VfL Bochum - Bundesliga West - B-Junioren

Bochum
Mit klaren Siegen sind die Jugendfußballer des VfL Bochum in die Bundesliga-Saison gestartet. Am Mittwoch wollen sie nachlegen.
Bochum
Während viele Schüler im Sommerurlaub weilen, sind für die VfL-Talente die Ferien schon wieder vorbei:
VfL Bochum
Bochums B-Junioren haben am Samstag in Holland einen echten Achtungserfolg gelandet.
VfL Bochum
Nach dem Abgang von Jens Rasiejewski als Sportlicher Leiter hat die Nachwuchsabteilung des VfL Bochum sich auf dieser Position neu aufgestellt.
U17 und U19
Wie in jedem Jahr stellen sich die U?19 und die U?17 auch altersbedingt neu auf. So auch beim VfL Bochum. Drei externe Neuzugänge verstärken die A-Jugend.
U17
Mit leeren Händen endete für den VfL Bochum die Auswärtspartie gegen Arminia Bielefeld.
Westfalenpokal
Dicke Überraschung im Finale des U17-Westfalenpokals. Der VfL Bochum hat beim großen Favoriten Borussia Dortmund mit 4:2 (3:1) gewonnen.
Westfalenpokal
In der Bundesliga sind für Bochums U17 zwei Spieltage vor Saisonende keine großen Sprünge mehr drin, im Westfalenpokal aber können die B-Junioren noch für einen Höhepunkt sorgen.
BVB-U17
Die U17 von Borussia Dortmund hat das Revierderby beim VfL Bochum klar mit 5:1 (3:0) gewonnen. Vor 221 Zuschauern gab es die nächste Show von Superstürmer Youssoufa Moukoko.
U17
Am Samstag trafen Borussia Mönchengladbach und der VfL Bochum aufeinander.
weiter »