FC Bayern München - 1. Bundesliga - Frauen

Frauen-Bundesliga
Die SGS Essen musste sich im ersten Spiel der Bundesligasaison mit 0:3 (0:1) geschlagen geben. Gegen den FC Bayern passte am Samstag noch nicht alles.
Frauen-Bundesliga
85 Minuten lang hielten die Bundesliga-Fußballerinnen der SGS Essen gut mit und ließen den FC Bayern um die Qualifikation zur Champions League zittern.
SGS Essen
Die SGS Essen hat ihr letztes Heimspiel im Kalenderjahr 2016 vor einer Rekordkulisse im Stadion Essen unglücklich mit 0:3 gegen den FC Bayern München verloren.
Frauen Champions League
Im Viertelfinale der Fußball-Champions-League der Frauen kommt es zur Neuauflage des vergangenen Finals. Der VfL Wolfsburg erhält gegen Titelverteidiger Olympique Lyon die Möglichkeit zur Revanche.
Frauen-Bundesliga
Titelverteidiger Bayern München und Pokalsieger VfL Wolfsburg haben sich gleich am ersten Spieltag der Frauenfußball-Bundesliga Ausrutscher geleistet.
Frauen
Gibt es den Titel-Hattrick für die Bayern oder triumphiert der VfL Wolfsburg zum dritten Mal? Vor dem Saisonstart in der Frauenfußball-Bundesliga scheinen die Rollen klar verteilt.
SGS Essen
1718 Zuschauer waren an die Hafenstraße gekommen, um Trainer Markus Högner den Abschied von der SGS Essen so schwer wie möglich zu machen.
Frauen
Der Deutsche Frauen-Fußballmeister FC Bayern München verstärkt sich zur kommenden Saison mit Welt- und Europameisterin Simone Laudehr vom FFC Frankfurt.
FC Bayern München
Zwölf Punkte Vorsprung bei noch zehn verbleibenden Spielen. Der FC Bayern München ist in der Frauenfußball-Bundesliga auf Meisterschaftskurs.
DFB-Pokal Frauen
Bundesliga-Tabellenführer FC Bayern München spielt im Halbfinale des DFB-Pokals der Frauen beim Ligakonkurrenten SC Sand. Das ergab die Auslosung.
weiter »