Rot-Weiss Essen: Pfeifer über Fehler in der Kaderplanung, Brumme und Dabrowski-Aus

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Alle die über den RS meckern und kritisieren sollen ihn doch garnicht lesen es bringt nur Unmut
Der RS ist sehr gut und macht das was er machen muss und auch mache soll dafür ist er da wie jede andere Zeitung auch
Dem einen gefällt es dem anderen nicht aber immer kritisieren furchtbar jeder macht seinen Job für den einen gut für den anderen nicht
Ich sage nur RS macht weiter so
Likes8 RWE-Marcus Schrotti07 RWE1 Einweiser Perlinger Offensive-RWE--> > > Rot Blauer Essener null_sieben
zitieren
Ja Brumme hat nicht wirklich überzeugt in den letzten Spielen, aber mal langsam "mit die Pferde" ...

Hier hauen einige wieder rein als gäb´ es kein Morgen mehr. Brumme wird auch wieder besser, wenn es denn einmal läuft. Jeder der im Leben einmal Sport gemacht hat - egal in welchem Mannschaftssport weiss, wenn Du einmal unten bist, ist es doppelt schwer und da hast Pech am Hintern kleben.

Gefühlt waren wir nur in wenigen Spielen die schlechtere Mannschaft!!! und normalerweise muss aus diesem Grund locker 4-6 Punkte mehr auf dem Konto.

Also lasst den Brumme mal schön bei uns auch wenn es im Sommer keine Kohle gibt.

Nur der RWE - Immer locker durch die Hose atmen
Likes3 RWE-Marcus Einweiser null_sieben
zitieren
Junge Junge Wat schreiben hier Patienten.
Brumme hat zwei schlechte Spiele gemacht und soll sofort verkauft werden.
Mir fällt über solche Aussagen sehr wenig ein.
Likes2 Pantoffeltrainer null_sieben
User Pic
zitieren
Brumme ist für unseren Trainer nach dessen Aussage, ein Spieler den unsere Mannschaft braucht. Hoffe das Brumme jetzt mehr Verantwortung übernimmt. M. E. geht es dem Berater von Brumme nur um viel Geld mit allen Mittelen und weniger um den Mensch. Als Spieler würde ich mich von so einen Berater trennen.
User Pic
zitieren
Kann mir gut vorstellen das Brumme dieses „nicht verlängern “ zu persönlich nimmt (Thema „ fehlende “ Wertschätzung) Kann mir vorstellen das er „ trotzt “und nur noch den Weg des geringsten Widerstandes geht .
Ich hoffe ich irre mich . Dennoch : verkaufen.

KommaKlaaa- is nur Fussball!
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo20

Alle die über den RS meckern und kritisieren sollen ihn doch garnicht lesen es bringt nur Unmut
Der RS ist sehr gut und macht das was er machen muss und auch mache soll dafür ist er da wie jede andere Zeitung auch
Dem einen gefällt es dem anderen nicht aber immer kritisieren furchtbar jeder macht seinen Job für den einen gut für den anderen nicht
Ich sage nur RS macht weiter so


Das RS nicht gut ist habe ich nicht behauptet! Was mir nicht gefällt, sind ihre Spekulatius zu dem einen oder anderen Spieler. Einfach mal die Füße still halten, und warten bis der Verein was verkündet,das kann RS nicht. Und so kommt manchmal Unruhe auf, die keiner gebrauchen kann.
zitieren
Ein Grund war auch, dass das Trainerteam innerhalb der Vorbereitung auf einen anderen Kaderansatz kam, was die taktische Ausrichtung angeht. Da sind Themen verändert worden, die die gesamte Statik verändert haben."

Und schon hat man die Kaderplaner Flüthmann-Steegmann aus der Haftung genommen, ein cleverer Schachzug.
Pfeiffer argumentiert geschickt, hier im Forum sind sehr wohltuende Aussagen zu lesen... es ist immer leicht
jetzt vieles auf den entlassenden Trainer zu schieben....

Auch bei Brumme dreht sich der Wind hier im Forum, dem Spieler wird Formschwäche oder Lustlosigkeit unterstellt, schade, dabei sind bei diesem Trümmerhaufen von Kader ganz andere in der Verlosung.

Aber der gemeine Fan macht es sich gern ganz leicht, auch hier sehr schade diese Blindheit.
Likes3 Dino-Saurus Pantoffeltrainer null_sieben
zitieren
"Ich möchte es nicht abstreiten, dass Fehler bei der Kaderplanung passiert sind. Ein Grund war auch, dass das Trainerteam innerhalb der Vorbereitung auf einen anderen Kaderansatz kam, was die taktische Ausrichtung angeht. Da sind Themen verändert worden, die die gesamte Statik verändert haben."
Da stellen sich mir ein paar Fragen:
Dabro ist weg, der Rest des Trainerteams aber nicht. Was haben die dazu zu sagen?
Warum wurde so spät reagiert, wenn doch die Statik in Gefahr ist?
Warum wurden die Kaderplaner NICHT erwähnt?
Likes1 null_sieben
zitieren
Ich möchte meine Aussage bzgl. Brumme Nochmal klarer machen:
Wenn er wirklich weiter Lust hat und sich voll reinhängt, dann ist er ein ganz wichtiger Spieler. Wenn er aber ein sehr gutes Angebot vorliegen hat und es gerne annehmen möchte und es ist für RWE lukrativ, dann würde ich ihn tatsächlich verkaufen.
Und auffällig ist, das die schlechten Spiele seit dem ersten Bekanntwerden seines Unmutes kamen
zitieren
So so, da kommt das Trainerteam INNERHALB DER VORBEREITUNG auf die Idee, die taktische Ausrichtung und den Kaderansatz zu ändern. Immer schwer zu urteilen, wenn man bei Gesprächen nicht dabei ist. Das klingt für mich aber wie mit das Unglaubwürdigste, das ich je im Fußball gehört habe. Mal davon abgesehen, dass der Kader in der Vorbereitung zu 95% stehen sollte. Wie kann ich mir das Gespräch denn vorstellen? Da kommt Dabro als Sprecher der Trainerteams zu den "Kaderplanern" und sagt sowas wie: Ihr habt zwar seit März eine super Arbeit geleistet, aber zum Glück habt Ihr noch niemanden verpflichtet, den ich wollte. Dann kann ich ja noch schnell alles über den Haufen werfen, worüber wir das ganze Jahr geredet haben. Ne ne, wenn, dann für mich eher vorstellbar: Ihr 2 Pfeifen habt den Kader immer noch nicht komplett, obwohl wir schon INNERHALB DER VORBEREITUNG sind. Dann besorgt mir wenigstens noch schnell 2-3 Spieler, und dann schaue ich, welche taktische Ausrichtung überhaupt möglich ist. Der Vorstand sollte den schwarzen Peter besser nicht zum Trainer rüberschieben, möglich dass Dabro auch so einiges erzählen könnte. Hat er bisher nicht und somit halte ich Herrn Dabrowski für einen Ehrenmann. Was Herr Koschinat sich wohl denkt,was auf Ihn zukommen kann....

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben