2. Bundesliga: Stunden vor dem Spiel - Schlägerei zwischen Hansa- und Schalkefans

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
2. Bundesliga
Stunden vor dem Spiel - Schlägerei zwischen Hansa- und Schalkefans

Schalke empfängt am Samstagmittag Hansa Rostock. Mehrere hundert Fußballfans sind am Morgen im Nordsternpark aufeinander losgegangen.

Artikel lesen
zitieren
Alles Gesindel..
zitieren
05.20 Uhr Lachen

IDIOTEN.


FOREVER DUISBURG
User Pic
zitieren
Ist sicherlich wieder der vollkommen unverhältnismäßig agierenden Polizei zuzuschreiben, die diese friedliebenden Fußballanhänger/innen dazu getrieben hat.

IRONIE AUS!


Zuletzt modifiziert von Oppa Tom am 11.05.2024 - 11:29:33

Wir sehen/hören uns im Stadion an der Hafenstraße.

ImmeRWEiter!!! Nur der RWE!!!
Likes5 adilette NorbiNig thoms Reisebaron Dörfler
zitieren
Lasst sich die Bekloppten auf einem abgesperrten Platz prügeln, jeder mind. 5 € Eintritt mit Personalienaufnahme, anschliessende Behandlungskosten, Krankentransporte oder ähnliches müssen von jedem selbst getragen werden, keine Kostenübernahme durch die Krankenkassen. Polizei- oder Feuerwehrkosten werden anteilmässig auf die Teilnehmer verteilt... feddich is die Laube ZwinkerLachen

sage was du denkst, tue was du sagst, stehe zu dem was du getan hast
Likes6 mocha22 Baby NorbiNig KeeperLDSV NormPeterson Dörfler
zitieren
Manche lernen es halt nicht, die Strafen sind immer noch nicht hart genug. Am besten direkt Führerschein abnehmen und im Job rausschmeissen. Wahrscheinlich ist da nur nicht viel mit Rausschmiss.
Likes1 NormPeterson
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Oppa Tom

Ist sicherlich wieder der vollkommen unverhältnismäßig agierenden Polizei zuzuschreiben, die diese friedliebenden Fußballanhänger/innen dazu getrieben hat.

IRONIE AUS!


Zuletzt modifiziert von Oppa Tom am 11.05.2024 - 11:29:33


Feine Ironie und schön den Spiegel vorgehalten!
Ganz mein "Humor"

Wichtig is aufm platz!
User Pic
zitieren
Prügeleien gehören mittlerweile zur Tagesordnung bei unseren Schalker Ultras.

Wo bleibt der Bericht im RS über die Vorkommnisse beim Heimspiel gegen Düsseldorf als die Ultras dieses Plakat gezeigt haben ?

„Jeder Schalker weiß genau der größte 'Stadionschläger' ist die UngeBILDete Bullensau"

Schalke tut nichts gegen diese Ultra Heuchler die nach der Öffentlichkeits Fahndung ins Visier der polizeilichen Ermittlungen gelangt sind.

Es ist schon mehr als befremdlich, wenn sich die Polizei Unverhältnismäßigkeit und Populismus vorwerfen und aufs Übelste beschimpfen lassen muss, nur weil sie ihrem gesetzlichen Auftrag der Strafverfolgung nachkommt.

Prima, das ihr euch mit steht auf engagiert und auch, das die Initiative „Wer hetzt, verliert“ unterstützt wird! Super, das ihr jede Form von Diskriminierung ablehnt.

Polizisten mit Gossensprache verunglimpfen. Rechtsstaatliches Handeln wird in Abrede gestellt, dafür werden den Staatsdienern Gewalttätigkeit und Dummheit unterstellt.

Der Ultra gesteuerte Aufsichtsrat sollte sich einmal hinterfragen was so alles schiefläuft in deren Amtszeit. Das hat mittlerweile Ausmaße angenommen die es in der Schalker Vereins Geschichte noch nie dermaßen gegeben hat.
Likes5 mocha22 MexicanBorusse NormPeterson Hiltruper Dörfler
zitieren
Warum werden diese Schläger , egal von welchem Verein , eigentlich immer noch als Fans bezeichnet ? In meinen Augen sind diese Schläger nur als Fußball-Verbrecher zu bezeichnen . Jeder dieser Schläger ist einer Zuviel im Stadion .
Likes6 Herner Fairplay mocha22 Baby NormPeterson Dörfler
zitieren
Wenn die Pe...r fertig sind und anschließend ärztliche Hilfe benötigen, sollten man ihnen diese verweigern. Sollen die sich doch selbst behandeln.
Es kann nicht sein, dass die Allgemeinheit für diese Schwachköpfe aufkommen soll.
Likes1 Baby
zitieren
Sport frei
zitieren
Dieses Gesochse fällt nur durch Prügelei und Pyro auf. Da hat keiner was im Stadion verloren.
Likes1 NormPeterson
User Pic
zitieren
Und diesen Typen gibt man auch noch eine Plattform, indem man die Kommunikation mit Polizei und Behörden veröffentlicht. Auch die Medien sollten diese Schwachköpfe links liegen lassen und nur sportliches berichten.
Diese Chaoten fühlen sich doch bis hoch in den Aufsichtsrat in ihrem Handeln bestätigt. So lange sich das und ihr Handeln nicht ändert sieht mich kein Mensch mehr in einem Bundesligastadion.
Likes1 Hiltruper
zitieren
Da bin ich schon länger rausLachen
Likes1 Dörfler
User Pic
zitieren
Wenn die Mannschaft mal immer so motiviert gewesen wäre wie ihre Hooligans. Die vermutlich alle um 3 Uhr morgens aufstehen mussten, um sich kurz nach 5 in einem abgelegenen Park zur Hauerei treffen konnten. :-P
Na ja, mussten sicher nicht den Tag vorher arbeiten.

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." (George Best)
Likes1 sauerlandzebra
zitieren
Vielleicht sollte man damit Anfangen diese Bengalo - Prügel Fraktion einfach nicht mehr im TV zu zeigen?
Das ist doch alles reine Selbstdarstellung und hat primär weder etwas mit Fußball und auch nicht mit Support zu tun! Auch diese ganzen Beleidigungen!?

Klar, wir sind beim Fußball. Jep, im Stadion. Aber das ist weder ein rechtsfreier Raum noch Asozialenhausen. Wenne den Alkohol oder das Kiffen nicht verträgst, oder den Alkohol für Deinen Hooligansaft hältst ...... lass weg das Zeuch.

Pro Fußball - Gegen Asis!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben