Fehlpass
Führungsspieler
Posts: 795
[quote=rower] @Berater: wartet Ihr lieber mal wieder bis zum 34. SPIELTAG AB, DANN SEID AUCH Ihr SCHLAUER,,WIE LETZTES JAHR. Und ewig grüßt Euer Murmeltier.
Zuletzt modifiziert von rower am 08.09.2014 - 00:29:46
@rower Bin überrascht,dass ein Spitzenmanager deines Kalibers den Komperativ nicht kennt! Schlauer als, nicht schlauer wie. Du Schlaumeier!
|
|
Pottkieker
Ergänzungsspieler
Posts: 80
Zitat - geschrieben von Invincible
Zitat - geschrieben von Holthausen
Zitat - geschrieben von Invincible
Zitat - geschrieben von Holthausen
Mich macht das hier schon wieder relativ fertig. Irgendwie war ich übers Wochenende noch ganz sicher, dass wir uns sofort vom Trainer und Sportvorstand trennen müssen. Jetzt habe ich mal wieder keine Ahnung. Zwar haben mich auch die besonnenen Nurmis und BigOdis in ihrer Argumentation nicht richtig überzeugt, aber ich befürchte gerade wieder, dass unser größtes Problem doch die Fans sind. Nirgendwo können sie so sehr Fluch oder aber auch Hilfe sein. Wir sind gerade wieder so weit, dass es bei uns an allen Ecken und Enden rumpelt und der Mob die Zähne fletscht. Es wird gerade für einen Spieler wieder gänzlich unerträglich bei uns aufzulaufen. Sicher macht es einem Spieler der Trainer auch nicht einfach, sich ordentlich zu präsentieren, da ja kein System vermittelt wird. Aber der aktuelle Zorn richtet sich während des Spiels immer ganz schnell auf die Spieler. Und wer kann schon unter derartig ernormen Druck Leistung abrufen. Ich habe diese Problematik schon bis zum Erbrechen bei RWE erlebt. Unendlich oft wurden Spieler als schuldige Würste durchs Dorf getrieben. Ein tolles Beispiel ist für Pagano. Hatte vor RWE eine super Zeit, musste nach uns seine bei uns erlittene psychische Beschädigung aufarbeiten und spielt jetzt über Jahre bei Viktoria eine klasse Rolle. Wie viele Trohüter haben wir schon fertig gemacht, dass sie bei uns bibbernd im Kasten standen. Aktuell haben wir wieder reichlich Kanditen für den Psycho-Terror. Ich befürchte mal, dass wir die Krise tatsächlich nur überstehen, wenn wir ganz ruhig und zusammen die Sache angehen (Natürlich muss der Trainer etwas ändern, sonst kriegt man keine Ruhe rein). Ein Wechsel der Entscheidungsträger kann immer noch zur Winterpause oder im Sommer erfolgen. Und hoffentlich sagt jetzt nicht wieder irgendeiner: Wer den Druck nicht aushalten kann, der darf nicht bei RWE spielen. Aber das ist vielleicht gerade das Problem. Wir bauen Druck auf, wie in der 1. oder 2. Liga, haben aber nur einen Etat wie in der 4. Liga und bekommen dafür natürlich nur Spieler, die auch in psychischer Hinsicht Jungens für eine untere Liga sind. Man kriegt mit unseren Mitteln halt nicht nur etwas spielerisch limitiertere Kicker, sondern auch solche, die eher psychisch labiler sind. Für einen Spitzenkicker müssen halt viele Aspekte zusammenkommen. Vielleicht sollten wir mal ne Saison vor 350 Zuschauern spielen (ich möchte aber dabei sein ), um zu sehen, dass unsere Jungens doch viel mehr drauf haben. Zuletzt modifiziert von Holthausen am 08.09.2014 - 14:53:13 Der Psycho-Terror geht doch wohl weniger von den Fans aus als mehr von dem Psychologen, der als Profi gekommen ist, RWE nach vorne zu bringen.
Ist der Mann nicht in der Lage, Spieler zu coachen, die stellenweise bis 32 Jahre alt sind?
Wir sind hier bei einem Fußballverein und nicht im Ringelrein - die Spieler lassen sich von Agenturen vertreten um die schönen Teuros bei RWE abzugreifen und fangen jämmerlich an zu weinen, weil die Fans zu Recht Leistung erwarten?
Manche Kommentare fasse ich einfach nicht.
Das ist 1907 % die Antwort, die ich erwartet habe. Dann fass es halt nicht. Dann kannst du mir aber auch nicht erklären, wieso es mit absoluter Regelmäßigkeit zu genau dieser Schwierigkeit mit Spielern hier kommt. Ich ärger mich halt schon Jahre über diese Problematik und kriege immer dieselben stupiden Anworten Natürlich ist Fußball kein Ringelrein. Aber hast du vor jedem Spiel das gleiche Bauchgefühl. Ich hatte jedenfalls oft bei ganz bestimmten Spielen schon 24 Stunden bevor ich auf dem Platz stand ein heftiges Grummeln. Auch hatte ich weiche Beine. Ob ein Spieler das beherrschen kann, ist vielleicht für einen Manager oder Trainer schwer einzuschätzen. Vielleicht muss man es auch erst ganz langsam lernen. Jedenfalls ist es nicht damit getan, dass dir der Trainer sagt, mach dir keine Gedanken. Dies alles ändert natürlich nichts an der Konzeptlosigkeit des Faschersen Spielaufbaus. Nein, ich weiß auch nicht, warum bei uns aus Krachern Gurken werden. Ich hatte die hoffnung, daß nach der erfolgreichen Aufstiegssaison das Thema Gummiknie erledigt sei - leider ein Trugschluss. Ich schiele aber gern zu anderen Mannschaften, die aus ähnlichem Umfeld wie wir kamen und durch Kontinuität etwas erreicht haben - Fortuna Köln z.B. Warum geht das hier nicht? Unbestritten war auch ich zunächst von der Verpflichtung Harttgens angetan, doch nach dessen Einstellung von Fascher wurde ich selber sehr nachdenklich. Fascher ist das, was Wrobel nachgesagt wurde: Konzeptlos, Ratlos und Hilflos. Also weg mit ihm... und Harttgen gleich hinterher... weil andere Vereine nicht solche P...nasen wie du eine bist als Fan haben.......
|
|
Pottkieker
Ergänzungsspieler
Posts: 80
Zitat - geschrieben von MasterMick
Zitat - geschrieben von STL
Warum schreiben alle wieder so wie früher,...als wenn alle so verwundert sind über den guten alte RWE...
...ich nicht.
Jeder will wieder alles besser können als die, die aktuell dort sind. Alles wollt ihr besser können...
JA, DANN GEHT DOCH DAHIN, SCHMEISST ALLE RAUS, ZWINGT SIE, UND MACHT EUCH ZUM PRÄSI, SPORTVORSTAND, TRAINER...am besten ihr gründet ne Thekenmannschaft aus rwe-forum.net und reviersport.de.
Ich hab jahrelang schon immer geschrieben, wie es gehen könnte. Ständig. Aber alle, haben nur gelächelt und beleidigt. Wer glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid ?
Wenn alles toll ist, hauptsache 3 Punkte, wenn alles scheisse ist, alle weg weg weg.
Armseeliges RWE !!!
Als moderner Fussballfan schäme ich wirklich, über diesen Kotz an der 97a.
Schönen Abend noch !!!
Mein Gott, Stonie, zu tief ins Glas geschaut? Was glaubst DU eigentlich, wer Du bist? Natürlich hat sich hier noch niemand für Dein blödes Konzept interessiert, nicht mal der VfB Frohnhausen würde sich dafür interessieren (sorry VfB). Und Dein "Armseeliges RWE" kannst Du Dir sonstwo ... Ich bin weiß Gott mit vielem derzeit auch unzufrieden, rege mich über vieles, was hier geschrieben wird, auf. Aber das ist der RWE, das ist nicht ein Klub, der zu 90 % aus Erfolgsfans besteht, wie Dein großer FCB. Hier ist man zu 100% betrübt und wütend oder zu 100 % geil auf RWE. Ja, das ist RWE - und das ist nicht armselig; das, was Du schreibst, Dein herrschaftliches Wissen, vorgetragen mit einer Arroganz, die seinesgleichen sucht und das ja alle FCB-Fans sooo schätzen, ist armselig. Und ja, natürlich haben wir RWE-Fans nicht Deine und die Intelligenz der Bayern-Fans. Aber wir haben Herz und Leidenschaft! 1907% bei dir, klasse gesprochen/geschrieben
|
|
rower
Führungsspieler
Posts: 604
Verwarn.:
Lieblingsvereine
Zitat - geschrieben von Fehlpass
[quote=rower] @Berater: wartet Ihr lieber mal wieder bis zum 34. SPIELTAG AB, DANN SEID AUCH Ihr SCHLAUER,,WIE LETZTES JAHR. Und ewig grüßt Euer Murmeltier.
