Zitat - geschrieben von sozi
Zitat - geschrieben von entelippensDo
So sehr ich nachvollziehen kann, dass man nach Information "giert" können unvollständige oder schlicht falsche Infos für unnötigen Wirbel sorgen.
Guten Morgen Ralf,
keiner will Wirbel und falsche Infos streuen. Aber für mich beginnt genau dort deine Aufgabe, nämlich diese Frage als
Fan-Vertreter an der richtigen Stelle beim Verein vorzubringen, bestimmte Dinge aus Fanssicht auch mal kritisch zu hinterfragen und "uns" Fans dann zu informierst. Sei nun nicht böse, aber ich habe bei jedem deiner Statements den Eindruck, dass du das Vorgehen und Handeln der RWE Führung verteidigst bzw. rechtfertigst!?
Zuletzt modifiziert von sozi am 24.05.2012 - 09:19:15
Ich kann gar nicht böse werden
Vor ziemlich genau 2 Wochen kam es hier im Forum zu einer Fragensammlung von Fummelbuchse, die in Abstimmung mit mir und dem Doc lief.
Fummelbuchse war so nett, die Fragen zu sammeln und hat Sie an mich und den Doc weitergeleitet.
Ich habe bei den Fragen, bei denen ich Antworten wußte schon mal etwas vorgearbeitet, wurde dann aber richtiggehend erschlagen als der Doc mein "mageres Gerippe" vervollständigt hat und fast 8 Din A4 Seiten daraus wurden.
Was sagt uns das : Nu wer fragt, bekommt Antworten Zmindest meistens)
Warum wurden die Fragen , die der GVE gestellt wurden, nicht über mich an den Doc gerichtet ?
Der Verein ist so transparent wie nie und ich bekomme langsam den Eindruck, dass man trotzdem immer mehr und mehr will.
Dabei verkennt man, dass die Hauptaufgabe des Docs das Führen eines mittelständischen Unternehmens (RWE) ist und nicht die Beantwortung von Fanfragen.
Das er es trotzdem in regelmäßigen Abständen und sehr ausführlich tut, verdient Respekt.
Zu mir: ich verdiene mein Geld nicht mit/bei RWE, kann also nur begrenzte Zeit in Foren unterwegs sein und schon gar nicht alles lesen.
Daher hibt es ja auch eine eigens vom Verein eingerichtete mailadresse um mich direkt zu kontaktieren und in beiden Foren (RWE/RS) einen eigenen Thread.
Wenn Du mir nachweist, dass eine der von bosco der GVE gestellten Fragen dort aufgeworfen wurde, ziehe ich mir den Schuh an.
Und bevor jetzt einige spitzfindig werden:
Ja, es stehen noch abschließende Antworten zu 2 Fragen aus meinem thread hier aus.
Die Fragensteller sind darüber aber zumindest informiert
Zum Thema Kritik:
Ich übe Kritik grundsätzlich nicht um der Kritik willen, sondern nur dann, wenn es etwas essentielles zu kritisieren gibt. Ich persönlich hatte in der Tat wenig bis gar keine Veranlassung etwas zu kritisieren. Und dazu stehe ich, solange mir nicht eine deutliche Mehrheit der Fans, die ich vertreten soll, etwas anderes signalisiert.
Ich habe jedenfalls noch keinen Proteststurm in meiner Amtszeit erlebt, der sich nicht durch Zusatzinformationen/Erläuterungen/Einsich t wieder gelegt hat.
Auch das zeigt mir, dass der Verein auf einem richtigen Weg ist.
Wenn die Mehrheit einen kritischeren oder grundsätzlich auf contra gebürsteten Fanvertreter im AR haben will, kann Sie das bald umsetzen, sofern diese Mehrheit sich in die FFA einbringt.
Ich habe immer gesagt -und dazu stehe ich weiterhin-, dass wenn die künfige FFA (die ja als Arbeitsgruppenmitglied auch mein "Baby" ist) einen anderen AR-Kandidaten stellt, ich sofort "raus" bin.
Ich stelle für mich persönlich anhand von harten Fakten fest, das RWE in den letzten 2 Jahren alle essentiellen Dinge im sportlichen und wirtschaftlichen Breich richtig gemacht hat.
Im Einzelnen muß ich diese Fakten jetzt nicht aufführen, oder ?
"Besser" geht immer, aber das wird irgendwann auch zu einer Frage der Ressourcen