Pantoffeltrainer Zuletzt aktiv: 3. Januar 2025 - 07:25 Mitglied seit: 1. Dezember 2024 Wohnort: Essen
  • 47 Likes
  • 284 Aktionspunkte
  • 37 Foren-Beiträge

134

Rot-Weiss Essen: Mölders hat "Bauchschmerzen" und hinterfragt RWE-Chefs
[quote=Nebu1907] Ich habe mehr den Eindruck, dass RS Stimmung machen will. Wie man schon beim Trainerwechsel gemerkt hat, scheinen die internen Infos nicht mehr so sehr nach außen zu dringen wie früher. "Koschinat" jedenfalls, war hier vor der Bekanntgabe nicht einmal als Möglichkeit erwähnt worden. Jetzt ärgert man sich und zitiert aus Interviews, die irgendwer irgendwelchen anderen Redaktionen gegeben. Man fragt sich auch, woher Sascha Moelders die Expertise hat, die Arbeit und die Fähigkeiten der von ihm angesprochenen Trainer zu beurteilen, oder die Arbeit von irgendwem. Er mag ja ein solider Kicker (gewesen), Essener durch und durch und das Herz auf der Zunge tragen, aber das qualifiziert nicht zu seinen Aussagen. Diese sollte er dann schon als seine Meinung und seine Eindrücke kennzeichnen, jedoch nicht als Fakten darstellen. Zuletzt modifiziert von Nebu1907 am 31.12.2024 - 14:11:38 [/quote]Hast Du das Interview mit Mölders geführt? Woher nimmst Du die Sicherheit, dass es sich nicht um seine Meinung gehandelt hat sondern um Tatsachen? Oder hat das vielleicht nicht doch was mit RS und Stimmungsmache zu tun? Man weiß es nicht. Du offenbar schon...
Rot-Weiss Essen: Mölders hat "Bauchschmerzen" und hinterfragt RWE-Chefs
[quote=ChrSch] Die Aussagen zum Trainerwechsel sind überflüssig. Es gab durchaus sehr viele Entscheidungen, die das Spiel nicht unbedingt positiv beeinflusst haben. Wenn das Trainig wirklich so gut war, warum waren dann die meisten Spiele so grottenschlecht? Ist auch egal. Es bringt nichts, jetzt den Trainerwechsel in Frage zu stellen, zumal die Mannschaft in den beiden Spielen mit neuem Trainer schon eine andere Haltung an den Tag gelegt hat. Das Thema Sportdirektoren ist hier auch schon ausführlich diskutiert worden. Hoffen wir mal, dass bis zum Trainingsstart die Verstärkungen da sind, damit die Mannschaft sich direkt finden kann. Die ersten Spiele der Rückrunde werden dann zeigen, wohin der Weg führt. [/quote] Die "andere Halterung" gab es auch bei manchen Spielen unter Dabrowski. Was es nie gab war konstante Leistung und Effizienz.
Rot-Weiss Essen: Mölders hat "Bauchschmerzen" und hinterfragt RWE-Chefs
Sascha sieht es genau so wie viele viele andere von uns. Doch das nützt leider überhaupt nix! Wollen wir hoffen dass im neuen Jahr irgendeine "Rakete zündet", und damit ist ganz sicher nicht eine einzige der Ultra Gruppierungen gemeint...
Rot-Weiss Essen: "Jetzt ist er viel, viel näher dran an dem Boyamba, den ich kenne"
[quote=Schlauberger] " Im Januar sollen dann noch ein Stürmer, ein Sechser und ein Linksverteidiger her" Wer soll die denn finden und verpflichten? Die absolut unfähigen Steegmann und Flüthmann mit dem Kölner Netzwerk? [/quote] Halte ein Fremder! Die Glocken klingen hell und wehen feines 4. Liga Stürmer Geläut aus Richtung Oberhausen herüber! Wenn das kein Grund zur Lobpreisung des erlauchten Expertenkreises ist so übet euch in Geduld, denn Messias Uwe hat nach 2 Spieltagen gar sonderbar hohes Potenzial entdeckt!