Zuletzt modifiziert von rower am 08.09.2014 - 00:29:46
@rower Bin überrascht,dass ein Spitzenmanager deines Kalibers den Komperativ nicht kennt! Schlauer als, nicht schlauer wie. Du Schlaumeier!
Tja Fehlpass, Du machst Deinem Namen alle Ehre: natürlich kenne ich den Komparativ und weiß , daß ich vermutlich schlauer ALS Du bin, ich kann auch lesen und kenne Kommata, oder wie man heute scheußlicherweise sagt"Kommas" , und darüber hinaus auch, daß diese oft den Sinn verändern. Daher nochmal für Dich auf einfache Weise: dann wartet bis zum 34. Spieltag, dann seid Ihr schlauer, ................ wie letztes Jahr(Vergangenheit) Deshalb der Rat an Dich: Erst Denken und Überlegen, dann schreiben. Im Zweifel gibt es auch immer noch den Duden, den Du ja vielleicht kennst.:P P.S. Vielleicht hätte ich für Dich besser ein ; verwenden sollen!:P Zuletzt modifiziert von rower am 09.09.2014 - 00:34:50
Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!
Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!
|
|
RWE-Igor
Führungsspieler
Posts: 860
Lieblingsverein
Cantona ich bin bei Dir! Wir haben mit UH die Ziele: Eine Mannschaft, eine Kultur, Unsere Fans außer Kraft gesetzt! Keine U23 mehr. keine Identifiguren wie Vince und Lalle! Ein Trainer,der lieber mit Medizinbällen statt Laufwege und Kombinationen trainiert!
und schmeißt diesen Trainer endlich raus!
Da lässt er endlich mal Grund spielen, der noch normal war, Nakowich, der am Anfabg super war, kein Einsatz! Die Dinge haben sich in den letzten Spielen abgezeigten, jetzt muß ich was tun! Freistösse und Gewichte! UW und MF raus!
|
|
RWE-Igor
Führungsspieler
Posts: 860
Lieblingsverein
Und noch eine Anmerkung, am Freitag werden maximal 7.500 Fans kommen, die auch Riesen-Supprt machen, aber wenn die Leistung nicht stimt Riesen-Krawall!
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Pottkieker
weil andere Vereine nicht solche P...nasen wie du eine bist als Fan haben.......
jetzt muss er froh sein das du nicht geschrieben hast das er einen an der waffel hat,sonst waere er beleidigt.
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von RWE-Igor
Und noch eine Anmerkung, am Freitag werden maximal 7.500 Fans kommen, die auch Riesen-Supprt machen, aber wenn die Leistung nicht stimt Riesen-Krawall!
aber dann bitte erst nach den schlusspfiff. die Mannschaft hat bisher mit der Krayer ausnahme immer bis zum schluss gekaempft.
|
|
ich danke Sie
Führungsspieler
Posts: 963
Lieblingsverein
Aachen vs Lotte war auch ein Grottenkick.
