SW Wattenscheid 08 - Bezirksliga Westfalen 10

Bezirksliga Westfalen 10
Die TuS Harpen errang am Sonntag einen 1:0-Sieg über das SW Wattenscheid 08. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.
Bezirksliga Westfalen 10
Die TuS Harpen bestreitet das zweite Spiel am Sonntag bei SW Wattenscheid. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Harpen kam zum Saisonstart gegen den DJK Adler Riemke zu einem 0:0-Unentschieden. Mit nur 35 Punkten landete die TuS Harpen in der vergangenen Saison auf Platz zwölf. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz steigern. Nach 30 Runden hatte der Gast neun Siege, acht Unentschieden und 13 Niederlagen auf dem Konto.
Landeslga WF 3
Aufsteiger DJK Wattenscheid und der VfB Günnigfeld bereiten sich auf die Saison vor, die mit dem Lokalduell beginnt.
Landesliga
Der Torwart des Landesliga-Absteigers soll das Team zum Aufstieg führen. Neuer Keeper kommt von Resse, Kaplan von Concordia.
LL W3
Nach dem 2:4 in Mülhausen ist SW Wattenscheid 08 aus der Landesliga abgestiegen. Auch ein Sieg hätte nichts mehr gebracht.
LL W 3
Der SSV Mühlhausen-Uelzen gewann mit 4:2 gegen SW Wattenscheid und verabschiedete sich mit einem Sieg in die Saisonpause.
LL W 3
Drei Punkte gingen am Montag aufs Konto des SSV Buer.
LL W 3
Als klarer Favorit musste SV Horst-Emscher 08 einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen SW Wattenscheid nicht über ein 0:0-Remis hinaus.
LL W3
Wattenscheid 08 steckt im Abstiegskampf in der Landesliga. Das Team von Trainer Jürgen Meier hat aber zwei Spiele weniger als die Konkurrenz. Das macht Hoffnung im Endspurt.
LL W 3
Das Auswärtsspiel des VfL Kemminghausen endete erfolglos.
weiter »