Turbine Potsdam - 1. Bundesliga - Frauen

Frauen-Bundesliga
Die SGS Essen verteidigt den fünften Tabellenplatz. Turbine Potsdam ringen die Bundesliga-Fußballerinnen nach großem Kampf ein 0:0 ab.
SGS Essen
Die SGS Essen empfängt am Sonntag (14 Uhr, Stadion Essen) den 1. FFC Turbine Potsdam zum siebten Spieltag der Frauen-Bundesliga.
Frauen
Die SGS Essen bringt den Spitzenreiter der Frauenfußball-Bundesliga ins Straucheln:
MSV
Autsch, das ist schmerzhaft! Inka Grings, Trainerin des Frauenfußball-Bundesligist MSV Duisburg, hatte vor dem letzten Spiel des Jahres die Devise ausgegeben, den Auftritt bei Spitzenreiter Turbine Potsdam zu genießen.
Frauen
In der Frauenfußball-Bundesliga kündigt sich ein Machtwechsel an.
Frauen
Die SGS Essen hat den Sprung an die Tabellenspitze in der Frauenfußball-Bundesliga verpasst.
Frauen
Der 1. FFC Turbine Potsdam hat die Tabellenführung in der Frauenfußball-Bundesliga erfolgreich verteidigt.
DFB-Pokal
Die Fußball-Frauen des VfL Wolfsburg haben zum zweiten Mal nach 2013 den DFB-Pokal gewonnen.
DFB-Pokal Frauen
Zum sechsten Mal findet das DFB-Pokalfinale der Frauen jetzt schon in Köln statt. Und auch in diesem Jahr scheint das Endspiel wieder großen Anklang zu finden.
Frauen
Nach neunwöchiger Winterpause beginnt am Sonntag der auch bei den Frauen das Spieljahr 2015. Mandy Islacker vom 1. FFC Frankfurt tippt den 14. Spieltag.
weiter »