|
|
cantona08
Legende
Posts: 5227
Lieblingsverein
Wenn ich den auf derwesten.de stehenden Artikel (Lokalsport) mit Interview mit MF lese, dann möchte ich für "Brothers in Mind", Fascherianer und Moderatoren folgendes festhalten:
Ich lehne MF als Trainer aus Qualitätsmängeln ab und wünsche dessen Ablösung (kann man alles seitenlang nachlesen). Ich habe den "Westen"-Artikel gelesen und verstanden. Die darin geäußerte Verteidigung von Heimann und Neunaber lassen mich vermuten, dass die beiden irgendwie gesetzt sind und nur ein bischen Motivation mit dem Ziel größerer Aggression brauchen. Laut Artikel hat MF "Abwehr gegen Angriff" trainiert. - Ist das modernes Training? Wahrscheinlich wird da die Viererkette zum Bollwerk ausgebildet. Leider auf Kosten eines Umschaltspiels. Also braucht man kein Mittelfeld, weil nach vorne gepöhlt wird. Und vorne hilft uns Platzek. Noch. Im Artikel wird MF als "Defensivspezialist" tituliert und dieser nimmt den Begriff unter dem Motto "Die Null muss stehen" auf. Wäre es da nicht sinnvoll, die gesamte Defensivarbeit des Teams zu überarbeiten und mit Pressing im Sturm, Tackling mit Mittelfeld und Massierung der IV durch Unterstützung der vorgelagerten 6 ??? Ich weiß das alles nicht. Ich bin Laie und Fan. Ich sehe die Spiele und sehe mit meinen Augen und meinem Verständnis, was nicht läuft. Und was MF dagegen tut oder eben nicht tut. Ich lehne MF ab. UH sehe ich in der Verantwortung. Die soll er mal behalten und aushalten. Solange MF Trainer ist, hat er - auch von mir - eine Chance verdient, die nächste schon am Freitag gegen MGII und mir schwant vor dem Hintergrund der letzten Ergebnisse Böses. Egal, bis Freitag ist jetzt Schluss mit MF-Bashing. Danach wirkt das Ergebnis auf meine Diskussion ein. Nur der RWE!
|
|
littek
Leistungsträger
Posts: 487
Zitat - geschrieben von hansi1
......im uebrigen glaube ich nach wie vor an unsere Mannschaft,allerdings nicht dran das die beiden Fuehrungskraefte geeignet sind. .....
@hansi1 Ich sehe die Dinge ja ähnlich wie du. Dennoch sollten wir objektiv bleiben. Wenn die Spieler ordentlich sind, wie du sinngemäß schreibst, dann können die Leute, die sie ausgesucht haben, auch nicht völlig verblödet sein. Es muss also andere Gründe geben, warum sie ihre Leistung nicht auf den Platz bekommen. Trainer, Erwartungshaltung, keine Ahnung. Wenn aber nicht alles den Bach runtergehen soll, dann dann braucht die Mannschaft jetzt das Gefühl, dass die Leute hinter ihr stehen. Dann wird erst mal das Schlimmste abgewendet. Das heißt aber nicht, dass wir dann auf einem Weg sind - vom Konzept her - den ich gutheiße.
|
|
entelippens
Superstar
Posts: 2702
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von RWEFAN
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller
h komme gerade nach hause und lese das interview mit hartgen - hat der noch alle an der waffel - einspielen,eine neue chance, - ist der sogar so dämlich das er nicht sieht was auf dem platz passsiert und was der trainer leistet - wenn ich daran denke das der einben vertrag bis 2017 haben soll wird mir echt übel -
hallo rwefan, dies ist bei weitem keine beleidung sondern umganston. hätte ja auch schreiben können, is der spinnert? und was hättest du dann geschrieben, also mal halblang. hier wurde schon schlimmeres geschrieben oder bist du ein freund der beiden beliebtesten angestellten vom rwe? schönen tag noch Bei aller Emotionalität, möchte ich dich bitten einen anderen Umgangston zu verwenden. Beleidigungen wie "hat der noch alle an der waffel" haben hier nichts zu suchen. RWEFAN
|
|
Turf Moor
Leistungsträger
Posts: 320
Lieblingsverein
Möchte an dieser Stelle auf einen sehr guten und vor allem auch sehr gut geschriebenen Kommentar zur Lage hinweisen. Wer aus dem RudH-Forum hauptsächlich Einzeiler gewohnt ist, braucht aber einen langen Atem... jawattdenn.de/jawattdenn/ich-sach-ma/die -stimmung-ist-am-tiefpunkt-mal-wieder-ei n-kommentar.html
|
|
elfmeterkiller
Führungsspieler
Posts: 576
Zitat - geschrieben von RWEFAN
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller
komme gerade nach hause und lese das interview mit hartgen - hat der noch alle an der waffel - einspielen,eine neue chance, - ist der sogar so dämlich das er nicht sieht was auf dem platz passsiert und was der trainer leistet - wenn ich daran denke das der einben vertrag bis 2017 haben soll wird mir echt übel -
Bei aller Emotionalität, möchte ich dich bitten einen anderen Umgangston zu verwenden. Beleidigungen wie "hat der noch alle an der waffel" haben hier nichts zu suchen. RWEFAN @ rwefan - ich gebe dir recht - war zu emotional - ich ändere um in: herr hartgen hat die lage noch nicht erkannt -
|
|
RWE SG
Verifiziertes Mitglied
Posts: 15448
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Turf Moor
Ein hervorragender Artikel! Aber die Erkenntnis, spätestens in den nächsten Tagen: Die Lustlosigkeit, keine erkennbare Notwendigkeit bzw. fehlendes Interesse der Sportlichen Leistung, mit der Fanszene, die man ja eh nur mitleidig belächelt, zu sprechen. Wird auch in den Aussagen in der WAZ deutlich. Schon sehr schade, wie emotionslose, unterkühlte Typen aus dem Norden dieser Republik unseren Verein in so kurzer Zeit runterwirtschaften. Statt zu professionalisieren wird mit großer Geschwindigkeit auf die nächste Wand zugesteuert. Nach der Verpflichtung von DOG2 hatte ich große Hoffnungen bzw. Erwartungen. Nach einigen Monaten mit DOG2 und MF habe ich nur noch Angst. Da fehlt mir zu viel, gerade die Identifizierung mit der Region und die Akzeptanz der vielleicht etwas anderen Fans. Erst mal einige Zeit rot-weisse Pause machen. Hat HDKRWE in seinem Kommentar bei uralt-ultras-rwe.de/für sich angekündigt. Und viele andere werden es vermutlich ebenso machen. Übrigens auch Happos Westkurve die Achte endlich online.
BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!
NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)
"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners" (Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)
|
|
RWEFAN
Superstar
Posts: 4392
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller
Zitat - geschrieben von RWEFAN
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller
komme gerade nach hause und lese das interview mit hartgen - hat der noch alle an der waffel - einspielen,eine neue chance, - ist der sogar so dämlich das er nicht sieht was auf dem platz passsiert und was der trainer leistet - wenn ich daran denke das der einben vertrag bis 2017 haben soll wird mir echt übel -
Bei aller Emotionalität, möchte ich dich bitten einen anderen Umgangston zu verwenden. Beleidigungen wie "hat der noch alle an der waffel" haben hier nichts zu suchen. RWEFAN @ rwefan - ich gebe dir recht - war zu emotional - ich ändere um in: herr hartgen hat die lage noch nicht erkannt - Siehste, klingt doch viel besser und ist inhaltlich fast dasgleiche.
|
|
Dondera1966
Minikicker
Lieblingsvereine
Herr Harttgen hat Leute aussortiert denen er nicht zutraute dem Druck stand zu halten! Also muss er umgekehrt Leute geholt haben denen er das zutraut! Als Psychologe kann er sowas erkennen, oder hat er einen an der Waffel ? Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 09.09.2014 - 13:22:24
|
|
Invincible
Star
Posts: 2018
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Turf Moor
Sehr gut geschrieben. Ich kann mich dem Artikel inhaltlich anschließen, bleibe jedoch bei meiner Maximalforderung, die beiden Vollprofis lieber gestern als morgen zu entsorgen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schreck vom Niederrhein ohne Biss.
Aufstieg 2047 Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
|
|
Invincible
Star
Posts: 2018
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Dondera1966
Herr Harttgen hat Leute aussortiert denen er nicht zutraute dem Druck stand zu halten! Also muss er umgekehrt Leute geholt haben denen er das zutraut! Als Psychologe kann er sowas erkennen, oder hat er einen an der Waffel ? Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 09.09.2014 - 13:22:24 Der ist gut... sollte das jetzteine gelbe Karte geben ändere ich meinen Avatar :-)
Aufstieg 2047 Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
|
|
RWE-Tom
Kaiser
Posts: 8638
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Turf Moor
In der Tat ein sehr lesenswerter Kommentar, der die Hintergründe nochmals etwas detaillierter beleuchtet. Im Grundsatz lese ich daraus jedoch dieselben Einwände und Probleme, die auch hier von Usern wie Holthausen, Hansi, Traumzauberer und etlichen anderen Fans bereits diskutiert worden sind. War das vielleicht doch nicht alles so falsch?
Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.