Während sich Hangeneys Sportlicher Leiter fast beim Essen verschluckt, funkt man in Lünen bereits Abstiegs-SOS. Kein Wunder, nach einer 0:20(!)-Schmach...
Nach einem wahren Stotterstart finden einige Teams nun endlich in die Spur. In Asseln bewegt man sich jedoch weiterhin nur im Krebsgang im Ligaalltag vorwärts.
In Neuasseln scheint man die richtige Rezeptur für Tore gefunden zu haben. Andernorts störten Ausraster oder fehlende Torhüter die Harmonie zum Saisonauftakt.
An diesem Wochenende sorgten in erster Linie die Kellerkinder für Furore. Entweder gelangen Achtungserfolge oder die Lichter drohen allmählich auszugehen.
Torhüter-Prominenz in den Dortmunder Kreisligen? In Hörde treibt Jens Lehmann sein Unwesen und weiter südlich in Kirchhörde treibt sich der Lenz herum.
Auch in den Dortmunder Kreisligen läuft der Saisonendspurt. Darum klärt RS mit Kreisvorstand Jürgen Grondziewski auf, wer (Stand heute) hoch oder runter muss.
Die Spitzenreiter enteilen langsam und der Kampf um die Relegationsplätze wird immer spannender. Dabei wird auch auf Gruppentherapien zurück gegriffen.
Die Kämpfe um die Auf- und Abstiegsplätze gehen weiter. Spitzenduos und -trios kämpfen um den Aufstieg und der Abstiegskampf betrifft teilweise die halbe Liga.
Etwas anders ticken die Uhren im Fußballkreis Dortmund, wo erst jetzt die erste Runde des Kreispokals beginnt. Heute stehen folgende Partien auf dem Programm: