KFC Uerdingen: Eser stellt eigene Forderungen hinten an - Schulden nicht so hoch wie angenommen? |
---|
[quote=Pils Zebra]
Das Konto in Irland ist angeblich völlig legitim und wäre durchaus pfändbar. Warum wurde es denn dann noch nicht gepfändet?
[/quote]
Ein Konto ist nicht illegitim, weil es im Ausland ist. Kontopfändungen/Sicherungen von Guthaben im EU-Ausland sind im Wege der EU-Verordnung Nr. 655/2014 möglich.
Warum keiner pfändet bzw. sichern lässt, ist nicht ersichtlich!
|
KFC Uerdingen: Offenbar gibt es einen dritten Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens |
Es spielt keine Rolle mehr, ob 2, 3 oder 4 Anträge!
Die Kohle muss ran von Platzer und Eser!
Allerdings formt sich immer mehr das Bild eines [b]abgekarteten[/b] und [b]von langer Hand vorbereiteten Spiels[/b] von [b]"Biolectra-Jörg"[/b], von [b]"Insolvenz-Peter"[/b], von [b]"Panama-Dirk"[/b], von den Verwaltungsräten [b]"Urlaub-Nils"[/b] und [b]"Teflon-Harry"[/b] sowie der steuerberatenden Zunft.
In diesem Zusammenhang werden in einschlägigen Foren und dem allgemeinen dem Vernehmen nach auch immer häufiger die Namen eines ehemaligen Rechtsanwalts aus dem Insolvenzrecht (angeblich namensverwandt mit einem Spaziergängerutensil) sowie der eines Vorstands einer genossenschaftlich organisierten Bank vom linken Niederrhein genannt, der wohl auch Verbindungen zu den Kleeblättern hat.
|
KFC Uerdingen: Platzer wird aufgefordert, die Mitgliederversammlung abzusagen |
[quote=Stnis]
Die Motivation dieser beiden Hühnerdiebe Kahstein und Röthig (gedeckt vom VWR), erschließt sich mir einfach nicht. Sie haben doch, bis vor ein paar Monaten, keinerlei Verbindung zum KFC gehabt. Wahrscheinlich wissen die noch nicht einmal, dass ein Ball rund ist, dass das nächste Spiel das schwerste ist und ein Spiel 90 Minuten dauert.
Ich nehme den beiden Halunken nicht ab, dass sie das alles nur zum Wohle des KFC durchziehen. Außer bewusst zu blockieren und zu verklagen, angeblich im Sinne der Mitglieder, haben die bisher nichts sichtbares geleistet. Und falls es unsichtbare Leistungen geben sollte, warum berichten Sie dann nicht darüber?
Handelt es sich tatsächlich um Engel auf Erden?
Ich glaube eher der Theorie, dass es sich bei den beiden um Auftragskiller handelt.
Es stellt sich die Frage, wer hat soviel Dreck am Stecken und will, dass dieser niemals öffentlich wird???
Ich persönlich hoffe, dass "Statler und Waldorf" damit nicht erfolgreich sein werden und das dieses Schmierentheater dieser beiden Ekelpakete? endlich aufgedeckt und beendet wird.
Ich finde Luftschlösser besser. Denn wenn es keine Menschen gäbe, die Luftschlösser (Ziele/Visionen) bauen, dann würden wir heute noch mit der Pferdekutsche über die Düsseldorfer Kö flanieren und unsere Kommentare, hier bei RS, müssten per Telegramm eingereicht werden. Wer von Euch, oder Euren Vereinen keine hat, der werfe den ersten Stein.
[/quote]
Chapeau! Vortreffliche Wortwahl!
Schreiten wir also zur Tat und werfen die Stinkstiefel am Dienstag raus!
Und sollte sich der Verwaltungsrat querstellen, gibt es sicherlich BlauRote Grüße aus dem Umfeld!
Mit anderen Worten:
Die Stinkstiefel wehren sich gerade mit allen und letzten Mitteln gegen den Willen der Mitglieder. Am Dienstag könnte die Aufarbeitung der Schandtaten dieser 2 und von noch ein paar anderen Typen in Gang gesetzt werden.
Formale Mängel hin oder her oder vielleicht auch nicht! Es wird ein Votum des Volkes geben!
|
KFC Uerdingen: Ex-Ehrenrats-Boss - Zeit bis Ende März, um Insolvenz abzuwenden |
Ein durchaus interessantes Statement des ehemaligen Vorstands und Ehrenratsvorsitzenden [b]"Unschuldig-verurteilt-Sven"[/b].
In Einigem hat er im Artikel durchaus recht, geht aber selber als einer der größten Delinquenten des Vereins in die Annalen ein.
[b]"Unschuldig-verurteilt-Sven"[/b] reduziert sich gerade in einer KFC-Facebook-Gruppe zum Idioten. Was ihn dazu veranlasst alle Themen diskutieren zu müssen, weiß kein Mensch. Aber bekanntlich ist Reden Silber und Schweigen Gold.
Auf jeden Fall versucht er sich aus seiner 2022er Vorstandsnummer reinzuwaschen und sauberzuhalten, und hat im Ehrenrat auch keine Fehler gemacht.
Meine Ansicht: Die Versammlung wird stattfinden, ob die Tagesordnung geändert wird, wird sich zeigen, es gibt keinen Grund "Volkes Wille" zurückzuhalten! Und sollte "Biolectra-Jörg" oder seine Anhänger oder irgendwelche Dritte zu Gericht ziehen, werden sie Volkes Zorn zu spüren bekommen.
|
KFC Uerdingen: Lewejohann sieht Nullnummer von der Tribüne - "Brauche ich nicht ein zweites Mal" |
Neben der Nullnummer waren gestern ungewohnte Gäste im Stadion:
1) [b]"Biolectra-Jörg"[/b] zeigte endlich mal seine Nase und versuchte den postitiven Eindruck zu verbreiten, dass es auch nach einer Insolvenz weitergehen würde. Natürlich nur unter seiner Führung als Retter vom bayerischen See!
2) [b]Pannen-Nils[/b], der Chef des Verwaltungsrates, immer auf Zentimeter-Abstand im Gefolge des neuen Patriarchen! Seit Monaten weilte er zum ersten Male wieder in der Grotenburg, ganz so als ob der Dauerzustand "Urlaub" bei ihm durch den Zufallsbesuch des Retters vom See unnatürlicherweise unterbrochen wurde.
3) [b]"Teflon-Harry"[/b], der andere Vorturner im Verwaltungsrat. Zu ihm gibt's nicht allzuviel zu sagen. Der kennt ohnehin keinen Schmerz mehr.
[b]"Pannen-Nils"[/b] und [b]"Teflon-Harry"[/b] mussten sich zurecht viele Schimpftiraden aus dem Publikum anhören.
Von [b]"Insolvenz-Peter" [/b]und [b]"Panama-Dirk"[/b] war weit und breit nichts zu sehen!
So erspielte sich das letzte Aufgebot den Respekt der Zuschauer!
Die Organisation war zum zweiten Mal in Folge vorzüglich!
Ein dreifaches [b]"Hoch"[/b] an dieser Stelle auf den Spieltagsorganisator [b]Dmitry Voronov und seine Crew[/b]! Exzellente Organisation, hochzufriedene VIPs, Lob von allen Seiten. Es geht also nicht nur einmal, sondern auch mittel- und langfristig ohne den angeblich unersetzbaren Scholten!
Merke: Wer [b]"Biolectra-Jörg"[/b] will, bekommt auch Scholten und seine Nasen im Gepäck!
|
KFC Uerdingen: Vierter Abgang perfekt - Stürmer wechselt in die Oberliga Niederrhein |
Ein erster Schritt!
Den Ankündigungen der Infoveranstaltung scheinen Taten zu folgen! Die vielbeschworene wilde Auflösung geht nun doch geordnet, gesittet und mit Augenmaß vor!
Auch die außerordentliche Mitgliederversammlung ist von den Initiatoren der Kahstein-/Röthig-Abwahl-Kampagne erneut für den 18.02.2025 beantragt worden (siehe mitgliederantrag-kfc.de).
Das Boot nimmt also Fahrt auf!
Vielleicht ist noch etwas zu retten!
Nur von Biolectra-Jörg hört man immer noch nichts! Viel Gegenwind bekommt er aktuell in den sozialen Netzwerken, es wird immer häufiger behauptet, seine Kampagne wäre viel heiße Luft!
Wann klärt er uns auf?
|
KFC Uerdingen: Platzverweis als "Gamechanger" - "Hat uns einen Bärendienst erwiesen" |
[quote=Speissfass]
@ Rumpelheinz
geklaute VIP Karten ??? Dat gibts doch gar nicht.............:D:D:D
so langsam fällt einem zu diesem völlig kaputten Verein nichts mehr ein. Der Ruf und Name ist doch derart zerstört, wie will man da jeh wieder auf eine ehrliche Basis zurückfinden ?
