Der SSV/FCA Rotthausen hat den Sprung an die Tabellenspitze geschafft. Der 3:1-Sieg über Adler Riemke wurde aber von einer schweren Verletzung überschattet.
Die DJK Eintracht Datteln verliert die Spitze so langsam aber sicher vollends aus den Augen. Platz zwölf entspricht nicht den vereinsinternen Erwartungen.
Kantersiege, 05er-Dominanz, verlierende Tabellenkinder, dreifache Torschützen - in den fünf Westfalen-Bezirksligen war am Wochenende ordentlich was los.
"Huch, wir sind Tabellenführer!" So oder so ähnlich waren wohl die Gedanken der Verantwortlichen bei Wacker Obercastrop, nachdem man die Spitze erklommen hatte.
Der VfB Habinghorst kann wieder auf die Spieler Patrick Podwysocki und Daniel Wagner zurückgreifen. Beide stehen im Kader für das Spiel gegen SG Lütgendortmund.
Spannend und vor allem torreich ging es wieder in der Bezirksliga Westfalen zu. Ein Wochenende mit Kantersiegen, Aufholjagden und knappen Entscheidungen.
In den ersten 270 Saisonminuten erwiesen sich die Spieler von BG Schwerin als Treter: Gleicht drei Platzverweise setzte es. Das soll sich schnell ändern.
Wer Benjamin Brosowski ins Gesicht blickt, der sieht nicht die Gefahr. Der Angreifer der Reserve von Westfalia Wickede hat aber einen ausgeprägten Torriecher.
Der VfB Annen musste die erste Pflichtspielniederlage anno 2011 hinnehmen. Außerdem in der Bezirksliga: Schiedsrichterfrust, Jokertore und Minimalistenfußball.
Wer mit vier Toren in fünf Spielen zehn Punkte einfährt muss über eine Bombendefensive verfügen. Beim Kirchhörder SC ist das in dieser Saison der Fall.