Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 8 NR: Expertentipp von Jörn Mühlenbrock (Spieler TuSpo Saarn)
"Diesmal cleverer"

Bezirksliga 8 NR: Expertentipp von Jörn Mühlenbrock (TuSpo Saarn)
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | Hilfe unter www.buwei.de | -w-

Die letzte Partie möchte Jörn Mühlenbrock, Stürmer beim Mülheimer Bezirksligisten TuSpo Saarn und für die kommende Runde Reviersport-Experte, ebenso wie das gesamte Team ganz schnell abhaken. „Das 1:3 gegen Union war eine unglückliche Niederlage. Hätten wir in der ersten Hälfte unsere Chancen rein gemacht, dann hätten wir durchaus als Sieger vom Platz gehen können.“ Doch so kam es anders.

Am kommenden Spieltag muss der TuSpo nun zum DSC Preußen Duisburg: „Diesmal spielen wir cleverer“, glaubt Mühlenbrock, der in dieser Spielzeit bereits 19 Mal ins gegnerische Tor traf und tippt sogar auf einen Sieg seiner Elf. Wichtig wäre ein dreifacher Punktgewinn alle mal. Gerade einmal drei Zähler trennen Saarn von einem Abstiegsplatz. Dort steht der VfvB Ruhrort/Laar und der muss gegen den SuS 21 Oberhausen unbedingt gewinnen.

„Wenn es nach mir geht, verliert Ruhrort“, wünscht Goalgetter Mühlenbrock eine Niederlage des Abstiegskonkurrenten herbei. Für das Spitzenmatch zwischen Union 09 Mülheim und dem SV Wanheim hat der 26-Jährige einen auf den ersten Blick überraschenden Tipp parat: „Wanheim ist bärenstark. Mülheim auf dem absteigenden Ast. Deshalb siegt der Gast.“

Gelingt den Gelb-Schwarzen der Coup in der Fremde und der DSC Preußen siegt nicht, hat die Staffel 8 mit dem SVW einen neuen Spitzenreiter.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel