Amateure
RevierSport und Veltins starten ab sofort die Aktion "DEIN HEIMSPIEL in der Veltins-Arena". Ein Traum für jede Amateurmannschaft.
Preußen Cup
Auf der Sportanlage an der Seumannstraße in Altenessen spielen derzeit 32 Mannschaften um den traditionellen Preußen Cup. Dabei gab es die erste echte Überraschung.
KL B Essen
Nach Platz zehn in der abgelaufenen Saison in der Kreisliga B will der Traditionsverein TuS Helene oben angreifen. Der Kader in Altenessen steht.
17:0
Regionalligst Rot-Weiss Essen hat im dritten Spiel den ersten Sieg der Vorbereitung gefeiert. Beim B-Ligisten TuS Helene gewannen die Bergeborbecker 17:0 (8:0).
Leserinformation
Seit zwei Jahren können sich verletzte Sportler aus Essen und Umgebung in der Physiotherapie-Praxis "concePT" behandeln lassen. Auch Profis nutzen den Service.
Live in der Sportschau!
Der WDR überträgt nächsten Samstag, 2. Juni, mit „Kreisliga live - Fußball als Chance!“ das Meisterschaftsspiel der Inklusionsmannschaften Rot-Weiss Essen III gegen SC Frintrop III.
FC Karnap
Der Essener B-Ligist FC Karnap hat einen neuen Trainer für die Spielzeit 2018/19 gefunden.
Werde Schiedsrichter
Der Fußballverband Niederrhein sucht neue Schiedsrichter. Hierzu bietet der FVN einenkostenfreien Neulingslehrgang an.
Essen
Marc Mühlenbeck, besser bekannt als der Titan von Cala Ratjada, ist für seine Showeinlagen und Sprüche bekannt. Im Video-Interview erklärt er, warum er RWE eine Absage erteilte.
Halle Essen
Die 24. Auflage der Essener Hallenstadtmeisterschaften fand ein unrühmliches Ende. Letztendlich wurde viel weniger über das Sportliche, als viel mehr über die Schlägerei nach dem Finale gesprochen.
Halle Essen
Die Frohnhausener Löwen buchen erstmals eine Finalrunden-Fahrkarte. Für die Überraschungsteams ist in der Endrunde Schluss, derweil siegen der ESC Rellinghausen und SV Burgaltendorf in der vermeintlich schwersten Gruppen-Konstellation.
weiter »