Der Vorsitzende des Schiedsrichterausschusses in Wuppertal starb Sonntag auf dem Platz. Unter den Fußballern herrscht Bestürzung. Es bleiben viele gute Erinnerungen.
Während die meisten Hallenstadtmeisterschaften erst beginnen, hat der Kreis Velbert bereits seinen Sieger ermittelt. Die Sport- und Spielvereinigung Velbert holte sich die Hallenkrone.
Am zweiten Tag der Velberter Stadtmeisterschaften dominierte der SC Velbert die Gruppe B. Eine kleine Überraschung sorgte für eine Hammer-Gruppe in der Zwischenrunde.
Der 22-Jährige Maximilian Wagener, der schon gegen Paris Saint-Germain gespielt hat, kam im Sommer 2017 zum Oberligisten SSVg Velbert und spielt nun gegen einige Kreisligisten.
Während der Auslosung der ersten Runde des Niederrheinpokals hatte FVN-Präsident Peter Frymuth einen besonderen Wunsch. Auch Wolfgang Jades richtete einen Appell an die Fans.
Ein jähes und unerwartetes Ende fand die Partie zwischen den Sportfreunden Dönberg und dem Langenberger SV, denn nach 20 gespielten Minuten brach der Schiedsrichter die Begegnung ab.
Die 30. Wuppertaler Hallenstadtmeisterschaft konnte am Sonntag der Regionalligist Wuppertaler SV für sich entscheiden. Dabei fiel vor allem ein Neuzugang vom RWE auf.