1. FC Köln - 2. Bundesliga - Frauen

MSV-Frauen
Der MSV Duisburg, Aufsteiger in die Allianz-Frauen-Bundesliga, vermeldet einen weiteren Neuzugang: Lena Nuding, Torhüterin beim 1. FC Köln, wechselt zur neuen Saison zum MSV.
Frauen-Bundesliga
Den Fußballerinnen des 1. FC Köln droht bereits fünf Spieltage vor Saisonende der direkte Wiederabstieg aus der Bundesliga.
MSV-Frauen
Die Frauen des MSV Duisburg vermelden mit Anna-Sophie Fliege den vierten Winter-Zugang.
Frauen
Die langjährige Frauenfußball-Nationalspielerin und ehemalige Duisburgerin Inka Grings wird am Ende der Saison ihre aktive Karriere beenden.
1. FC Köln
Diesmal soll es klappen: Im vergangenen Jahr noch knapp gescheitert, wollen die Frauen des 1. FC Köln nun den ersehnten Aufstieg in die Bundesliga schaffen.
DFB-Pokal
Der 1. FFC Frankfurt marschiert weiter seinem neunten Triumph im DFB-Pokal der Frauen entgegen. Der 1. FFC setzte sich im Viertelfinale bei Werder Bremen mit 8:0 durch.
SGS Essen
Am Sonntag, 14 Uhr, ist es soweit. Die SGS Essen und der 1. FC Köln stehen sich im Viertelfinale des DFB-Pokals gegenüber. Beide werden alles geben, um weiter zu kommen.
Frauen: Inka Grings
Inka Grings war schon immer für Überraschungen gut. Nun heuerte die Ex-Nationalspielerin beim 1. FC Köln an - für den FC-Fan eine Herzensangelegenheit.
Frauen: 1. FC Köln
Die ehemalige Nationalspielerin und langjährige Duisburgerin Inka Grings wechselt zur Frauen-Fußballmannschaft des 1. FC Köln in die zweite Bundesliga Süd.