Uwe Asshoff musste das Interview für einen kurzen Moment unterbrechen. Seine Spieler riefen ihn, er sollte zum Gruppenfoto mit den beiden Pokalen kommen.
Der BV Brambauer gewann erneut die Lüner Hallenstadtmeisterschaft. Im Finale besiegte die Truppe von Siegfried Rummel gegen A-Kreisligisten SG Gahmen mit 4:1.
Was für eine Sensation! Durch ein hart erkämpftes 3:2 im Überkreuzspiel gegen den FC Brünninghausen schaffte der VfR Sölde den direkten Sprung in die Westfalenhalle.
144 Mannschaften, mehr als 1.500 Kicker, ein Pokal: Ganz Bochum laboriert schwer am Hallenfieber. Am Samstag eröffneten vier der sieben Stadtbezirke das Sparkassen Masters 2012.
Mit der SSV Buer und Ausrichter Blau-Weiß Gelsenkirchen stehen nun auch die letzten beiden Teilnehmer für die Endrunde am morgigen Samstag (7. Januar) fest.
Der vierte Tag der Hallen-Stadmeisterschaften in Gelsenkirchen hatte es in sich. Topfavorit Sc Buer Hassel 1919 zog wie erwartet souverän in die Endrunde ein.
Bezirksligist Kornharpen arbeitet weiter am Kader. Sieben Spieler wurden von der sportlichen Führung ausgemustert. Dafür sechs junge, wilde verpflichtet.
Keine großen Überraschungen gab es am Montagabend zum Auftakt der Hallenstadtmeisterschaften in Gelsenkirchen in Gruppe A. Dafür aber immerhin 77 Tore.
Union Bergen gewann am Wochenende mit 5:1 gegen Vorwärts Kornharpen und Nico Tewes machte sich dabei das schönste Geburtstagsgeschenk und traf drei Mal.