Zitat - geschrieben von Seris05
Fussballfreunde.
Auf jede berichterstattung zum kfc uerdingen 05 mit häme zweifel und ironie zu antworten wird im liga-alltag bestimmt keinen vorteil erbringen.
Geht davon aus das es eine deutliche verbesserung im rein sportlichen strukturelle n und wirtschaftlichen bereich geben wird.
Wie schon von mir mehrfach erwähnt ist genau das zur vorsaison gestaltete modell abgelöst.
Daher sind die annahmen für einen weiteren negativen verlauf des kfc uerdingen 05 nicht mehr übertragbar.
Natürlich darf jeder dazu seine eigene meinung behalten.
Die fakten sprechen jedoch für sich und werden ja schon bald in der gänze der öffentlichkeit kund getan.
Dann uns allen einen sportlich fairen wettkampf.
Sorry, wenn`s bei mir ironisch bleibt:
Rein sportlich war`s beim KFC in der vergangenen Saison eigentlich strukturell und sogar zum großen Teil sogar personell eine 1:1 Kopie des Aufstiegs und RL-Klassenerhalts der Schwatten.
ICH habe keine Ahnung, was an dem zukünftigen KFC-modell besser sein sollte?
Meißner, Abel und Yanagisawa sind allesamt EX-Schwatte, die ICH motivationstechnisch einem Ex-Schwatten wie Lipinski beim Neuaufbau vorziehen würde (regionalligatauglich sind sie alle 4 nur bedingt!) , statt sie zu schassen...
...und darüber, dass der Ex-Schwatte Trainer des KFC -Marcus John- sein ausstehendes Gehalt anwaltlich einklagen muss, wenn der KFC "sein Modell" ändert brauchen wir nicht zu diskutieren.
Vor 3 Tagen sollte die neue Mannschaft präsentiert werden. Stadtdessen wurden die Co.Trainer präsentiert und einen Tag später der Cheftrainer (komische Reihenfolge!)
Sorry, aber ich glaub nicht, dass selbst du von dem "neuen Modell" des KFC überzeugt bist...
...allein schon, weil auch Dir wohl noch nicht ansatzweise bekannt ist.
Was da in Uerdingen derzeit abgeht, ist an Absurdität/Ziel- und Kopflosigkeit kaum zu übertreffen und eigentlich nicht nur ein Armutszeugnis für den KFC-vorstand, sondern gleichermaßen auch ein Armutszeugnis für den Landes-/ligaverband, der angesichts so eines Unfugs nicht eingreift!
Meine Ironie wendet sich in keinster Weise gegen einen KFC-fan! Der tut mir einfach nur aufrichtig und unendlich leid...