Und welcher Sponsor sollte da noch einen müden Cent investieren ?
[/quote]
Ist gestern in Gütersloh so durchgesickert! Und prompt tauchen die beiden Schlappohren auf! Kann natürlich Zufall sein, aber nach den Ereignissen der letzten Wochen und Monaten traut der gemeine KFC-Fan diesen Menschen noch viel mehr zu!
|
KFC Uerdingen: Platzverweis als "Gamechanger" - "Hat uns einen Bärendienst erwiesen" |
[b]Eine respektable Mannschaftsleistung, angeblich geklaute VIP-Karten und KFC-Ex-Vorstände, die es sich im VIP-Bereich in Gütersloh gutgehen ließen![/b]
Zur Mannschaftsleistung:
Mit insgesamt 14 oder 15 Spielern anzureisen und dann in Unterzahl noch den dann leider aberkannten Ausgleich erzielen! -> Respekt!
Ansonsten leider auch ein Schuß Dummheit dabei!
Zu den angeblich geklauten VIP-Karten und den Ex-Vorständen:
Dem Vernehmen nach fehlten mehrere VIP-Karten im auf der Geschäftsstelle aufgerissen vorgefundenen Einladungsschreiben der Gütersloher. Als dann zwei KFC-Ex-Vorstände (mindestens einer davon mit dunkler Vergangenheit) im VIP-Bereich in Gütersloh gesehen wurden, schien sich der Kreis für manche zu schließen.
Da verblasst die Mannschaftsleistung doch ungemein, der Platzverweis und die Niederlage werden zum Nebenschauplatz!
Zuletzt modifiziert von Rumpelheinz am 01.02.2025 - 12:58:09
|
KFC Uerdingen: Platzverweis als "Gamechanger" - "Hat uns einen Bärendienst erwiesen" |
[quote=Die Eine]
Speissfass:
Da geb ich dir recht,zu 90%!
Aber das der Verein in die 3.Liga gehört,haben die Fans nicht ganz Unrecht.
Nur geht das,wenn die dort endlich anfangen seriös zu arbeiten und zu wirtschaften.
Wie du schon gesagt hast,man den Aufstieg nicht annehmen dürfen,sondern sich erstmal in der Oberliga versuchen zu gesunden.
[/quote]
Auch hier alles richtig. Wir wären längst weiter und in der Konsolidierungsphase, wenn die Pappnasen im Frühjahr den Insolvenzplan der Opposition verstanden und angenommen hätten.
Eitelkeit, Selbstgefälligkeit und die Hoffnung auf den Heilsbringer vom bayerischen See haben dies verhindert. Heute preisen diese Vögel den Insolvenzweg als den einzig richtigen an!
Sind mathematische Grundregeln im Herbst 2024 nun auch bis Krefeld vorgedrungen?
|
KFC Uerdingen: Platzverweis als "Gamechanger" - "Hat uns einen Bärendienst erwiesen" |
[quote=Speissfass]
Es bleibt ja weiterhin die Frage, was diese Siege am Ende Wert sind.
In meinen Augen eine Wettbewerbsverzerrung von Anfang an, dieser Betrügerverein hätte niemals aufsteigen dürfen.
Hätte man einen Rest Anstand und Fairness gehabt, hätte man auf den ( geschenkten ) Aufstieg verzichtet und versucht, Ordnung in den Laden zu bekommen.
Aber nein ! Denn eigentlich gehört dieser so große Verein nach Ansicht einiger ja mindestens in die 3. liga.....wenn nicht 2. liga !
Völliger Realitätsverlust.
[/quote]
Herr oder Frau Speissfass,
aus moralischer Sicht haben Sie in allem Recht!
Als eine kleine Opposition im Frühjahr letzten Jahres aus dem "Betrügerverein" eine saubere Institution machen wollte, sind die Schreihälse aus dem [b]Verwaltungsrat[/b], aus den Reihen einiger Ex-Vorstände und den Sponsoren (z.B. [b]Biolectra-Jörg[/b]) hingegeangen und haben genau das [b]"Sauberwerden"[/b] torpediert und wollten um jeden Preis in die Regionalliga.
Heute haben genau diese Herren partielle Amnesie und verkaufen ihre Insolvenzwünsche als große "Reinemachaktion" und letzte Chance und Rettung für den KFC.
Ich kann den Ärger aller verstehen. Leider müssen wir uns mit dem "Hier und jetzt" abgeben, dazu gehören leider auch die vorgenannten [b]"Opportunisten und Saubermänner"[/b]!
|