarungen, die nicht zu seinem Nachteil sein werden, die er aber ganz sicher auch verdient hat, für seinen Einsatz. Immer noch besser, als sich wie ein Nachbar ganz einem Unternehmen anteilsmäßig zu verkaufen. Hauptaufgabe eines Vereinsvorsitzenden ist die Repräsentanz und die monitäre Zukunftssicherung seines Vereines. Beides geschieht zur Zeit nur mittelmäßig. Auf der Brust entweder ein Pleitebauunternehmen oder ein Samenverkäufer ist geradezu peinlich. Da gefiel selbst Wellings aus der Not geborene Stadtallianz mit den Unternehmen im Schriftzug noch besser. Von potenten, weil investionsfreudigen, zahlungskräftigen Unternehmen, die nicht dem Mittelstand angehören, ist mir bislang während seiner Amtszeit nichts bekannt. Sehr wohl aber von Forderungen, die selbst ein Punkterekordtrainer an der Hafenstraße nicht erfüllen konnte. Ein anderer wollte den professionellen 8-Stunden-Arbeitstag einführen und besseres Personal und durfte dafür seinen Hut nehmen. 3 Kapitäne wurden in den vergangenen zwei Spieltzeiten ebenfalls verbrannt! Eine katastrophale Bilanz.
Ja, er hat nach einer weiteren Katastrophe, die er ausnahmsweise*nicht* zu verantworten hatte, nach dem Böllerwurf, meiner Meinung nach viel zu spät reagiert und ein paar gewaltbereite Neonazis aus dem Stadion verbannt. Hätte aber laut Sportschau schon eher etwas tun müssen. Ein klares Präventionskonzept ist bis heute nicht bekannt! Auch was die Personalsituation in und um die Hafenstraße betrifft, sowohl im sportlichen wie auch im verwaltenden Bereich, ist auffällig, dass er zunehmend "Ja-Sager"um sich scharrt und die Auswahl weniger auf Qualität denn auf Kalkül und Mefdienpräsenz ausgerichtet ist. Ein Selbstdarsteller, der sich vor keiner Kamera scheut, um sich mit seinem beschränkten Wortschatz zu blamieren und damit auch den Verein. Seine unzähligen, nicht ernstzunehmenden Forderungen in der Öffentlichkeit und versuchten Maßnahmen mit dem Ziel, Gerechtigkeit einzufordern, hat ihm schon längst in der Öffentlichkeit einen fraglichen Ruf eingebracht, den man nicht wirklich ernst nehmen kann! In jedem Vereinsforum wird mittlerweile über ihn gelacht. Demnächst fängt er vermutlich vor Verlegenheit an noch zu stottern. Nein! Das ist keine Führungsperson! Das ist lediglich ein Angestellter, der mir zu sehr hoch gelobt wird, nur weil er halbwegs seinen JOB macht. Und das nicht einmal gut. Er hat es bislang lediglich vermieden, nicht wie so manche seiner Vorgänger Geld zu verbrennen, was ihm nicht gehört, oder Bilanzen so zu fälschen, das man wieder mit Lizenzentzug rechnen muss. Ich hoffe, dass dieses traurige Kapitel der Vergangenheit angehört.
Was aber das Potential in der Erhebung von nachhaltigem Wirtschaften betrifft, da ist bei Herrn Uhlig noch ganz viel Luft nach oben. Genauso wie sportlich bei der Mannschaft und wie Berlinski zurecht sagt: "manchmal tut ein Arschtritt auch gut". Wird Zeit, dass die Vereinsführung auch einmal einen bekommt. Und nicht nur die sportliche Leitung!
Die nächsten Spiele werden eine Tendenz einläuten, die entscheidende Akzente setzt, was die Entwicklung des gesamten Vereines betrifft: bei Erfolg ist ein Klassenerhalt gesichert und die sicherlich in den Startlöchern stehenden Sponsoren werden auch ohne Zutun des Herrn MU kommen. Sein Glück, ich wünsche es ihm -und uns!
Lieber Anton! Da ich nicht weiß, ob Du eine Die oder ein Er bist, belassen wir es in der Anonymität und beziehen uns auf unsere Lebenserfahrung: Anton=er, Lisa=er. Richtig!?
|
|
überholspur
Ergänzungsspieler
Posts: 127
Hallo, rothose ! Die Zahl der über 100 getätigten Transaktionen betrifft nicht nur die Einkäufe, sondern auch die berechtigten oder unberechtigten Verkäufe. Und wenn ich mir die heutige Mannschaft ansehe, haben wir nicht mal einen sogenannten Leistungsträger. Evtl. Engelmann auf Grund seiner Tore, aber auch dieses Thema ist laut Presse in 3 Monaten vorbei. Und dann ? Ich hoffe, wir haben da ein paar Pfeile im Köcher, sonst wird es kritisch....
|
|
Essen-United
Ergänzungsspieler
Posts: 144
Lieblingsverein
Welling hatte sicher ein unglückliches Händchen bei vielen Personalentscheidungen (v.a.Trainer, aber auch sicher bei manchen Spielern und besonders beim Abmelden der 2. Mannschaft etc.) Aber er hat uns strategisch und finanziell sehr wohl weitergebracht und am Ende Marcus Uhlig beschert. Im Ergebnis stehen wir in der 3. LIGA! Hier lief es nach Startschwierigkeiten immer besser. Dann die Winterpause, das Aussetzen von Götze und unserem 'Regler' sowie der Abgang von Heber. Das hat unsere 'Achse' völlig außer Kraft gesetzt. Lest mal, wie top Anton Leopold das gestern in einem RS Artikel (RWE: Die Stimmung darf nicht kippen) analysiert hat!
LOHNENSWERT!!!
Jetzt sind wenigstens Goetze und Engel wieder da. Das sollte Mut machen. Kefkir hoffentlich auch. Isi, Berlinski und Ennali sind im Moment leider nicht durchschlagskräftig. Das gibt tatsächlich Anlass zur Sorge. Müsel braucht noch, hat aber, auf der richtigen Position eingesetzt, echtes Potenzial. Einige andere Leihspieler haben das leider nicht...
Ich bin trotzdem weiter guter Dinge. Die Achse muss stehen!!!
Haut rein Jungs, und die Heißsporne hier, wollen ja auch nur das Beste für unseren RWE! Das muss unser Management schon aushalten. RWE ist nun mal kein Kaffeekränzchen. Wir sind auf Stahl und Kohle gebaut.
Nur der RWEEEEE
Nur der R! W! EEEEE!
|
|
Red-Whitesnake
Star
Posts: 2149
Verwarn.:
Lieblingsverein
Essen-United..., woher weißt du das Engel zurück ist? Im Training war er gestern wohl noch nicht und heute ist ein freier Tag. Oder ist es nur deine Vermutung, dass das mit seiner "Mandelentzündung" mal vorbei sein müßte? Ist schon alles ziemlich komisch, aber solche Geschichten passieren nie bei Mannschaften, wenn es zum Beispiel um den Aufstieg geht. Da wollen sie alle dabei sein und mitwirken.. und komischerweise verletzen sich da auch die wenigsten Spieler.
**************************************** ****************************** KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG . **************************************** ******************************
|
|
Anton Leopold
Star
Posts: 1109
Verwarn.:
Lisa, ich bin ein Mann und regelmäßig vor Heimspielen eine Stunde vor Anpfiff am Denkmal von Helmut Rahn - zusammen mit vielen anderen, die hier schreiben. Mein Post wurde gelöscht, möglicherweise wegen des Zitats aus dem Film Ratatouille - auch Funke hat keine Lust auf Stress, was ich verstehe, hier aber völlig unnötig ist.
Wenn - was ich bezweifle - DU RWE-Fan oder Mitglied bist, sollte Dir das Vereinswohl genauso am Herzen liegen wie uns anderen. Es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten darf und dazu gehört jemanden als "labil" zu bezeichnen. Das ist, gelinde gesagt eine Unverschämtheit und wiegt schwerer als die hier üblichen Beleidigungen.
Und jetzt zu Deinem Text:
Zitat: "Und er hat Freundschaft mit einem Gönner geschlossen, der vor lauter Geld aus seinem bisherigen Leben und mit großem Herzen in die Infrastruktur des Vereines investiert und ihn in Notfällen absichert. Die sogenannte "strategische Allianz", der Goldesel. Niemand kennt die genauen Vereinbarungen, oder!?" Zitatende
Soweit Sascha gemeint ist, besteht volle Transparenz. Sascha hat für seinen kostenlosen Dispo eine Vereinbarung erhalten, die irgendwo zwischen einer Option oder einem Vorkaufsrecht liegt (eher letzteres), sofern eine Ausgliederung erfolgt. Das ist ein völlig normaler Deal ohne jeden Nachteil für den Verein. Die Vereinbarung wurde auf der JHV vorgestellt und erläutert. Als Vereinsmitglied bin ich sehr einverstanden mit diesem Deal. Soweit der unbekannte Goldesel gemeint ist, den wir nicht kennen - es ist Liebe! Wo die hinfällt, gedeiht das Leben. Das weiß jeder, der sie erfahren hat. Wer geliebt werden will, muss liebenswert sein und das sind wir ganz offensichtlich.
Zitat: "Auf der Brust entweder ein Pleitebauunternehmen oder ein Samenverkäufer ist geradezu peinlich." Zitatende
"Deutsche Saatgut" ist absolut en vogue und ich werde mir vermutlich alle drei Ausgaben des Trikots kaufen (Heim- und Ausweichtrikot sind schon da, Auswärtstrikot kommt noch), damit ich diesen absolut obergeilen Schriftzug bis ans Lebensende bestaunen kann. Ich freue mich auf das Ende des Winters, damit ich endlich im Gewächshaus die Saaten vorziehen kann. Deutsche Saatgut - Kult! Und zur Pleite von Harfid: Jeder, der im Business ist, kann froh sein durch die Coronajahre mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein. Ihr Angestellten und Beamten stellt Euch das alles soooo leicht vor - ist es aber nicht.
Zitat: "Ja, er hat nach einer weiteren Katastrophe, die er ausnahmsweise*nicht* zu verantworten hatte, nach dem Böllerwurf, meiner Meinung nach viel zu spät reagiert und ein paar gewaltbereite Neonazis aus dem Stadion verbannt. Hätte aber laut Sportschau schon eher etwas tun müssen. Ein klares Präventionskonzept ist bis heute nicht bekannt!" Zitatende Sorry, aber die Jüngelchen in der Sportschau mit den Östrogenstimmchen haben null Ahnung. Außerdem bestimmt hier nicht die Sportschau, sondern der Rechtsstaat die Regeln. Als Jurist hat Herr Uhlig alles richtig gemacht.
Zitat: "Auch was die Personalsituation in und um die Hafenstraße betrifft, sowohl im sportlichen wie auch im verwaltenden Bereich, ist auffällig, dass er zunehmend "Ja-Sager"um sich scharrt und die Auswahl weniger auf Qualität denn auf Kalkül und Mefdienpräsenz ausgerichtet ist." Zitatende Jetzt wird es zum ersten Mal interessant. Bitte nenne die Ja-Sager mit vollem Namen! Lass uns einfach laben am Nektar Deines Wissens.
Zitat:"Ein Selbstdarsteller, der sich vor keiner Kamera scheut, um sich mit seinem beschränkten Wortschatz zu blamieren und damit auch den Verein." Zitatende Konrad Adenauer hatte einen Wortschatz von ca. 300 Worten und hat als Architekt des Wohlstandes mit seinem Verstand aufgebaut, was andere mit ihrem dicken Hintern gerade vernichten. Als Vereinsmitglied fühle ich mich von Markus gut repräsentiert und in keiner Weise blamiert.
Zitat: "Seine unzähligen, nicht ernstzunehmenden Forderungen in der Öffentlichkeit und versuchten Maßnahmen mit dem Ziel, Gerechtigkeit einzufordern, hat ihm schon längst in der Öffentlichkeit einen fraglichen Ruf eingebracht, den man nicht wirklich ernst nehmen kann! In jedem Vereinsforum wird mittlerweile über ihn gelacht." Zitatende
Als RWE-Fan ist mir der Ruf meines Vereins bei anderen Fans völlig egal. Absolut Wurst. In der Sache hatte MU eigentlich immer Recht und nur darauf kommt es an. Das Zitat zeigt nur, dass nicht zu uns gehörst.
