1. FC Bocholt: Nach Bewusstlosigkeit - Ex-Oberhausener bedankt sich beim Schiedsrichter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
1. FC Bocholt
Nach Bewusstlosigkeit - Ex-Oberhausener bedankt sich beim Schiedsrichter

Am vergangenen Wochenende besiegte der 1. FC Bocholt Alemannia Aachen mit 3:0. Auch Marvin Lorch wirkte über die volle Distanz mit. Der Ex-Oberhausener hatte Glück im Unglück.

Artikel lesen
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Lorch war nicht gut genug für uns. Wie auch zahlreiche andere Spieler, denen wir jetzt immer wieder in derselben Liga begegnen, in der wir seit Äonen jetzt spielen. - Das Resümee müsste sein, das wir uns vom Spieler Potential eigentlich nie richtig verbessert, sondern nur getauscht haben.
zitieren
Zitat - geschrieben von goleo

Lorch war nicht gut genug für uns. Wie auch zahlreiche andere Spieler, denen wir jetzt immer wieder in derselben Liga begegnen, in der wir seit Äonen jetzt spielen. - Das Resümee müsste sein, das wir uns vom Spieler Potential eigentlich nie richtig verbessert, sondern nur getauscht haben.


Es gibt aber auch Spieler wie ihn, die sich offenbar verbessert haben.Eine Entwicklung ist nicht unbedingt mit 21 Jahren abgeschlossen...
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
User Pic
zitieren
Ich gucke auf 15/16 RWO II in der Oberliga Niederrhein Tabelle 17. gegen HöNi 10. auf der alten Wiese an der Bahn. Ende 2:2 und Abstieg in die LL.
Boran Sezen, Rechtsschuss, 13. Saisontor
Vorarbeit: Manuel Schiebener, Pass, 12. Saisonvorlage
Rot-Weiß Oberhausen II
2:2Boran Sezen
Boran Sezen, Elfmeter, 14. Saisontor
Vorarbeit: Justin Walker, Elfer: gefoulter Spieler

Dazu Lorch, Krystofiak, Pappas (C)
Bank: Nurullah Can TW, Eren Canpolat DM, Ferdi Acar OM, Trainer: Mike Terranova

Beim Gegener : Benjamin Schüßler, Heppke, Dominik Borutzki, Trainer: Georg Mewes

Anschließend hat Marvin 550 Min. für die Erste gespielt, in 3 1/2 Jahren, mit uns den NR Pokal gewonnen, Poster hängt im NLZ,
Dann ist er mit jungen 23 Jahren in die vertraute Umgebung auf die andere Rheinseite in die Oberliga geflüchtet.
Auch für mich traurig, aber beim jetzigen Höhenflug hat er wohl alles richtig gemacht.
Aus RWO II Zeiten kommen auch meine erfundenen Namen RWO IV, RWO V oder RWO VI, je nach dem, wo unsere Ex-Talente in Menge auftreten, Hiesfeld, HöNi, Bocholt, Sterkrade-Nord oder Homberg. Lachen

Btw, wieviel Ärzte etc. sitzen bei RWO auf und neben der Bank? Im Münsterland muß der Schiri zum Helden werden.

Wer ist die Macht vom Niederrhein
youtu.be/Xh5xrV3dgyY?si=EW p1uHr-uXiCPQJe

www.RWO-Fanblock.de
rwo-fanblock.de/


Crowdfunding Aktion von NBO und RWO Damen
oberhausen-crowd.de/herzme isterinnen
Link oben "Projekt finden" drücken und dann z.Zt. die # 1

Ps: Danke dem 172. Spender aus E/GE für die Damen von NBO und RWO, der die letzte Hürde großzügig überwand.

prz.io/Jkm 2g9Gc8
zitieren
Das war tatsächlich vorbildlich. Marvin wurde 10 Sekunden nach dem KO durch den Schiedsrichter schon in die stabile Seitenlage gebracht und hat dann 90 Minuten eines seiner besten Saisonspiele abgeliefert.
Da kann man mal sehen was die regelmäßige Auffrischung der 1. Hilfe für einen Unterschied machen kann...

Und zu dem Dillemma von RWO etc. .
Die Schwatten haben letztes Jahr mit einigen seeehr erfahrenen Rl-spielern die Klasse erhalten. 2-3 von denen sind abgewandert, weil ihnen die Trainingszeiten zu lästig waren. (kein Witz!) Einer wurde deswegen sogar aus dem Kader komplementiert... und der spielt heute noch als Leistungsträger in der RL/West!

Schorch und Hirsch haben den kompletten Kader umgekrempelt und bei den 18! Neuverpflichtungen konsequent auf Mentalität UND RL-tauglichkeit gesetzt.
Als Ergebnis wurden mehr als ein halbes Dutzend Spieler angeheuert, die bei Preußen, MSV, RWE, RWO, Gladbach in der Jugend zu RL-spielern ausgebildet wurden, aber in deren Ersten NIE wirklich eine Chance bekommen haben, ihr Können unter Beweis zu stellen. In Bocholt haben sie allesamt -teilweise aus der niederländischen 2. Liga ausgegraben- eine Chance gekriegt. Und die meisten dieser "Desperados" haben ihre Chance wahrgenommen.

Ich halte die Gerüchte für glaubwürdig, dass die Schwatten durchaus auch ernsthafte Chancen gehabt haben, Simon Terodde oder Stoppelkamp zu verpflichten, aber ich bin dem Verein, Schorch und Hirsch unendlich dankbar dafür, dass sie diesen Weg nicht gegangen sind... ...und ich muss ehrlich zugeben, dass ich ihnen den eingeschlagenen Weg im Vorfeld niemals zugetraut hätte.

Für mich ist es total toll am Hünting endlich wieder einen Kader zu sehen, mit denen sich die Zuschauer völlig identifizieren können! Wir haben als Schwatte immer davon gelebt, dass wir als Underdogs den "Großkopferten" ein Bein stellen konnten. Auf dem Platz und hinter der Bande!
Und ich bin unglaublich stolz darauf, dass wir am Hünting -wenigstens im Moment- wieder genau da sind, wofür wir für RWO/WSV/MSV/RWE zwischen Ende der 70er und Ende der 90er immer bekannt waren:

"Auswärtsspiel in Bocholt? Ach du Sch...e!"

Dass ich da in BOH nicht alleine bin, das kann jeder sehen, der sich die Zusammenfassung des letzten Spiels gegen Aachen anguckt!
Wir "Schwatten" sind nicht Rödinghausen, Wegberg-Beeck, Düren, Lippstadt, Ahlen, oder Wiedenbrück und waren das auch nie! Ehrlicher Fussball wird hier mit 2000+ Zuschauern honoriert. Und wenn man in der Vorsaison 4 Punkte gegen Aachen geholt hat, dann kommen im nächsten Heimspiel nicht wieder nur die üblichen 500 Zuschauer, sondern dann kommen 500 Zuschauer mehr, um zu sehen ob die "Schwatten" im dritten Spiel nicht auch noch die Punkte 5,6 und 7 holen können... ...erst Recht, wenn die Mannschaft das Zeug dazu hat!
Likes1 Fiffi06

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben