SV 07 Elversberg - Regionalliga Südwest

0:1 gegen Elversberg
Das letzte, klassische Testspiel vor dem Liga-Auftakt in Rödinghausen hat Rot-Weiss Essen nicht erfolgreich gestalten können. RWE unterlag dem SV Elversberg mit 0:1 (0:0).
Aachen
Alemannia Aachen musste im dritten Test der Vorbereitung eine deutliche Niederlage hinnehmen. Gegen die SV Elversberg kam die Kilic-Mannschaft mit 0:6 (0:4) unter die Räder.
Regionalliga
Die Relegationsrunde um den Aufstieg von der Regionalliga in die 3. Liga bleibt umstritten. Eine Initiative sucht den Dialog mit dem DFB.
MSV Duisburg
Steffen Bohl hat einen neuen Verein gefunden. Der 32-jährige läuft künftig für die SV Elversberg auf.
Regionalliga
Die Aufstiegsplayoffs zur 3. Liga sind am Samstagnachmittag ausgelost worden.
Regionalliga
Die Regionalliga-Saison läuft noch bis zum 21. Mai, doch die darauf folgenden Paarungen in der Relegation um den Aufstieg in die 3. Liga stehen bereits fest.
DFB-Pokal
Darmstadt 98 hat seine Auftakthürde im DFB-Pokal problemlos gemeistert.
Schalke II
Zehn Tage vor dem Saisonstart in der Regionalliga West hat sich der FC Schalke 04 für seine zweite Mannschaft einen weiteren Neuzugang geschnappt.
3. Liga
Der 1. FC Heidenheim hat sich nach dem Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga auch den Meistertitel in Liga drei gesichert.
Schalke II
Die Trainerfrage für die U23 des FC Schalke 04 hat sich aufgrund der nach wie vor ungewissen Situation bei den Profis zu einer Hängepartie entwickelt.
weiter »