Rot-Weiss Essen: Rang über personelle Fluktuation - "kein Halt vor unangenehmen Entscheidungen" |
---|
[quote=Midge]
Kosten sparen ist der richtigen Ansatz - Bravo.
Verträge aushandeln ebenfalls. Warum hat Berisha einen Vertrag bis 2027? Muss ja ein Weltklassespieler sein, der aber bisher auf dem Platz eher Kreisklasse war. Auch Abfindungen kosten viel Geld oder Aufhebungsverträge wie bei Manu oder Wiegel etc.
[/quote]
Wie immer, schlägt er ein ist 2026 als Vertragsende ein Fehler der Kaderplaner, schlägt er nicht ein ist 2027 ein Fehler der Kaderplaner.
Man kann keine Verträge linear planen, mal hat man auch Pech, dass der Spieler leistungsmässig nicht mitspielt!
Bei Götze haben auch viele geschimpft, dass der Vertrag nicht länger war....aber erst, als er super eingeschlagen ist!
|
Rot-Weiss Essen: Geld ist da - So viel kann RWE im Winter investieren |
Da bin ich aber beruhigt, dass ich doch recht habe und es besser aussieht, als alle geblökt haben. Traurig nur, dass wieder soviel an den DFB abgelatzt werden muss, weil sich ein paar Idioten nicht im Griff haben.
Und ausserdem, DAS ist eins der Ergebnisse daraus, dass man eben ein paar Leute aus der Organisation gehen lassen musste. Vielleicht ist jetzt einigen klar, was es bedeutet, Kosten zu sparen !
|
Marcus Uhlig: Ex-RWE-Boss über mögliches RWO-Engagement - und ein Treffen mit RWO-Fans |
hahaha
Manchmal ist Karma ne bitch ! Jetzt kriegt der 12. Mann das, wogegen er jetzt jahrelang so schön Propaganda gemacht hat. Manchmal kriegt man eben doch, was man verdient !
|
Rot-Weiss Essen: Eisfeld plötzlich zentrale Personalie? "Werde immer mein Bestes geben" |
so isses mal wieder. Wenn man sagt: Schimpft doch nicht immer über alles, kriegt man sofort einen auf den Deckel. Sowas kommuniziert man alleine schon nicht, damit man es dem Spieler nicht noch schwerer macht, denn wenn der Gegner weiss, der hat ein krummes Knie, liegt der nur auf dem Gesicht.
Also das wäre schonmal geklärt. Wobei ich besser fand, dass man NICHT drüber gesprochen hat
|
Rot-Weiss Essen: "Kinder können Traumata davontragen" - Klare Eisfeld-Worte nach Fan-Chaos |
Hirnbefreit und gewaltbereit, eine scheiß Kombination!
|
3. Liga: Referee verklagt DFB Schiri GmbH wegen Diskriminierung |
es ist wie bei allem beim DFB. Nicht die Leistung zählt alleine, sondern die Regeln, die der DFB allen auferlegt.
Überall wird geschimpft, dass die zahl der Schiedsrichter stagniert oder zurück geht. Wenn man aber gute Schiedsrichter hat schickt man sie in jungem Alter bereits mit der Begründung in Rente, dass sie zu alt seien. Egal, ob sie Leistung bringen, oder nicht. International ist das wahrscheinlich auch so, aber zumindest im eigenen Stall sollten doch die besten Hähne stehen ! Und gerade in der 3. Liga lässt man anscheinend lieber so Dummpfeifen, wie Herrn Winter, weiter rumstümpern !
Zuletzt modifiziert von Lokutus am 13.12.2024 - 08:25:50
|
RWE U19: Letzter Platz in Nachwuchsliga - Kritik am neuen U19-System |
[quote=14474sreoM_2]
Irgendwie witzig, wenn man bedenkt, dass er das neue System vor Ligastart gelobt hat :D
Dass das neue System weder zu mehr Qualität bei den Topmannschaften führt noch der Ausbildung von Nachwuchsspielern im Allgemeinen dient, hätte ja wieder niemand wissen können. Oh wait...
Der DFB und die Landesverbände haben auch den Fehlern der letzten 20 Jahre nichts gelernt. Schlimmer noch, sie haben es nun so verschlechtert, dass einzig die Topclubs europäisch konkurrenzfähig sein können, aber auch nur weil sie sich top ausgebildete ausländische Spieler ü17 leisten können.
Der ganze Jugendfussball braucht eine Reform, das fängt bei den kleinsten an und endet bei der u19 im NLZ.
[/quote]
VOR der Saison haben das viele gelobt und dann gemerkt, dass es Murks ist! Die Mannschaften unterhalb der Gruppe A spielen für die goldene Ananas und dadurch wird das spielerische Niveau mit Sicherheit nicht besser. Eher wird die Kluft zwischen der A-Gruppe, in der zumindest die grossen Vereine spielen, noch grösser. Der Ansatz, dass mehr freies Spielen wieder mehr Bolzplatz-Kicker produziert ist Tinnef, denn es gibt sie nicht mehr, die Bolzplätze, wo man reihenweise Talente gefunden hat. Heute ist ab der U11 ein starres System vorhanden, indem kein Platz für freie Entwicklung gelassen wird. Es wird nicht das Talent gefördert, sondern die gewünschte Position geschult. DA endet der Spass am Fußball meist. Das ist aber ein Problem der Trainer, die Stur an ihrer Linie festhalten, statt ein Spielsystem-Problem
Zuletzt modifiziert von Lokutus am 12.12.2024 - 09:30:31
|
Rot-Weiss Essen: Jetzt bangt RWE vor Kellerduell auch um Müsel und Vonic |
Das Internet macht nicht dumm....aber es gibt vielen die Gelegenheit ihr Dummheit öffentlich zu machen!
|
Rot-Weiss Essen: Stühlerücken geht weiter - Fristlose Kündigung nach zwölf Jahren |
los, vortreten: Wer hat schon mit Pfeifer oder Rang gesprochen und weiss, warum die so gehandelt haben ?
Niemand ?
Komisch, aber jeder hat das Wissen gepachtet.
Schonmal jemand den Satz: Verfehlungen bezgl. Vertrauen und Loyalität gesehen ? Mal ganz den Artikel lesen!!!!
Für mich liest sich das so, als habe jemand Mist gebaut und man hat aus Rücksicht auf die langen Zugehörigkeiten eine Aufhebung angeboten. Als das nicht angenommen wurde hat man gekündigt!
Aber alle wissen das ja sicher anders.....
|
Regionalligen: 50 Tore, Ex-Essener an der Seitenlinie - das ist die beste Viertliga-Offensive |
kann natürlich sein, dass ich eine andere Tabelle lese, aber in der Bayernliga ist Schweinfurt mit einem Spiel mehr 7 Punkte vor Bayern 2, und nicht 4 Punkte. Ausserdem hat Bayern angeblich wie Schweinfurt 47 Tore erzielt, laut Tabelle hat bayern aber nur 43 Tore. Aber das sind 4 weniger als Schweinfurt....über die Tordifferenz gestolpert ?
|