Verwirrung
Laut SWR soll der Nationalspieler nach Leipzig wechseln. Angeblich traf sich aber auch ein Schalke-Verantwortlicher mit Sebastian Rudy.
Schalke
Johannes Geis würde zu gerne mit Schalke 04 das DFB-Pokalspiel am Freitag in Schweinfurt bestreiten: Der Mittelfeldspieler ist in Schweinfurt geboren.
„Schalke hilft!“
Ein Diebstahl am „Schalke-Tag“ erschüttert die Servicekräfte in der Kneipe auf dem Vereinsgelände.
BL
Schalke geht mit sechs Angreifern in die Saison. Uth kündigt an: „Bin gekommen, um zu spielen.“ Trainer Tedesco betont: Kein Spieler ist gesetzt.
Schalke
Über Schalke in die Nationalmannschaft: Das ist eines der Ziele, das sich Mark Uth mit seinem Wechsel von der TSG Hoffenheim zu Schalke 04 gesteckt hat. 
Kampfmaschine Legat
Thorsten Legat hat ein bewegtes Leben. Schlimme Erlebnisse in der Kindheit, als Fußball-Profi erfolgreich. Dann fällt er in ein Loch. Jetzt wartet er mit einer verrückten Idee auf. Er will in den Käfig.
Schalke-Schreck
Zwei Schrecksekunden am Dienstagmorgen beim Training des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04: Cedric Teuchert und Amine Harit mussten das Training abbrechen - und sie sind nicht die ersten verletzten Spieler während der Vorbereitung.
Attacke aus Hoffenheim
Die Meisterschaft zum Abschied - der scheidende Trainer Julian Nagelsmann möchte mit der TSG Hoffenheim den maximalen Erfolg.
Frankfurt-Manager fordert
Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat die Bundesliga-Spitzenclubs im finanziellen Kräftemessen mit Englands Premier League zu mehr Engagement auf dem Transfermarkt aufgefordert.
Übersicht
Am 24. August wird die Saison 2018/19 der Fußball-Bundesliga eröffnet. Wir haben uns mal angeschaut, welche Transfers die Vereine bislang getätigt haben. Eine Übersicht der Transferaktivitäten
1. Liga
Bundesliga-Rückkehrer Fortuna Düsseldorf muss mit vergleichsweise kleinem Etat wirtschaften. Trainer Friedhelm Funkel setzt auf Leihspieler und Bankdrücker der Konkurrenz.
weiter »