null_sieben Zuletzt aktiv: 15. Dezember 2024 - 18:52 Mitglied seit: 9. Dezember 2024
  • 5 Likes
  • 42 Aktionspunkte
  • 4 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: RWE verliert auch beim Letzten und wartet seit 303 Minuten auf eigenes Tor
Gute Aussage von Uwe Koschniat im Schluss-Interview: Osnabrück hat uns in der 2. Halbzeit wegmalocht... und das ist richtig Scheiße für Essen! Ich schließe mich der Meinung an.
Rot-Weiss Essen: So geht Koschinat seine RWE-Premiere im Kellerduell in Osnabrück an
Wichtiger als das Ergebnis heute wäre auch für mich eine andere Einstellung der Mannschaft. Ich hoffe unser neuer Trainer schafft es, den Spielern den Spaß am Job zu vermitteln, dazu gehört z.B. auch "gerne Meter machen", und dass das die Mannschaft sich gegenseitig motiviert anstatt Vorwürfe macht. Nur geschlossen kommt man da unten wieder raus.
Rot-Weiss Essen: Winter-Transfers und Geschäftsstellen-Fluktuation - das sagt Pfeifer
Wenn Gehaltskürzungen so selbstverständlich angenommen werden sollen, dann könnten die Herren Pfeiffer, Rang, Flüthmann und Steegmann ja mit gutem Beispiel voran gehen und mir als Fan zeigen, dass man RWE nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten liebt. Oder arbeiten alle schon ehrenamtlich?
Rot-Weiss Essen: Perfekt! RWE trennt sich von Dabrowski - es gibt schon Kandidaten
Für mich haben aber auch die Co-Trainer und der Stuff keinen geringen Anteil an der momentanen sportlichen Misere. Die sind doch hauptsächlich dafür da, um die Spieler besser zu machen oder zumindest das beste rausholen, was die Spieler (auf Ihren Positionen!) können. Über die Standards wurde schon alles gesagt. Sieht z.B. von denen keiner, wie weit alleine schon Julian Eitschberger werfen kann? Und auch ein Athletik-Trainer scheint seit anderthalb Jahren kein Interesse zu haben, allerdings anscheinend Herr Vonic auch selber, aus Leo mal ne Kante zu machen. Wie es im Moment aussieht, haben alle ganz schlechte Arbeit geleistet. Wahrscheinlich wurde der fleißigste Mitarbeiter entlassen.