Stönis@
...Mein Like war irrtümlich...
Ich kann zwar euren Ärger hier verstehen, verstehe aber nicht, wieso ihr nicht, wenn man mal gescheit darüber nachdenkt, die Insolvenz die einzige Möglichkeit ist, den KFC, wenn überhaupt noch (ggf. Löschung aus dem Vereinsregister), zu retten!
Und ide von dir angesprochenen "Luftpumpen" sind doch wohl eher Platzer/Eser....
Was haben die nicht alles vom Himmel versprochen .... und nicht gehalten!
Im Gegenteil: Zeitraum 01.07.-10/2024 (Aufgabenbereich des 1. Vorstandes!!! Platzer!!!)
-Intransparent der Öffentlichkeit und den Mitgliedern des KFC gegenüber
-Im kleinen Kämmerlein arbeitend
-Post nicht geöffnet und gesichtet (dabei hätte man auch über wichtige Pfändungs- und Androhungen unterrichtet werden können, im Übrigen hat Platzer das ja in der "Infoveranstaltung" mitgeteilt, daß das schon wieder der Fall ist)
-Buchhaltung und Lohnabrechnungen nicht erledigt
-Mitgliederversammlungen nicht durchgeführt
-Zahlungen an Mitarbeiter usw. nicht geleistet
-Mauscheleien mit Catering und Merchandising
-Darlehen die keiner abgesegnet hat
-Gelder verschoben
-Sozialleistungen und Steuern zurückgehalten
-Sponsoring für die Trikotwerbung versprochen und nicht gehalten (Platzer)
-Sponsoren nicht gewonnen
-Am Ende dann doch auch die kolportierten 211.000 Euro nicht ans Finanzamt gezahlt
-Und wie wollen die Beiden den KFC in eine "glorreiche" Zukunft führen????
Ich könnte diese Liste bestimmt noch weiter fortsetzen....
Das alles sind Aufgaben des Vorstandes, denen Platzer, weil in Bayern, aber nicht nachgekommen ist!
Aus Unfähigkeit, aber auch Desinteresse heraus.
Aber, ich hatte bereits im Juli schon davor gewarnt, nachdem ich mir die Bilanzen seines Unternehmens angesehen hatte, er wurde ja hier von Vielen als der supertüchtige Geschäftsmann dargestellt!
Wenn man sieht, was er beim KFC alles nicht (!) erledigt hat, wundert man sich nicht über die mageren Jahresergebnisse seiner eigenen Firma....
Diese Aufgaben waren alle (!) nicht vom VWR zu erledigen und ich hatte öfter mitbekommen, daß man dort auch davor gewarnt hat.
Nur, .... es wollte ja von den KFC-Fans keiner hören....!!!
Also, wer hier die "Luftpumpen" sind, darüber würde ich mir im KFC-Forum nochmal dringend Gedanken machen!
Zitat - geschrieben von Stnis
[ ]
Geehrte Community,
es neigt sich scheinbar dem Ende entgegen. Diejenigen, die es geschafft haben den KFC in kürzester Zeit in diese Situation zu katapultieren, trauen sich so langsam aus der Deckung. Es ist klar, dass es, solange die beiden hauptberuflichen Boykotteure im Vorstand sind, kein Geld von Sponsoren geben wird. Also wird der Club bald in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Ich werde jetzt mal persönlich und bezeichne die betreffenden Personen vom Ehrenrat und Verwaltungsrat und Ex-Vorstände, als jugendliche Großmäuler, die meinten sie konnten diese Aufgabe locker stemmen. Dann haben Sie gemerkt, dass sie Mist gebaut haben und rufen nach Pappi zur Rettung. Pappi ist das Synonym für die Insolvenz. Also Insolvenz und alles wird gut. Und das heißt, niemand muss sich verantworten und der ganze Mist bleibt unterm Teppich gekehrt. Die Frage war nur noch wie sage ich es Pappi. Dafür fand man dann einen alten Gefährten namens J. W., der als Dankeschön den KFC dann zukünftig führen darf, auf den Ascheplätzen in und um Krefeld herum.
Gut gemacht ihr Luftpumpen. Und vergesst nicht, Euch über Anfeindungen der Anhängerschaft zu beschweren...am besten beim Extra Tip am Sonntag :-)