null_sieben Zuletzt aktiv: 15. März 2025 - 23:20 Mitglied seit: 9. Dezember 2024
  • 100 Likes
  • 756 Aktionspunkte
  • 101 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: RWE bekommt im Janssen-Poker Konkurrenz - Vonic ist heiß begehrt
[quote=faselhase07] Bis auf die 90% der fetten Chancen, die er meist verdattert. So wie die anderen auch, das sagt niemand, aber das reicht in der aktuellen Situation einfach nicht. [/quote] Du sagst es richtig, andere auch nicht. Mir fällt kein Stürmer in den ersten 3 Ligen ein, der in jedem Spiel trifft. Ebenso kein Stürmer, der nicht auch teilweise mehrere 100%ige verballert. Bei JEDEM Topstürmer wurden schon die Minuten gezählt, in denen er kein Tor schießt. Deswegen ist mir die Kritik an Ihm viel zu scharf. Und trotzdem hat er, wie ich finde, meistens als Alleinunterhalter einen guten Job gemacht. Und man muss schon die gesamte Mannschaft benennen, warum es bisher nicht reichte.
Rot-Weiss Essen: RWE bekommt im Janssen-Poker Konkurrenz - Vonic ist heiß begehrt
Bleibt für mich unverständlich, mit welchem Antrieb man über Spieler der eigenen Mannschaft tw. so beleidigend schreiben kann. Umso schöner zu lesen, dass Leo Vonic heute endlich mal soviel Anerkennung zuteil wird, die Ihm auch wirklich zusteht. Tut dem Jungen bestimmt gut, falls er das hier liest (allerdings denke ich meistens auch, hoffentlich nicht). Als Stürmer bist du einfach nur so gut, wie die Mannschaft es schafft, dich in Szene zu setzen. Daran hat es meiner Meinung nach zu oft in letzter Zeit gehapert.
Rot-Weiss Essen: Klaus Gjasula - "Cooler Verein, überragende Fans, geiles Stadion"
Sehr respektlos von dir. Du schläfst im Stadion ein und verlangst die Entlassung eines, nein DES Ehrenamtlers. Unglaublich!
Rot-Weiss Essen: Klaus Gjasula - "Cooler Verein, überragende Fans, geiles Stadion"
Es wäre ein Versuch wert, aus der Rahn wieder eine bei Gegnern und Schiris gefürchtete Steh Mitte zu machen.
Rot-Weiss Essen: Koschinat im Interview begeistert von RWE-Anhängern
Meinen Respekt an alle vorm Hotel, nachts um halb eins.
Rot-Weiss Essen: U19-Duo fliegt mit ins Trainingslager - diese zwei RWE-Profis dürfen gehen
..geschrieben, aber wahrscheinlich eh falsch verstanden.
Rot-Weiss Essen: U19-Duo fliegt mit ins Trainingslager - diese zwei RWE-Profis dürfen gehen
[quote=12.Mann v. Klee] [quote=null_sieben] [quote=moers47441] Auf den Außen könnte man locker noch zwei andere auf den Markt werfen. [/quote] Wenn man so despektierlich und unsensibel über Menschen spricht, als wären Sie nur eine Ware, sagt das mehr über den Schreiber aus als über irgendeinen Spieler. [/quote] Warum, der DFB hat doch Schienbeinschoner vorgeschrieben. [/quote] Dann müssen in den Statuten ja nur noch Ohrenstöpsel und ein dickes Fell niedergelegt werden.
Rot-Weiss Essen: Nach Doppel-Transfer - Pfeifer bedankt sich bei Sportdirektoren und Sponsoren
[quote=Oppa Tom] Es gibt Menschen, die tadeln, wenn etwas schlecht läuft und es gibt Menschen, die tadeln auch dann, wenn etwas gut läuft. Für die zweite Gruppe ist das Höchstmaß an Lob, der Verzicht auf Tadel. Kommt aber selten bis gar nicht vor. ;-) Wir werden sehen, ob die beiden Neuen eine echte Verstärkung sind. Allein die Tatsache, dass wir diese beiden Spieler jetzt in unseren Reihen haben, kann ich durchaus als Erfolg bewerten. Das hat das Team hinter dem Team richtig gut gemacht. Auch ich danke den Sponsoren, die diese Deals finanziell ermöglicht haben. Absteigen? Arschlecken! [/quote] Wer kennt es nicht aus seinem Arbeitsleben: machste mal nen Fehler, stürzen sich alle Besserwisser auf Dich, und bei jahrelanger guter Arbeit kräht kein Hahn danach. Jemand sagte mal zu mir, in Deutschland ist es schon ein Lob, wenn Du nicht kritisiert wirst. ;) Ich sehe im Leben fast immer beide Seiten: bei einer guten Meldung war vorher vielleicht auch nicht alles gut, und wenn was schlecht läuft, findet man auch positive Sachen, die man benennen kann. Halt einfach eine Frage des Niveaus. Aufsteigen? Wenn es rechnerisch möglich ist, warum nicht! :) :) :)
Rot-Weiss Essen: U19-Duo fliegt mit ins Trainingslager - diese zwei RWE-Profis dürfen gehen
[quote=moers47441] Auf den Außen könnte man locker noch zwei andere auf den Markt werfen. Wenn man so despektierlich und unsensibel über Menschen spricht, als wären Sie nur eine Ware, sagt das mehr über den Schreiber aus als über irgendeinen Spieler.
Rot-Weiss Essen: Nach Doppel-Transfer - Pfeifer bedankt sich bei Sportdirektoren und Sponsoren
Zumindest wurde endlich öffentlich den Sponsoren gedankt. Besser spät als nie.