Viktoria Köln - Regionalliga West

Vor RWO-Spiel
Am Sonntag schrammte Regionalligist Viktoria Köln gegen RB Leipzig nur knapp an einer Pokal-Sensation vorbei. Die Kölner zeigten Klasse. In der Liga will man nun angreifen. Lob gab es von RB-Trainer Ralf Rangnick.
Pokal
Regionalligist Viktoria Köln hat im Sportpark Höhenberg eine Sensation gegen den Bundesligisten RB Leipzig nur knapp verpasst. Ein tolles Spiel, aber ein paar Kölner Fans benahmen sich daneben und prügelten sich untereinander.
DFB-Pokal
Regionalligist Viktoria Köln hat vor 4712 Zuschauern im Sportpark Höhenberg eine Sensation gegen den Bundesligisten RB Leipzig nur knapp verpasst. Die Domstädter unterlagen mit 1:3 (1:0).
Köln
Viktoria Köln ist neben Rot-Weiß Oberhausen und dem SV Rödinghausen einer von drei Regionalliga-West-Vertretern im DFB-Pokal. Für die Viktoria geht es gegen RB Leipzig.
RL
Das Verletzungspech bei Viktoria Köln hat bisher erbarmunglos zugeschlagen. Jetzt reagiert der Verein und verpflichtet einen Drittliga-Verteidiger.
Schock
Das Verletzungspech beim Regionalligisten Viktoria Köln wird immer schlimmer. Nun fällt schon der vierte Stammspieler lange aus.
RL
Drei Spiele, drei Mal Unentschieden. Dennoch hatte der Freitagabend in der Regionalliga West einiges zu bieten. Ein Überblick. 
RL West
Nach dem 2. Spieltag der Regionalliga West haben nur zwei Mannschaften aus zwei Begegnungen zwei Siege erlangen können.
Viktoria Köln
Viktoria Köln hat den erfolgreichen Start in die Regionalliga-Spielzeit teuer bezahlt. Mike Wunderlich fällt knapp drei Monate aus.
Viktoria Köln
Zwei Kreuzbandrisse und weitere Verletzungen überschatteten die Vorbereitung von Viktoria Köln. Trainer Patrick Glöckner warnt. Verstärkung könnte in den nächsten zwei Wochen eintreffen.
weiter »