Pokal: Schalke schlägt Villingen – Zalazar trifft bei Debüt |
---|
ich korrigiere:
https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/neuer-s04-vertrag-f%C3%A4hrmann-verzichtet-auf-gehalt/ar-AAN6uih?ocid=msedgdhp&pc=U531
|
Pokal: Schalke schlägt Villingen – Zalazar trifft bei Debüt |
Den Experten hier, die beharrlich gegen Fährmann posten, sei der Bericht bei Sport1 unter
https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/neuer-s04-vertrag-f%C3%A4hrmann-verzichtet-auf-gehalt/ar-AAN6uih?ocid=msedgdhp&pc=U531
empfohlen. Ein Schalker durch und durch.
Schalke kann froh sein, einen solchen Musterprofi noch in seinen Reihen zu haben!
|
Schalke 04: Klarer Schröder-Auftrag für Zalazar |
Man sollte die Erwartungen an den Spieler im ersten Jahr nicht zu hoch hängen. Wäre klasse, wenn er uns im Falle des Wideraufstiegs in der 1. Liga hält.
|
S04: Wechselt Kabak in die Bundesliga? – Nastasic vor Abgang |
easybyter
2021-08-08 11:07:01 Uhr
"Jetzt kommt wieder dieses Klischee der Geldverbrennung, die angeblich auf Schalke weiter geht. ..."
Das hat mit einem "Klischee" überhaupt nichts zu tun. Dass hier Bilanzwerte verbrannt werden, sind klare Fakten, die ein einfältiger Realitätsverweigerer natürlich nicht sehen will.
|
DFB-Pokal: Schalke-Coach schwärmt von Neuzugang Zalazar |
Herr Nühlen hat Recht. Im Kicker wurde zunächst folgendes veröffentlicht:
"Rodrigo Zalazar wird zunächst von Eintracht Frankfurt ausgeliehen, anschließend besitzt Königsblau eine Kaufpflicht und Zalazar einen Vertrag bis 2026 in Gelsenkirchen."
|
S04: Wechselt Kabak in die Bundesliga? – Nastasic vor Abgang |
hoffi_1969 2021-08-07 13:42:36 Uhr
"Frage ist ob man als Spieler nicht auf ein Teil verzichten kann?"
Diese Söldner werden auf keinen Cent verzichten, zumal sie keinen Bock auf 2. Liga haben.
|
S04: Wechselt Kabak in die Bundesliga? – Nastasic vor Abgang |
Eins ist sicher, die Geldverbrennung auf Schalke geht weiter. Denn wer Leipzig kennt, der weiß, dass die keine Phantasiepreise zahlen, so dass wohl nicht mehr als die im Raum stehenden 8 Mio € herausspringen werden. Und bei Nastasic wird voraussichtlich überhaupt keine Ablöse fließen. Man wird auf Schalke froh sein, wenn ein Verein den zudem äußerst verletzungsanfälligen Spieler zu den bisherigen Konditionen übernimmt.
|
S04: Leicester-Fans fordern Kabak-Transfer |
easybyter 2021-08-06 16:06:09 Uhr
Starker Beitrag!
Klar, Schröder wird's schon richten. Vermutlich genauso wie in Sachen Uth und Serdar. Der neue Verein von Kabak kann sich freuen, Schalke schaut wie immer in die Röhre.
|
S04: Leicester-Fans fordern Kabak-Transfer |
Elf-Meter
2021-08-06 10:32:49 Uhr
Sorry, aber auf dem Niveau habe ich keine Lust zu kommunizieren.
Lies die Anmerkungen zur Netiquette. Aber Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein. Vom Denken ganz zu schweigen.
|
S04: Leicester-Fans fordern Kabak-Transfer |
Elf-Meter
2021-08-06 08:30:26 Uhr
1. Lesen
2. Denken
3. Schreiben
Bevor du hier künftig irgendwelche unsinnigen Kommentare absetzt, solltest du die drei vorangestellten Arbeitsschritte berücksichtigen!
Zudem verrate ich die noch ein Geheimnis: Ich habe seit 1994 weder dem Vorstand noch dem Aufsichtsrat angehört, so dass dein Vorwurf, mich für die desaströse Transfer- und Vereinspolitik unter C. Tönnies verantwortlich zu machen, komplett daneben liegt.
Im Übrigen begann der Niedergang des FC Schalke erst mit dem Rauswurf von Rudi Assauer im Jahre 2006. Bis dahin vermag ich keine miese Vereinsführung zu erkennen
|