Zitat - geschrieben von RevierSport
Rot-Weiß Oberhausen
Sommers lobt Uhlig und erklärt die 3. Liga als RWO-Ziel
Die Zeit des ehrenamtlichen Vorstandsvorsitzenden bei Rot-Weiß Oberhausen ist in Kürze vorbei.
Hajo Sommers würde gerne noch einen weiteren hauptamtlichen Vorstand bei RWO sehen.
Oh mein Gott
RevierSport Ehrlich. Echt.Haben Christian Brausch @CBrausch1 und Freund Krystian Wozniak @einWozi jetzt tatsächlich gemeinsam, nebenberuflich eine Arbeitsvermittlungsagentur gegründet?
Hat der vorzeitig gekündigte Ex.-RWEs Vorstandsvorsitzende Markus Uhlig seinen von der Bundesagentur für Arbeit oder vom JobCenter genehmigten Vermittlungsgutschein zur gefälligen und erfolgreichen Verwendung übergeben.
Ihr beiden könnt doch nicht die aufreibende Arbeit zur Chicken-Katastrophe in junge Hände geben, auf die maßenhaften Revier-nahen 3. und 4. Liga Winter Trainingslager beim Größten Führer der Welt in Turkey verzichten.
Statt, wie üblich, die Schreiber der Esener Hafen-Stadion Zeitung zu sein, erfindet ihr beiden plötzlich Geschichten zum scheidenden RWO Präsi Hajo Sommers und präsentiert lobpreisend den arbeitslosen Rwes Fan Markus Uhlig als hochbezahlten neuen RWO Vorsitzenden des Vorstandes.
Eine Woche vor der Ordentlichen Mitgliederversammlung in Oberhausen, eine Woche lang, sechs herzzerreißende Geschichten zu unserem Präsi Hajo und alle fangen mit:
Das neue RWO-Gesicht? Marcus Uhlig könnte ab dem 20. Januar 2025 die Nachfolge von Hajo Sommers übernehmen.
Alles deutet daraufhin, dass Marcus Uhlig ab dem 20. Januar 2025 der neue Vorstandschef bei Rot-Weiß Oberhausen wird. Er hat große Pläne.
Marcus Uhlig ist seit sieben Wochen eine Art Hospitant bei Rot-Weiß Oberhausen - mit der Aussicht auf den Vorstandschefposten.
Jetzt geht es darum, das Ganze größer zu machen.
oder noch schlimmer:
"Auf der Versammlung wird der neue Aufsichtsrat die Mitglieder über seine Pläne informieren. Neuer Vorstandsvorsitzender soll der langjährige RWE-Boss Marcus Uhlig werden. Das ist bekannt."
Sagt mal, RS Redaktion, wollt ihr mich ärgern, wollt ihr mich verarschen:
MU: "Ich habe mit den Fangruppen gesprochen, dem RWO Fanrat, alles liebe Kerle.
Die haben keine Probleme damit."
Zum Kotzen.
Ich habe hier in den Kommentarspalten unter jeder Geschichte mindestens 1 Kommentar geschrieben, einer ist verloren gegangen, aber der RS Admi wird ihn finden und korrekt hochladen.
Ich habe 7 potenzielle Alternativen zu eurem protegierten Klienten genannt.
Die und meine Kommentare könnt ihr zum Liveticker nächsten Montag in Papierform mit zum Ebertbad bringen.
Die, die hier Schreiben haben Bauchschmerzen und halten MU für keine gute Lösung.
Nur der RWO
--
Ps: Laut Herrn Preißler: "Alle, außer RWO ist ScheiBe!"