Rot-Weiss Essen: "Deutschland den Deutschen"-Ruf - Täter gefasst, Anzeige folgt
In jedem Spiel mittlerweile Entgleisungen, für die man sich nur schämen kann! Besuche die Spiele ja auch nicht mehr. Der eine wurde gefasst, ganz toll! Die Vandalz und ähnliches Pack hat der Ordnungsdienst jedoch nicht rausgeholt. Ist wohl nicht so medienwirksam. Die Fahne der Gruppierung umso mehr...
Rot-Weiss Essen: Pfeifer über Fehler in der Kaderplanung, Brumme und Dabrowski-Aus
"Ich möchte es nicht abstreiten, dass Fehler bei der Kaderplanung passiert sind. Ein Grund war auch, dass das Trainerteam innerhalb der Vorbereitung auf einen anderen Kaderansatz kam, was die taktische Ausrichtung angeht. Da sind Themen verändert worden, die die gesamte Statik verändert haben." Da stellen sich mir ein paar Fragen: Dabro ist weg, der Rest des Trainerteams aber nicht. Was haben die dazu zu sagen? Warum wurde so spät reagiert, wenn doch die Statik in Gefahr ist? Warum wurden die Kaderplaner NICHT erwähnt?
Rot-Weiss Essen: Gewaltausbruch "macht uns fassungslos" - Vorstände melden sich nach Fan-Randale
Der"Vorstand" hätte nach dem Saarbrücker Spiel drastisch reagieren müssen! Was ist passiert? Richtig! Ist eigentlich überhaupt schon mal von den beiden aktiv angegangen worden?
Rot-Weiss Essen: RWE verliert auch beim Letzten und wartet seit 303 Minuten auf eigenes Tor
Der Untergang ist nicht mehr aufzuhalten! Alleine diese dummen Karten sprechen eine deutliche Sprache, da braucht man gar nicht erst über all die anderen sportlichen Defizite und über diese Vollhonks sprechen, welche sich als Kaderplaner bezeichnen. Den Rest besorgen die Fahnen schwenkenden Hirntoten ! Es ist nicht nur asozial, sondern an Dummheit nicht mehr zu überbieten! Ich bleibe trotz DK den Spielen fern. Ich kann und will mich nicht mit diesem Pack identifizieren. Hohn und Spott für die "sportliche" Seite zu ernten ist schon schlimm genug. Aber dass ich mich jetzt auch noch schämen soll für die Hirntoten geht eindeutig zu weit! Mit mir nicht mehr, ihr Penner!
Rot-Weiss Essen: Neuer RWE-Trainer ist da - das ist der Dabrowski-Nachfolger
[quote=Hans_schopfheim] [quote=westkurver] Die Sprüche dem Akku gehen mir auf den Sack. Das ging mir damals schon so, als Olaf Janssen das Feuer in den Augen von L. G. Köstner gesehen hat. Dumpfbackengesülze! Trotzdem wünsche ich Koschinat Erfolg, was auch sonst. [/quote] Köstner wurde nur zu spät geholt....... [/quote] Und zu früh rausgeworfen!
Rot-Weiss Essen: Neuer RWE-Trainer ist da - das ist der Dabrowski-Nachfolger
[quote=Hessenfan] Wie gut die Entscheidung war/ist, sehen wir erst in ein paar Wochen/Monaten. Grundsätzlich eine vernünftige Entscheidung, jetzt einen erfahrenen Mann zu holen, der die 3. Liga bestens kennt. Das der Osnabrücker Kader weder für die 2. Liga und vielleicht auch die 3. Liga nicht ausreichend war/ist, kann man ihm wahrscheinlich nur sehr begrenzt anlasten. Man sieht ja, dass sein Nachfolger auch keine Bäume in Osnabrück ausreißen konnte. Die Hauptaufgabe ist es jetzt, die Köpfe der Spieler wieder frei zu bekommen, damit die ihre sicher vorhandenen Fertigkeiten auf den Platz bringen. Das sie es können haben ein paar Spiele gezeigt. Die Verunsicherung war in den letzten Wochen aber so groß, dass noch nicht einmal Pässe über 5-10 Meter ankamen bzw. verarbeitet werden konnten. Ich drücke UK die Daumen, dass er den Schalter schnell findet. Dann geht's sofort in die richtige Richtung. Also UWE - Toi, Toi, Toi Nur der RWE [/quote] Ernsthaft?