Wie es sportlich weiter geht, werden wir ja sehen.
Und jetzt troll Dich!
3 Gregor
DerOekonom
Alter Rot Weisser
|
|
Anton Leopold
Star
Posts: 1109
Verwarn.:
Snake Mandelentzündung heißt 14 Tage absolutes Sportverbot - weiß ich aus eigener Erfahrung. Mir haben sie die Dinger mit 40 entfernt, taubeneigroß mit Löchern wie im Golfball. Ein "peritonsillärer Abszess" ließ keine Wahl.
|
|
Alter Rot Weisser
Leistungsträger
Posts: 295
Verwarn.:
"Er sollte vielleicht noch einmal Lehre gehen oder soll sich Hilfe holen, "
@ Lisa123
Junge Junge Junge, die von dir aufgeführte "Hilfe holen" solltest du schleunigst in Anspruch nehmen !!!
Niemand kann behaupten, dass es gerade rund läuft, aber du scheinst wohl ein persönliches Problem mit MU zu haben. Selten so ein Unsinn gelesen. Wie schon von anderen Usern beschrieben, wird es sicherlich intern , hinter verschlossener Tür, mächtig rumsen, von daher ist der Auftritt seitens MU in diesem Interview absolut professionel und auch alles richtig, was er sagt. Ich gehe mal davon aus, dass Dabro intern bereits angezählt ist und er in den nächsten 3 Spielen liefern muss. Die Ergebniskrise ist eine Sache, der sportliche Rückschritt eine ganz andere. Irgendwas stimmt in der Mannschaft nicht mehr und das kann meiner Meinung nach nur über den Trainer geregelt werden.
|
|
Wieso kann man hier Die zweite Seite nicht öffnen?
|
|
Rothosen1907
Star
Posts: 1166
Verwarn.:
@Rothosen1907 : Wie öffnet man die zweite Seite ?
|
|
heat
Talent
Posts: 28
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von pe67ter
Auch Uhlig sieht die Welt durch seine rosarote Brille. Warum war die Leistung gegen den MSV gut ? Weil man im dritten Versuch einen Standart über die Linie gedrückt hat uns sonst nur lang nach vorne gebolzt hat und die Konter jämmerlich vergeigt hat. Trifft Ekene den Ball in der 90 min richtig , geht man auch hier leer aus. Jetzt MUSS gegen die kleinen Majas 3 fach gepunktet werden , sonst geht es noch steiler bergab.
so ein typischer reviersport-post von nem rwe-fan, das kann man ja kaum ernst nehmen. jeder bestätigt, dass rwe absolut besser war und zusätzlich noch von den unparteiischen benatchteiligt wurde. dass die ausbeute mit all den spielen ohne sieg dürftig ist (selbst einer oder zwei und die dikussion hier erübrigt sich fast) ist doch außer frage. aber man kann auch die kirche im dorf lassen.
|
|
ata1907
Führungsspieler
Posts: 679
Verwarn.:
Lieblingsverein
|
|
Moin Gemeinde,
ich melde mich hier wirklich selten, auch wenn ich den Weg von unserem RWE seit 46 Jahren aktiv verfolge.
Die Entbehrung, die Sehnsucht, nach 14 Jahren wieder auf der Fußball Landkarte in Deutschland zu erscheinen hat uns über viele Jahre immer wieder angetrieben, unserem Verein zur Seite zu stehen.
Jetzt haben wir endlich unser Ziel erreicht, haben coole Spiele und tatsächlich auch wenige Enttäuschungen erlebt. Stehen aktuell 5 Punkte vor dem Abgrund (inkl. Torverhältnis sogar 6 Punkte).
Trotzdem wird hier und auch auf der Tribune schon noch einem 0:1 in V.Köln alles in Frage gestellt !
Bitte besinnt Euch darauf, wo wir in den letzten Jahren gespielt haben und wo wir jetzt stehen, unterstütz unseren RWE und vertraut der Vereinsführung.
Wenn wir die Saison auf dem aktuellen Platz abschließen, ist es ein Erfolg und dann geht es weiter, immer weiter.
Nur der RWE Gruß Markus
1 Gregor
|
|
Gregor
Führungsspieler
Posts: 712
Zitat - geschrieben von D.Laibach
Moin Gemeinde,
ich melde mich hier wirklich selten, auch wenn ich den Weg von unserem RWE seit 46 Jahren aktiv verfolge.
Die Entbehrung, die Sehnsucht, nach 14 Jahren wieder auf der Fußball Landkarte in Deutschland zu erscheinen hat uns über viele Jahre immer wieder angetrieben, unserem Verein zur Seite zu stehen.
Jetzt haben wir endlich unser Ziel erreicht, haben coole Spiele und tatsächlich auch wenige Enttäuschungen erlebt. Stehen aktuell 5 Punkte vor dem Abgrund (inkl. Torverhältnis sogar 6 Punkte).
Trotzdem wird hier und auch auf der Tribune schon noch einem 0:1 in V.Köln alles in Frage gestellt !
Bitte besinnt Euch darauf, wo wir in den letzten Jahren gespielt haben und wo wir jetzt stehen, unterstütz unseren RWE und vertraut der Vereinsführung.
Wenn wir die Saison auf dem aktuellen Platz abschließen, ist es ein Erfolg und dann geht es weiter, immer weiter.
Nur der RWE Gruß Markus
Daumen hoch! Besser kann man es nicht beschreiben.
|
|
mocha22
Minikicker
Posts: 18
Lieblingsvereine
Wieso macht ihr so ein Fass auf nach einen sehr schlechten Spiel? Die 25 erzielten Punkte bisher zeigen doch das die Mannschaft funktioniert. Die 25 Punkte sind doch nicht vom Himmel gefallen,da kann und muss man als Aufsteiger zufrieden sein.Die Erwartungen waren zu hoch nach der gelungenden Vorrunde, eigendlich haben wir in Duisburg das selbe Problem und spielen seit ewigen Zeiten ohne richtigen Sturm ( der entweder wegen Verletzung oder Formschwäche) nicht in schwung kommt. Da siegen wir in Saarbrücken völlig verdient um dann 2 Heimspiele zu vergeigen.Machen dann ein grottenschlechtes Spiel in Essen nehmen aber 1 Punkt mit, hättet ihr in Köln 1 Punkt geholt ständen hier 3 Post drin und alles wäre gut.
1 Gregor
|
|
überholspur
Ergänzungsspieler
Posts: 127
@rothosen1907 die über 100 Transfers beinhalten Ein - und Verkäufe, da waren Leute dabei, die sind verletzt gekommen, die habe ich nicht 1 x spielen gesehen, wurden wieder verliehen, das komplette undurchschaubare Programm ,ohne als Mitglied/Fan zu wissen, wie teuer die ganzen Aktionen waren . Trotzdem sehe ich bis heute keinen sogenannten Leistungsträger, um den eine Mannschaft aufgebaut wird oder ein leader, der alle mitreißt. Klar, Engelmann qualifiziert sich durch seine Tore heraus, aber diese Personalie ist ja auch bald Geschichte. Wenn du den Chefscout erwähnst - der macht die Vorauswahl und Sichtung, die finale Entscheidung trifft der sportl. Leiter. Und bei den ganzen überwiegend fairen Diskussionen/Kritiken bitte nicht unseren Dr. Helf vergessen, der den Welling 7 Jahren bei fürstlichem Gehalt wüten ließ....
|
|
DerOekonom
Führungsspieler
Posts: 562
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Rothosen1907
@Rothosen1907 : Wie öffnet man die zweite Seite ?
Du gehst oben auf Diskussion und suchst dann das Thema. Klickst Du auf das Thema bist Du auf Seite 1, klickst Du rechts auf den letzten Beitrag kommt Seite 2 sofern es eine gibt. So komme ich jedenfalls dahin.
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.